Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
26.03.2013 09:54
Guten Morgen zusammen!

@Sera: Ich kenn das. Ich mach mir auch immer gleich große Sorgen, wenn was nicht so läuft, wie abgesprochen. Jens sagt mir dann immer, ich soll mich nicht irre machen, denn wenn was passiert, dann würde man was hören, solange man nichts hört ( also keinen Anruf von ieiner Stelle bekommt) dann ist auch alles bestens.
Wer weiß, was ihn gehindert hat, sich nochmal zu melden. Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit und wenn du ihn dann heute in deine Arme schließt, lachst du drüber. Und vll. hat er auch sein Handy verloren??? Kann ja auch möglich sein. Lass dich drücken!!! Wir harren mit dir aus!

LG Zaubi
Seramonchen
37774 Beiträge
26.03.2013 09:58
Danke Zaubi. Noch zwei Stunden, dann müsste er landen. Aber wenn das Handy weg ist, hätte er noch immer das Pad
Diezicke
2995 Beiträge
26.03.2013 09:59
Zitat von Seramonchen:

Danke Zaubi. Noch zwei Stunden, dann müsste er landen. Aber wenn das Handy weg ist, hätte er noch immer das Pad

Er wird schlafen. Mach dir nicht soviele Gedanken
26.03.2013 10:00
Zitat von Seramonchen:

Okay... also es gibt sicher eine erklärung dafür. hast du ihm mal eine sms geschrieben?
Dass du dir sorgen machst und er soll mal ein zeichen von sich geben!!!
26.03.2013 10:00
Zitat von Seramonchen:

Manchmal ist es doof. Mein Freund hat beim Warten am Flughafen Shanghai nen früheren Kollegen getroffen. Die sind dann erstmal in der Lounge versackt und dann mußt es auf einmal zackzack gehen ... und wer ist in der Zwischenzeit zu Hause verrückt geworden???
Seramonchen
37774 Beiträge
26.03.2013 10:54
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Okay... also es gibt sicher eine erklärung dafür. hast du ihm mal eine sms geschrieben?
Dass du dir sorgen machst und er soll mal ein zeichen von sich geben!!!

Ja hab ich aber die hat er nicht gelesen, das sehe ich bei whats app ja
Seramonchen
37774 Beiträge
26.03.2013 10:55
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Seramonchen:

Manchmal ist es doof. Mein Freund hat beim Warten am Flughafen Shanghai nen früheren Kollegen getroffen. Die sind dann erstmal in der Lounge versackt und dann mußt es auf einmal zackzack gehen ... und wer ist in der Zwischenzeit zu Hause verrückt geworden???

Oh man, Männer!!ich hoffe jetzt einfach auch mal, dass es in diese Richtung irgendwie ging
yoshi91
7042 Beiträge
26.03.2013 11:34
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Anja_MTK:

ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und bin traurig, weil mein Lieblingssommerkleid nicht mehr paßt

toller geschmack.

bis zum sommer ist es doch noch ein bisschen hin.

ich wollte eigentlich nicht bis dahin 20 kilo zunehmen, um wieder reinzupassen

achsoooo

das du es nicht umschneidern lassen kannst ist blöd.schade um das gute stück.

das problem hatte ich mit einer bluse.habe sie weihnachten 2011 gekauft und frühling 2012 war sie zu groß.das war auch so ein blöder schnitt,da konnte man nichts ändern.
Lade
9727 Beiträge
26.03.2013 11:38
@Sera: kannst du nicht wenigstens nachverfolgen, ob der Flieger pünktlich gegangen ist? Bzw. in Frankreich bereits estimated ist? Vielleicht wenigstens als kleine Beruhigung.
26.03.2013 11:52
Sera es ist bestimmt alles ok Er meldet sich sicher aus Frankreich.
Diezicke
2995 Beiträge
26.03.2013 11:59
Sera es wird alles in Ordnung sein Ruf doch mal bei der Fluggesellschaft an und frag ob sie Verspätung haben.
26.03.2013 11:59
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Anja_MTK:

ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und bin traurig, weil mein Lieblingssommerkleid nicht mehr paßt

toller geschmack.

bis zum sommer ist es doch noch ein bisschen hin.

ich wollte eigentlich nicht bis dahin 20 kilo zunehmen, um wieder reinzupassen

Und dann beschwert sie sich auch noch !! Ich würd sagen, nen Grund ein neues zu kaufen
26.03.2013 12:01
Zitat von Seramonchen:

Mädels ich brauche dringend Aufmunterung schatzi war jetzt knapp zwei Wochen in Amerika und heute soll er zurück kommen. Sein Flug ging gestern 0.50 unsere zeit und er wollte sich vorher noch mal melden. Das letzte mal hat er um 17 Uhr geschrieben und dann nicht mehr und das macht mir sorgen ist affig ich weiß aber ich schiebe dann immer direkt Panik, dass ihm was passiert ist dort ist überall WLAN, er hätte doch noch mal Bescheid sagen können. Nach plan landet er 12.12 in Frankreich und ich hoffe so, dass er sich dann meldet Sorry fürs vollsabbeln

Oje, ich kann deine Sorge vollkommen verstehen, mir würde es nicht anders gehen !

Aber er wird sich ganz, ganz bald melden, ganz sicher!! Er hat da sicher eine logische Erklärung, ist bestimmt einfach nur was dazwischen gekommen oder vielleicht der Akku leer !
Diezicke
2995 Beiträge
26.03.2013 12:05
Engelchen herzlichen Glückwunsch
26.03.2013 12:06
Zitat von miasmum2012:

sera verstehe dich total...

wünsche euch nen schönen tag

Hast du nicht heute Geburtstag???? Falls ja und ich nun nichts verwechsel, dann wünsche ich dir alles alles Gute

Falls nicht, dann überlese es einfach

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt