Die Bücherfreunde reden über alles
08.03.2013 07:26
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
Skorpion so schlimm ist deine Küche nicht. Die fließen würde ich überkleben. Und andere Griffe würde ich auch ran machen. Zeig morgen es mal meiner schwiegermama die ist innen einrichterin vielleicht weiß sie noch was
Was habt ihr denn alle gegen die Griffe ?? Ich mag die ! Also die Küche selber sowieso, da die Schränke einfach echt klasse sind !!! Sooo viel Stauraum
Aber irgendwas fehlt mir einfach noch. Das mit deiner Schwiegermama hört sich super an, danke !
Mach ich gerne.
08.03.2013 07:37
Zitat von Zauberfischli:
Ahhhhh es ist zu Ende....
beim nächsten Mal, liebe Zaubi, machst du bitte eine genaue Angabe, wo du schaust. ich dachte gestern, du gibst dir einen DVD Abend. erst beim Durchzappen habe ich festgestellt, dass die neue Staffel angelaufen ist und ich hab natürlich die erste halbe Std verpasst
08.03.2013 07:43
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Zauberfischli:
Ahhhhh es ist zu Ende....
beim nächsten Mal, liebe Zaubi, machst du bitte eine genaue Angabe, wo du schaust. ich dachte gestern, du gibst dir einen DVD Abend. erst beim Durchzappen habe ich festgestellt, dass die neue Staffel angelaufen ist und ich hab natürlich die erste halbe Std verpasst
Ohhhh wie kann man DAS denn verpassen???? aber gut mach ich.
Aber war es nicht Zucker?????? Als Elena Damons Blut getrunken hat???? *sabber*... ich wär auch so gern ein Vampir... und ich würd mich sicher nicht so anstellen, wie Elena...
08.03.2013 07:50
Zitat von Zauberfischli:
Aber war es nicht Zucker?????? Als Elena Damons Blut getrunken hat???? *sabber*... ich wär auch so gern ein Vampir... und ich würd mich sicher nicht so anstellen, wie Elena...
ich musste erstmal in meinem Gedächtnis rumkramen, wie die letzte Staffel geendet hat dann war ich aber schnell wieder drin. irgendwie passt der Vampirteil nicht zu Elena. deine Schmachtszene zeigte ja schon eine intime Verbindung zwischen den beiden auf, ganz anders als die Schulmädchenverbindung zu Stefan. ich find einfach die coole Art von Damon klasse (Beispiel: in dem Trailer mit den Pfeilen in sich ). aber fast von der Couch wäre ich fast zum Schluss gefallen...da wurde Alaric ja kurz gezeigt und er schaute besser denn je aus
08.03.2013 08:03
Zitat von Zauberfischli:
ich musste erstmal in meinem Gedächtnis rumkramen, wie die letzte Staffel geendet hat dann war ich aber schnell wieder drin. irgendwie passt der Vampirteil nicht zu Elena. deine Schmachtszene zeigte ja schon eine intime Verbindung zwischen den beiden auf, ganz anders als die Schulmädchenverbindung zu Stefan. ich find einfach die coole Art von Damon klasse (Beispiel: in dem Trailer mit den Pfeilen in sich ). aber fast von der Couch wäre ich fast zum Schluss gefallen...da wurde Alaric ja kurz gezeigt und er schaute besser denn je aus
Och ich fand es super gut umgesetzt, dass Alarics Geist in der nacht bei Damon war und nicht bei der Kinderschar. Und ich mußte ein paar Tränchen verdrücken...
Ach und in der Staffel kommen sich Damon und Elena nun eindeutig sehr viel näher.... darauf freu ich mich und doch, ich geniesse Elena als vampir, denn ich weiß ja, wie sie danach war, also wenn sie sich weiter so vage am Buch langhangeln wie bisher, dann wird sie kein gewöhnlicher Mensch mehr... und der Vampir ist mir lieber, als das, was dann kommt... Und vor allem wird sie sich ja am Ende wieder für Langweiler Stefan entscheiden... armer Damon... das nervt mich jetzt schon.
LG Zaubi
08.03.2013 08:05
Hibi, hattest du die Bücher gelesen??? das habe ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
08.03.2013 08:12
Zitat von Zauberfischli:
Hibi, hattest du die Bücher gelesen??? das habe ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
1-7...der Rest fehlt mir noch....was aber daran liegt, dass bei bei Band 7 so langsam die Luft für mich raus war
08.03.2013 08:25
Was ist denn hier schon los? Seit ihr alle schon so munter? Was ist denn das für ne Sendung, die ihr schaut? Hört sich nen bisschen komisch an, dass man eine Szene wo jemand Blut saugt schön findet
Aber ich lege mich nochmal hin, mir tut alles weh, irgendwie Muskelkater am ganzen Körper, dann Halsschmerzen und die Nase läuft
Aber ich lege mich nochmal hin, mir tut alles weh, irgendwie Muskelkater am ganzen Körper, dann Halsschmerzen und die Nase läuft
08.03.2013 08:28
Ohje Skorpion... so begann bei mir die Grippe... wünsche dir gute Besserung!!!
Ach und die Serie heißt: Vampires Diarie und kommt immer Donnerstags auf Sixx um 20.15 Uhr. Nun leider immer nur eine Folge, gestern war Staffelstart ( Staffel 4) und deshalb kamen gleich 3 hintereinander....
LG Zaubi
Ach und die Serie heißt: Vampires Diarie und kommt immer Donnerstags auf Sixx um 20.15 Uhr. Nun leider immer nur eine Folge, gestern war Staffelstart ( Staffel 4) und deshalb kamen gleich 3 hintereinander....
LG Zaubi
08.03.2013 08:29
Hibi... mein ich ja.... Elena als Mensch= ok.... Elena als Vampir= ok... Elena als ???? was??? mit Flügeln und Superkraftblut???? = sehr komisch...
08.03.2013 08:30
Zitat von Skorpion:
Was ist denn hier schon los? Seit ihr alle schon so munter? Was ist denn das für ne Sendung, die ihr schaut? Hört sich nen bisschen komisch an, dass man eine Szene wo jemand Blut saugt schön findet
oh, wie Zaubi schon geschrieben hat - die klingt irgendwie nach Grippe
gute Besserung für dich
08.03.2013 08:33
Zitat von Zauberfischli:
Ohje Skorpion... so begann bei mir die Grippe... wünsche dir gute Besserung!!!
LG Zaubi
Och nö, ne Grippe kann ich nun wirklich nicht gebrauchen... Aber ich bin heute sowieso beim Arzt, dann soll sie mir nen Wundermittel geben!!!
Ich glaub den Sender habe ich gar nicht
Aber die Serie wäre glaub ich eh nichts für mich... Ich schau mir lieber meine Grey´s Anatomy Serie an, gestern habe ich mir endlich Staffel 6 gekauft
So, ich mach mir nen Tee und rufe dann beim Arzt an und frag ob ich eher vorbeikommen kann.....
08.03.2013 08:36
Zitat von Skorpion:
oh, wie Zaubi schon geschrieben hat - die klingt irgendwie nach Grippe
gute Besserung für dich
Danke, aber ich hoffe, dass es einfach nur ne leichte Erkältung ist. Ich bin zwar ziemlich kaputt, aber ich bin gestern ja auch von morgens bis 17 Uhr durch die Stadt gegangen und habe dann hier zuhause noch einiges gemacht, dann war auch die Nacht wieder ein bisschen unruhig, von daher kann es ja auch einfach nur sein, dass ich daher ein wenig geschafft bin und nur ne Erkältung (bitte ne leichte) bekomme/habe
08.03.2013 08:44
Zitat von Zauberfischli:
Hibi... mein ich ja.... Elena als Mensch= ok.... Elena als Vampir= ok... Elena als ???? was??? mit Flügeln und Superkraftblut???? = sehr komisch...
ja aber Zaubi...ein Mensch in dieser Clique zu sein, ist nichts besonderes und auch gefährlich (siehe Matt und Elena´s Bruder)...selbst Rumvampiren hebt sich da nicht von der Masse ab also muss das ein Oberknaller her...bin gespannt, wie sich das entwickelt. vielleicht ist es ganz gut so, dass ich bei Band 7 aufgehört habe. es wird in der Serie alles ganz anders. und im Buch kam Alaric für mich nicht so sexy rüber
Klaus ist ja für mich noch so ein Buch mit 7 Siegeln was wohl daran liegt, dass er so unspektakulär ausschaut und seine Anwesenheit so ohne erkennbaren Sinn ist, dass er fast schon wieder interessant rüberkommt seine Schwester geht mir auf die Nerven. Tyler ist...äh...ja irgendwie noch wie ein Teenager gegenüber den anderen...mal schauen, was das mit Jeremy wird.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt