Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
07.03.2013 15:39
vielleicht irgendwas eingeklemmt? würd zum arzt gehen, sicher ist sicher...
Diezicke
2995 Beiträge
07.03.2013 15:50
Zitat von bvbana:

vielleicht irgendwas eingeklemmt? würd zum arzt gehen, sicher ist sicher...

Ok warte mal auf Dennis. Dann geh ich mal google spuckt nur so Scheiß Sachen aus
07.03.2013 17:07
Ich würd auch auf nen Nerv tippen... oder auf ne Milchdrüse die entzündet
ist, hat ich auch schon, tat fies weh....

wenns dich beruhigt, ein Herzinfarkt äußert sich bei Frauen anders....

@Sheep.... Paket ist unterwegs Fast 10kg hat das *.*
07.03.2013 17:07
Zitat von Geri:

Dann sag mal bitte Bescheid, ob sie bei dir alles richtig gemacht haben bei der Bestellung, ja? Bei mir war nun zwei Mal in Folge ein Fehler drin (was auf der Rechnung, was aber gar nicht im Paket war) und bei meiner Freundin nun auch. Finde das schon sehr heftig, wie oft da anscheinend was schief läuft. Zumal ich vorher nicht so war, dass ich die gelieferten Teile im Einzelnen mit der Rechnung abgeglichen habe, aber bei denen muss man es wohl unbedingt.

H&M machen ständig Fehler in den Bestellungen.... Ich bestell da auch nie wieder, wenn ich mal was von H&M haben möchte geh ich lieber in ein Geschäft, online bestellen kannste da echt vergessen, jedenfalls überwiegend.
07.03.2013 19:13
Also wenn ich es am WE mal schaffe, alles einzupacken... dann schick ich es auch los... Ist ja nicht mein Problem, wenn mein Wichtelchen dann hyperventilierend drum herum springt, wie Rumpelstilzchen... Ich hätt nur gern tgl. Aufnahmen davon.

LG Zaubi
07.03.2013 19:15
So, bin grad rein... hab heute 12, 5 Stunden am Stück!!! gearbeitet... ohne Pause zu machen.... jetzt ess ich lecker Spagetti und geh dann duschen und DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAANN lümmel ich mich vor den Fernseher und gucke uneingeschränkt Vampires Diarie...
07.03.2013 19:29
Sooo, nun habe ich mal Bilder gemacht, sie ist aber immer noch nicht fertig, gefällt mir alles irgendwie noch nicht....

Es wird wie gesagt noch gestrichen. Und dann weiß ich nicht, ob ich die Fließen so lassen soll?! Was meint ihr? Habt ihr Tipps?

Da wo die Kaffeemaschine steht, da sind ja auch so blaue Regaldinger (mir fehlt gerade das richtige Wort ) die kommen auch noch weg und werden ersetzt, müssen wir aber noch nachkaufen, da wir uns verschätzt hatten.

Wie gesagt, nur ne kleine Küche, ich hätte gerne so ne schöne und vor allem große Küche, wie ihr sie habt....

07.03.2013 19:51
Zitat von Zauberfischli:

So, bin grad rein... hab heute 12, 5 Stunden am Stück!!! gearbeitet... ohne Pause zu machen.... jetzt ess ich lecker Spagetti und geh dann duschen und DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAANN lümmel ich mich vor den Fernseher und gucke uneingeschränkt Vampires Diarie...

Na, dass hast du dir aber nach so nem langen Tag auch verdient !
Würmeli
3932 Beiträge
07.03.2013 20:12
Zitat von Skorpion:

Sooo, nun habe ich mal Bilder gemacht, sie ist aber immer noch nicht fertig, gefällt mir alles irgendwie noch nicht....

Es wird wie gesagt noch gestrichen. Und dann weiß ich nicht, ob ich die Fließen so lassen soll?! Was meint ihr? Habt ihr Tipps?

Da wo die Kaffeemaschine steht, da sind ja auch so blaue Regaldinger (mir fehlt gerade das richtige Wort ) die kommen auch noch weg und werden ersetzt, müssen wir aber noch nachkaufen, da wir uns verschätzt hatten.

Wie gesagt, nur ne kleine Küche, ich hätte gerne so ne schöne und vor allem große Küche, wie ihr sie habt....

also die fliesen gefallen mir persönlcih nicht so gut... kann man sich in einer mietwohnung ja aber meistens nicht aussuchen (oder habt ihr die bewusst so gemacht?) ist keine wertung, nur persönlcihe einschätzung.
fliesen streichen ist eine schweine arbeit und auch grade bei so strukturfliesen (die riemchen) nicht grade einfach. oft sieht das nachher nicht so dolle aus.
von daher, es gibt schlimmeres, sie sind zwar nicht ultra-toll, aber sie sind auch nicht grotten-hässlich, ich würde sie daher so lassen.

die blauen regale gefallen mir eigentlich ganz gut, und auch der rest der küche ist doch echt okay.... da gibt es aber eindeutig schlimmeres.
vielleicht kann man die griffe austauschen? ich glaub ich würde mich da wohlfühlen
07.03.2013 20:16
Es geht loooooooooooooooooooooooooooooos
yoshi91
7048 Beiträge
07.03.2013 20:26
Zitat von Zauberfischli:

Es geht loooooooooooooooooooooooooooooos

genieß deinen feierabend.
07.03.2013 20:55
Zitat von Würmeli:

Zitat von Skorpion:

also die fliesen gefallen mir persönlcih nicht so gut... kann man sich in einer mietwohnung ja aber meistens nicht aussuchen (oder habt ihr die bewusst so gemacht?) ist keine wertung, nur persönlcihe einschätzung.
fliesen streichen ist eine schweine arbeit und auch grade bei so strukturfliesen (die riemchen) nicht grade einfach. oft sieht das nachher nicht so dolle aus.
von daher, es gibt schlimmeres, sie sind zwar nicht ultra-toll, aber sie sind auch nicht grotten-hässlich, ich würde sie daher so lassen.

die blauen regale gefallen mir eigentlich ganz gut, und auch der rest der küche ist doch echt okay.... da gibt es aber eindeutig schlimmeres.
vielleicht kann man die griffe austauschen? ich glaub ich würde mich da wohlfühlen

Ja genau, die Fliesen stören mich irgendwie auch am meisten... Gibt es denn auch so fliesen Kleber, also das man es irgendwie überklebt und nicht überstreichen muss, es dann aber dennoch noch wie echte ausschauen?

Ach nervt mich das

Aber sonst fühl ich mich auch wohl, ganz fertig ist sie eh noch nicht.
Und dir gefallen die blauen Regale? Ich find die total unpassend irgendwie

Mein Problem ist immer nur, ich mag es gerne gemütlich, aber auch modern. NUR es darf halt nicht wie in einem Katalog aussehen, das mag ich gar nicht..... Man soll schon sehen, dass man drin wohnt, find ich, nur weiß ich nie wirklich, wie ich dann alles am besten einrichten kann... Die Küche ist auch mein Hauptproblem, ich denke dort werde ich noch oft was verändern...

Also, wer noch Tipps hat, egal was für welche immer her damit ! Sagt auch ruhig, was ihr total schrecklich findet und wie ihr es gemacht hättet, vielleicht macht es dann bei mir klick und genau das ist es, was gefehlt hat oder so !
Diezicke
2995 Beiträge
07.03.2013 22:20
Skorpion so schlimm ist deine Küche nicht. Die fließen würde ich überkleben. Und andere Griffe würde ich auch ran machen. Zeig morgen es mal meiner schwiegermama die ist innen einrichterin vielleicht weiß sie noch was
07.03.2013 22:34
Ahhhhh es ist zu Ende....
07.03.2013 22:39
Zitat von Diezicke:

Skorpion so schlimm ist deine Küche nicht. Die fließen würde ich überkleben. Und andere Griffe würde ich auch ran machen. Zeig morgen es mal meiner schwiegermama die ist innen einrichterin vielleicht weiß sie noch was

Was habt ihr denn alle gegen die Griffe ?? Ich mag die ! Also die Küche selber sowieso, da die Schränke einfach echt klasse sind !!! Sooo viel Stauraum

Aber irgendwas fehlt mir einfach noch. Das mit deiner Schwiegermama hört sich super an, danke !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt