Die Bücherfreunde reden über alles
25.03.2013 19:34
Zitat von Zauberfischli:
Ach Ani... ich schick dir gleich mal ein Foto...![]()
Ok such dir morgen mal die Bilder raus von meiner schwiegermama ihren Kunstwerken
25.03.2013 19:35
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zaubi, ich glaub du hattest noch nie richtig Schlafmangel![]()
![]()
Wobei das eigentlich unmöglich ist, bist ja manchmal selbst in der Woche, wenn du am nächsten Tag arbeiten musst meist so ewig wach![]()
Wie machst du das nur?? Schlaf ist sooo wichtig und gesund! Vorausgesetzt man schläft nicht zu viel, aber 7 Stunden sind schon sehr empfehlenswert und ich hoffe sooo sehr, dass ich es bald auch mal wieder kann!
Das sehr frühe aufstehen würde mir nicht mal was machen, da man am Abend einfach früher schlafen gehen kann, aber das ständige alle 1-2 stündige wach werden, zerrt irgendwann einfach nur noch an den Nerven!
Aber ich will mich nicht beschweren, hat ja irgendwann ein Ende![]()
Doch, doch... ich hol das nach. So einmal im Monat hab ich ein extrem faules WE wo ich quasi 48 stunden verschlafe...![]()
Du bist so verrückt

25.03.2013 19:37
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Zauberfischli:
...
mir fällt dazu nur eins ein: krass!!![]()
Mir reden doch nicht über Mausi nie im leben
Stimmt, hatten wir keine zeit zu. Außerdem waren das erschwerte Bedingungen heute...Ratter, ratter, ratter...
![]()
![]()
![]()
So schlimm war es doch nicht. Außer das mein Haushalt noch immer nicht fertig ist

25.03.2013 19:38
Zitat von Maplesheep:
Was ist hier schon wieder mit Mausi los?![]()
Immer noch das gleiche Problem mit dem fremdgehen. Schatzi will reden, sie aber nicht und schaltet auf stur. Weil, sie ist ja nicht schuld, dass sie fremd ging

Aber ich misch mich da nicht mehr ein. Soll sie machen, was sie für richtig hält, hab meine eigenen Sorgen

25.03.2013 19:39
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
Zitat von yoshi91:
...
Mir reden doch nicht über Mausi nie im leben
Stimmt, hatten wir keine zeit zu. Außerdem waren das erschwerte Bedingungen heute...Ratter, ratter, ratter...
![]()
![]()
![]()
So schlimm war es doch nicht. Außer das mein Haushalt noch immer nicht fertig istund ich heute ne Nachtschicht einlege. Dennis wollte nichtmehr zum Media Markt. Also machen wir es morgen
und bei unserem Glück gibt es das nicht mehr
Was wollt ihr denn beim Media Markt kaufen?

25.03.2013 19:40
Zitat von Skorpion:
Zitat von Maplesheep:
Immer noch das gleiche Problem mit dem fremdgehen. Schatzi will reden, sie aber nicht und schaltet auf stur. Weil, sie ist ja nicht schuld, dass sie fremd ging![]()
Aber ich misch mich da nicht mehr ein. Soll sie machen, was sie für richtig hält, hab meine eigenen Sorgen![]()
Oh was denn los.
25.03.2013 19:41
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Diezicke:
...
![]()
![]()
![]()
So schlimm war es doch nicht. Außer das mein Haushalt noch immer nicht fertig istund ich heute ne Nachtschicht einlege. Dennis wollte nichtmehr zum Media Markt. Also machen wir es morgen
Was wollt ihr denn beim Media Markt kaufen?![]()
Einen Nintendo 3ds xl in rot
25.03.2013 19:42
Zitat von Diezicke:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Maplesheep:
Immer noch das gleiche Problem mit dem fremdgehen. Schatzi will reden, sie aber nicht und schaltet auf stur. Weil, sie ist ja nicht schuld, dass sie fremd ging![]()
Aber ich misch mich da nicht mehr ein. Soll sie machen, was sie für richtig hält, hab meine eigenen Sorgen![]()
Oh was denn los.
Nichts

Nein, aber mir gehts gut

25.03.2013 19:44
Zitat von Diezicke:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Zauberfischli:
...
Ach, sowas haben die ja meist immer vorrätig da

25.03.2013 19:45
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
...
Ach, sowas haben die ja meist immer vorrätig da![]()
Ich bin so ein Pechvogel egal was ich will ausverkauft. Heute wollte ich Eier beim Bauern gab es nicht mehr

25.03.2013 19:46
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Maplesheep:
Oh was denn los.
Nichts! Jedenfalls nichts, was ich hier breittreten werde, ich halte mein privat leben lieber ein wenig bei mir
![]()
Nein, aber mir gehts gut!
Dann ist ja gut
25.03.2013 19:48
Zitat von Diezicke:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Skorpion:
...
Ich bin so ein Pechvogel egal was ich will ausverkauft. Heute wollte ich Eier beim Bauern gab es nicht mehralso morgen nochmal hin
Oje, dass ist wirklich doof

Dann drück ich dir morgen extra stark die Daumen

25.03.2013 19:49
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
...
Ich bin so ein Pechvogel egal was ich will ausverkauft. Heute wollte ich Eier beim Bauern gab es nicht mehralso morgen nochmal hin
Oje, dass ist wirklich doof![]()
Dann drück ich dir morgen extra stark die Daumen!!
Sonst muss ich Spätzle kaufen. Ich mach sie lieber selber
25.03.2013 19:50
Maannn...ich könnten k***** - erst die beschissene Nacht und jetzt eben hat unser Geschirrspüler die Hufe hochgerissen. Die halbe Küche stand unter Wasser, und ich bin auch noch allein Zuhause. Musste also die Küche auseinander bauen um den See zu beseitigen...Morgen dann erstmal unseren Vermieter anrufen...Nervt mich das schon wieder alles.

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt