Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
10.03.2013 11:08
Zitat von Zauberfischli:

Es schneit!!!!! Auch bei uns... alles ist schon wieder mit einer wunderschön weißen Puderzuckerschicht überzogen...

Also, ich werde nun Winterschlaf halten und erst wieder aufstehen, wenn die Sonne scheint und die Temperatur bei mindestens 25 C° liegt!!
10.03.2013 11:10
Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Es schneit!!!!! Auch bei uns... alles ist schon wieder mit einer wunderschön weißen Puderzuckerschicht überzogen...

Also, ich werde nun Winterschlaf halten und erst wieder aufstehen, wenn die Sonne scheint und die Temperatur bei mindestens 25 C° liegt!!

Nein, wir gehen jetzt gleich mit unserem Murphchen raus und tapsen durch Neuschnee.... Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee liebe???
10.03.2013 11:15
Nun bin ich gerade ziemlich froh, dass ich keinen Hund habe!!!! Ich werde heute keinen Fuß raussetzen!!!

Allerdings liege ich immer noch im Bett, kann mir vielleicht jemand ne Tasse warmen Kakao bringen?

Ahhhh, es ist einfach soooo kalt
10.03.2013 12:55
Haltet mich für verrückt, aber irgendwie bin ich in Weihnachtsstimmung.... Gestern Abend hatte ich schon ständig Ohrwürmer von irgendwelchen Weihnachtsliedern

Ob das am Wetter liegt
Seramonchen
37774 Beiträge
10.03.2013 13:08
Ich halte dich für verrückt und starre dagegen die Tulpen auf meinem Tisch an. Wenigstens etwas Frühling!!!
10.03.2013 13:17
Zitat von Seramonchen:

Ich halte dich für verrückt und starre dagegen die Tulpen auf meinem Tisch an. Wenigstens etwas Frühling!!!

10.03.2013 13:36
Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

da mach ich mit, drecksschnee....

hier ist es auch schon wieder weiß
10.03.2013 13:43
Ich versteh euch gar nicht. das sieht sooooooo schön aus, als wäre jemand mit einem großem Sieb über alles gegangen und hätte alles mit lecker Puderzucker eingestäubt.... ich liebe Schnee auf Bäumen... ich liebe Schnee auf allem... ihr dürft den gern alle zu mir schicken... ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrr rrrrrrrr Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee

Lade
9727 Beiträge
10.03.2013 13:46
@zaubi: wo wohnst du eigentlich?
10.03.2013 13:48
kannste gern haben....

SCHNEE MACH DICH ZU ZAUBI !!!
10.03.2013 13:50
Im Harz
10.03.2013 13:57
Zitat von Zauberfischli:

Ich versteh euch gar nicht. das sieht sooooooo schön aus, als wäre jemand mit einem großem Sieb über alles gegangen und hätte alles mit lecker Puderzucker eingestäubt.... ich liebe Schnee auf Bäumen... ich liebe Schnee auf allem... ihr dürft den gern alle zu mir schicken... ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrr rrrrrrrr Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee

Darf ich dir meine Tochter vorbeischicken? Du gehst doch sicher gerne mit ihr im Schnee spazieren, oder ?

Sie steht nämlich schon den ganzen Tag mit Jacke vor mir und versucht sich die Schuhe anzuziehen, ich hab ihr gesagt, wenn sie das schafft, also die Schuhe alleine anzuziehen, gehen wir raus
Ich bin gemein oder? Das schafft sie eh nicht

Aber der Papa geht nach dem Essen mit ihr raus, aber das sage ich ihr erst gleich, ich finds zu süß, wie sie versucht, sich die Schuhe anzuziehen
suppengrün
13851 Beiträge
10.03.2013 14:00
Skorpion du bist ja fies...

Zaubi, wir kommen im Sommer zu dir Urlaub machen
10.03.2013 14:02
Zitat von suppengrün:

Skorpion du bist ja fies...

Zaubi, wir kommen im Sommer zu dir Urlaub machen

10.03.2013 14:04
Zitat von Zauberfischli:

ich versteh Dich ... Schnee ist einfach toll ... und besonders dann, wenn man als erster durch den Schnee läuft. das find ich so schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt