Die Bücherfreunde reden über alles
08.03.2013 10:57
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ja alles gut, süß, dass du fragst Musste gestern einen großen Auftrag fertig machen, das hat den ganzen Tag in Anspruch genommen.
Ihr tut nur noch die Nase weh, keine Ahnung was sie da macht.
Ja hab ich bestellt und kommt bestimmt heute an
klingt ja nach viel Arbeit bei dir.
ihr tut die Nase weh ?! da fällt mir gerade nix drauf ein.
ah, das hast du bestellt. ich hole dann Entbrannt (11.3.) und was war noch im März dran ? Göttlich verliebt behältst du doch sicher für´s Regal ?!
ich habe dann nur noch Seelen der Nacht Band 2. ach und Zeitenzauber Band 2 wäre auch März. mehr fällt mir nicht ein
Göttlich verliebt schick ich dir zum Lesen dann und dann irgendwann einfach wieder an mich zurück. Mit Zeitenzauber wäre es genauso, die will ich beide behalten.
Mhm, ich schau mal auf meine Liste bei Amazon...
Nö nix weiter. Hab nur noch: Der Wunschtraummann drauf
08.03.2013 10:59
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ja alles gut, süß, dass du fragst Musste gestern einen großen Auftrag fertig machen, das hat den ganzen Tag in Anspruch genommen.
Ihr tut nur noch die Nase weh, keine Ahnung was sie da macht.
Ja hab ich bestellt und kommt bestimmt heute an
klingt ja nach viel Arbeit bei dir.
ihr tut die Nase weh ?! da fällt mir gerade nix drauf ein.
ah, das hast du bestellt. ich hole dann Entbrannt (11.3.) und was war noch im März dran ? Göttlich verliebt behältst du doch sicher für´s Regal ?!
ich habe dann nur noch Seelen der Nacht Band 2. ach und Zeitenzauber Band 2 wäre auch März. mehr fällt mir nicht ein
Göttlich verliebt schick ich dir zum Lesen dann und dann irgendwann einfach wieder an mich zurück. Mit Zeitenzauber wäre es genauso, die will ich beide behalten.
Entbrannt hol auf jeden fall ich, es sei denn, ich bekomm es im Wichtelpaket... aber egal, auf jeden Fall hol ich es, muß dann nur auch iwann zu mir zurück. DAS muß ins Regal.
08.03.2013 11:01
Zitat von Diezicke:Sonne? bei uns nicht
Die Sonne scheint ich gehe jetzt in denn Garten ein bisschen arbeiten
08.03.2013 11:14
Zitat von Engelchen1711:
Echt Sonnenschein bei 15 grad. Schick dir mal die Sonne rüber
08.03.2013 11:17
Zitat von Diezicke:Sonne könnt ich grad sehr gebrauchen, hier ist alles grau...
Zitat von Engelchen1711:
wie meine Stimmung heute.... :s
Danke, hoffe sie kommt ganz schnell an
08.03.2013 11:26
Zitat von Diezicke:
Zitat von Engelchen1711:
bei uns auch
08.03.2013 11:27
Zitat von Zauberfischli:
Entbrannt hol auf jeden fall ich, es sei denn, ich bekomm es im Wichtelpaket... aber egal, auf jeden Fall hol ich es, muß dann nur auch iwann zu mir zurück. DAS muß ins Regal.
ist das denn mit Entbrannt schon geklärt ? ich meine, wegen dem Wichtelpaket ?
08.03.2013 11:27
Zitat von Seramonchen:
ähm, dann schreib ich jetzt einfach mal : ja OK
08.03.2013 11:29
Zitat von Zauberfischli:
ist das denn mit Entbrannt schon geklärt ? ich meine, wegen dem Wichtelpaket ?
Nein, da müßtet ihr nachfragen.. also Sera... und dann wird entschieden, ob ihr warten wollte bis nach dem wichtelpaket.. so oder so... ( denn wenn nciht drin, wirds sofort bestellt) oder ob ihr nicht warten wollt/könnt.
08.03.2013 11:30
so, und jetzt habe ich noch eine Frage:
unsere Tochter hat ja das Spielhaus hier. doch ich bin mir gar nicht so sicher, ob sich das Aussetzen in den Garten für die Saison lohnt
a weng zu groß ist sie schon dafür und ich würde den Kids lieber ein Holzhaus bauen. ein Baumhaus würde ich lieber machen, aber der Apfelbaum ist noch nicht groß genug
wie auch immer, das Haus kostet 185€ NEU. es ist jetzt 2 Jahre alt und sehr gepflegt. ist dann jetzt ein Preis von 99€ in den Kleinanzeigen zu überzogen ???
unsere Tochter hat ja das Spielhaus hier. doch ich bin mir gar nicht so sicher, ob sich das Aussetzen in den Garten für die Saison lohnt
a weng zu groß ist sie schon dafür und ich würde den Kids lieber ein Holzhaus bauen. ein Baumhaus würde ich lieber machen, aber der Apfelbaum ist noch nicht groß genug
wie auch immer, das Haus kostet 185€ NEU. es ist jetzt 2 Jahre alt und sehr gepflegt. ist dann jetzt ein Preis von 99€ in den Kleinanzeigen zu überzogen ???
08.03.2013 11:32
Zitat von Zauberfischli:
Nein, da müßtet ihr nachfragen.. also Sera... und dann wird entschieden, ob ihr warten wollte bis nach dem wichtelpaket.. so oder so... ( denn wenn nciht drin, wirds sofort bestellt) oder ob ihr nicht warten wollt/könnt.
also muss Sera erstmal nachforschen.
das Buch kommt ja am Montag schon Zaubi. geduldig sein gehört ja nun mal nicht gerade zu meinen Stärken
08.03.2013 11:36
Habe nun nichts nachgelesen, weil ihr mir zu viel verratet. Habe es doch erst aufgenommen und gucke es evtl. heute.
08.03.2013 11:43
Zitat von Engelchen1711:
Ich find 99€ nicht überzogen, würds vll noch VB machen
na dann mach ich das so
08.03.2013 12:01
Hibi, ich finde den Preis vollkommen in Ordnung.
Kann ich mich schonmal für "entbrannt" als entabnehmer anmelden?
Kann ich mich schonmal für "entbrannt" als entabnehmer anmelden?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt