Die Bücherfreunde reden über alles
08.03.2013 21:40
Zitat von Zauberfischli:
Ich habe Blasenaua.... gaaaaaaaanz doll... Ich brauch sofort ne Tüte Mitleid...
Ich hab das jetzt schon 1,5 Wochen... habe anfangs die tropfen meiner mama genommen, denn sie hat das immerzu und hat so homöopatische tropfen... damit wurde es sofort besser und war fast weg... aber eben nicht ganz... und man darf nur eine flasche alle machen und nicht mehr... also flasche war alle... ich hörte auf und dachte der rest geht nun so weg... war ja kaum noch zu merken... und dann wurde es vorgestern wieder stärker, gestern wars schon arg und heute ist es nicht auszuhalten und ich habe echt eine hohe schmerzgrenze... war vorhin noch kurz vor feierabend beim Doc und sie meinte nur.... weia, der teststreifen explodiert hier grade.... nun habe ich doofes antibiotika und hoffe einfach, dass es nun auch wirklcih weg geht, wenn ich den dreck schon schlucken muß.
Ich geh mir jetzt twilight reinziehen, glaub ich.... das tröstet mich bestimmt.
LG Zaubi
Mensch Zaubi, ich muss mit dir schimpfen !!!
Wieso gehst du denn nicht sofort zum Arzt damit?? Die Tropfen hättest du nehmen können und dennoch zusätzlich zum Arzt! Eben weil es auch nicht ganz verschwand....... Ich bin so sauer auf dich
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du es bald los bist
08.03.2013 21:41
Zitat von LovelyMami:
Zitat von miasmum2012:
Zitat von LovelyMami:
Man nun hatte ich aber zutun mit Nachlesen... Soviele neue Beiträge!
Gestern war ich bei Dr.med. Eckart von Hirschhausen und es war wirlich toll - ich bin sogar ein wenig verliebt Der Mann hat irgendwas an sich, was mich total in den Bann zieht
Meinen Mann liebe ich trotzdem Der wird morgen 30. Hab gerade schon Kuchen gebacken und Wackelpudding für die Kinder vorbereitet
Ansonsten habe ich immer noch eine Leseblockade...
hihi ja charme hat er ...dann feiert mal morgen schön die 30 knacke ich nächstes jahr
Ich hab sogar gegoogelt ob er eine Frau/Freundin hat. Ob ich verrückt bin?
Ja das machen wir Bei mir dauerts noch 7 Jahre bis ich die 30 erreiche...aber mir ist das egal. Ich freu mich aufs älter werden.
Darf ich fragen, was du so nimmst ?!
08.03.2013 22:02
Zaubi, gute Besserung. Ich wollte heute auch twilight schauen. Bin hier aber mit der Zwecke auf dem bauch schon eingeschlafen. Also lohnt es sich nicht wirklich...
08.03.2013 22:22
Skorpion schimpf doch nicht so mit mir...
Suppe Danke schön
Übrigens ist die Entscheidung gefallen, welches Auto es wird.... man, man, man..... das war echt ne schwere Geburt... es wird jedenfalls ein Opel Meriva... nichts besonderes, aber es erfüllt meine zwecke. Ich brauch ein auto, so neu es geht ( und die gibts baujahr 2011 um die 10.000 euro, also super), und ich hoch sitzen kann, eine gute ausstattung im sicherheitspaket hat, und eins, mit deren Marke Jens leben kann... DAS war nämlcih das schwierigste...
LG Zaubi
Suppe Danke schön
Übrigens ist die Entscheidung gefallen, welches Auto es wird.... man, man, man..... das war echt ne schwere Geburt... es wird jedenfalls ein Opel Meriva... nichts besonderes, aber es erfüllt meine zwecke. Ich brauch ein auto, so neu es geht ( und die gibts baujahr 2011 um die 10.000 euro, also super), und ich hoch sitzen kann, eine gute ausstattung im sicherheitspaket hat, und eins, mit deren Marke Jens leben kann... DAS war nämlcih das schwierigste...
LG Zaubi
08.03.2013 22:27
Zitat von Zauberfischli:
Suppe Danke schön
Übrigens ist die Entscheidung gefallen, welches Auto es wird.... man, man, man..... das war echt ne schwere Geburt ... es wird jedenfalls ein Opel Meriva... nichts besonderes, aber es erfüllt meine zwecke. Ich brauch ein auto, so neu es geht ( und die gibts baujahr 2011 um die 10.000 euro, also super), und ich hoch sitzen kann, eine gute ausstattung im sicherheitspaket hat, und eins, mit deren Marke Jens leben kann... DAS war nämlcih das schwierigste...
LG Zaubi
Was Geburten halt so an sich haben, ne
Und wenn du so nen Unsinn machst, dann muss ich schimpfen... Man, man, man...
08.03.2013 22:32
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Suppe Danke schön
Übrigens ist die Entscheidung gefallen, welches Auto es wird.... man, man, man..... das war echt ne schwere Geburt ... es wird jedenfalls ein Opel Meriva... nichts besonderes, aber es erfüllt meine zwecke. Ich brauch ein auto, so neu es geht ( und die gibts baujahr 2011 um die 10.000 euro, also super), und ich hoch sitzen kann, eine gute ausstattung im sicherheitspaket hat, und eins, mit deren Marke Jens leben kann... DAS war nämlcih das schwierigste...
LG Zaubi
jajaja.... das sagt mir ja die Richtige... Ich kann mich noch gut erinnern, wie du warst... als du schwanger warst... du hast auch auf keinen gehört...nicht mal auf den arzt..
08.03.2013 22:34
08.03.2013 22:36
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Suppe Danke schön
LG Zaubi
jajaja.... das sagt mir ja die Richtige... Ich kann mich noch gut erinnern, wie du warst... als du schwanger warst... du hast auch auf keinen gehört...nicht mal auf den arzt..
Na, biste etwa schwanger und spielen deine Hormone gerade verrückt ?
Außerdem habe ich jawohl immer auf den Arzt gehört
08.03.2013 22:39
Zitat von Seramonchen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/T ee-Ruhe-und-Waerme-bei-Blasenentzuendung-id1842508 1.html
Meinst du, meine Blasenentzündung ist ein zeichen für den Beginn meiner Wechseljahre????
08.03.2013 22:46
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/T ee-Ruhe-und-Waerme-bei-Blasenentzuendung-id1842508 1.html
Meinst du, meine Blasenentzündung ist ein zeichen für den Beginn meiner Wechseljahre????
Mädchen kommen noch nicht in die Wechseljahre
08.03.2013 22:48
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Stimmt... Puh... dann bin ich ja beruhigt...
08.03.2013 22:51
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Stimmt... Puh... dann bin ich ja beruhigt...
08.03.2013 22:52
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
09.03.2013 07:57
Engelchen, bei deinem Paket habe ich auch nicht schlecht gestaunt, echt schwer
Hibi, ja diesmal gings fix
Klaus ist auch gar nicht mein Typ, aber der Schauspieler spielt so guuut Ich finde, wenn er lacht, zb als sie den Connor festhalten im Krankenhaus, ists so eine Mischung aus "echter" Freude und gleichzeitig so böse
Col kommt ja auch wieder Der einzige den ich von den jüngeren (Jer, Taylor) auch total toll finde, aber eben auch wieder ein böser Junge
Alaric wird mir aber echt fehlen, dass finde ich mist, dass er weg ist...
Hibi, ja diesmal gings fix
Klaus ist auch gar nicht mein Typ, aber der Schauspieler spielt so guuut Ich finde, wenn er lacht, zb als sie den Connor festhalten im Krankenhaus, ists so eine Mischung aus "echter" Freude und gleichzeitig so böse
Col kommt ja auch wieder Der einzige den ich von den jüngeren (Jer, Taylor) auch total toll finde, aber eben auch wieder ein böser Junge
Alaric wird mir aber echt fehlen, dass finde ich mist, dass er weg ist...
09.03.2013 07:57
Zaubi, gute Besserung!!!! Ich hatte damit ja auch erst so zu kàmpfen, hoffentlich verschwindets schnell!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt