Die Bücherfreunde reden über alles
06.03.2013 21:54
@Sheep.... Paket geht morgen auf Reisen
Hoffe es kommt noch pünktlich an
Habs leider nicht früher geschafft und war ja heute noch ein paar Leckerlies
für die Zwerge kaufen.
Meine Freundin hat mir noch ein paar Mädelssachen mitgegeben.

Habs leider nicht früher geschafft und war ja heute noch ein paar Leckerlies
für die Zwerge kaufen.
Meine Freundin hat mir noch ein paar Mädelssachen mitgegeben.

06.03.2013 21:59
Bis wann soll unser Wichtelpaket denn eigentlich da sein??? Ich werde meines am WE fertig machen.. und dann Anfang der Woche wegschicken.
So der Plan. Fertig hab ich ja alles, ich muß nur schön einpacken und vor allem brauch ich mal einen so großen Karton...

06.03.2013 22:44
@Küche
ihr habt alle so schöne Kuchen. mir gefallen ganz viele unterschiedliche Modelle, könnte mir jede Woche eine neue Einrichtung aussuchen
aber ich liebe meine Küche immernoch.
finde unsere Küche übrigens nicht groß. aber wir haben halt einen offenen durchGang zur Küche, daher wirkt sie natürlich viel größer
@ sterilisieren
meine Mutter hatte es nie bereut. körperliche Probleme hatte sie so direkt auch nicht. sie ist recht früh in die Wechseljahre gekommen, die auch ziemlich lange andauerten, aber das liegt generell in der Familie und ich weiß nicht ob das nun unbedingt was miteinander zu tun hat
die Mutter eines Freundin hat es auch machen lassen, und bereut es bis heute. sie wollte Jahre später so gerne noch ein drittes Kind mit ihrem 2. mann. sie haben unglaublich viel Geld in künstliche Befruchtung investiert, aber es hat nicht funktioniert.
ich kenne also zwei Frauen und die Meinungen gehen komplett auseinander
ich persönlich denke es ist ja doch sehr endgültig irgendwie..
übrigens kann man es bei einem Mann nicht ewig rückgängig machen. mein ex hatte das und wir haben uns damals unverbindlich informiert, weil klar war dass ich irgendwann Kinder möchte und da hat man ihm ganz klar gesagt das geht nur ungefähr 5 Jahre, und auch in dieser Zeit gibt es schon keine Garantie dass es wirklich funktioniert
ihr habt alle so schöne Kuchen. mir gefallen ganz viele unterschiedliche Modelle, könnte mir jede Woche eine neue Einrichtung aussuchen

aber ich liebe meine Küche immernoch.
finde unsere Küche übrigens nicht groß. aber wir haben halt einen offenen durchGang zur Küche, daher wirkt sie natürlich viel größer
@ sterilisieren
meine Mutter hatte es nie bereut. körperliche Probleme hatte sie so direkt auch nicht. sie ist recht früh in die Wechseljahre gekommen, die auch ziemlich lange andauerten, aber das liegt generell in der Familie und ich weiß nicht ob das nun unbedingt was miteinander zu tun hat
die Mutter eines Freundin hat es auch machen lassen, und bereut es bis heute. sie wollte Jahre später so gerne noch ein drittes Kind mit ihrem 2. mann. sie haben unglaublich viel Geld in künstliche Befruchtung investiert, aber es hat nicht funktioniert.
ich kenne also zwei Frauen und die Meinungen gehen komplett auseinander

ich persönlich denke es ist ja doch sehr endgültig irgendwie..
übrigens kann man es bei einem Mann nicht ewig rückgängig machen. mein ex hatte das und wir haben uns damals unverbindlich informiert, weil klar war dass ich irgendwann Kinder möchte und da hat man ihm ganz klar gesagt das geht nur ungefähr 5 Jahre, und auch in dieser Zeit gibt es schon keine Garantie dass es wirklich funktioniert
07.03.2013 06:20
Wegen der Küche, mein Foto kommt auch noch irgendwann, ist noch nen bisschen Chaos und gestern bin ich schon sehr früh eingeschlafen, hab wohl zurzeit irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit und meine Kleine hat auch wieder durch geschlafen, es wird so langsam
Ich will eventuell meine Küche am Wochenende auch noch streichen, falls ich das nicht schaffe, kommt vorher schon ein Foto, ansonsten würde ich halt erst Fotos machen, wenn ich auch gestrichen habe.
Aber erstmal Guten Morgen und ich hoffe euch geht es allen gut
!

Ich will eventuell meine Küche am Wochenende auch noch streichen, falls ich das nicht schaffe, kommt vorher schon ein Foto, ansonsten würde ich halt erst Fotos machen, wenn ich auch gestrichen habe.
Aber erstmal Guten Morgen und ich hoffe euch geht es allen gut

07.03.2013 11:32
@Würmli...
ah ok, hm na vll warten wir damit dann noch, falls wir doch
mal irgendwann noch einen Nachzügler wollen.

mal irgendwann noch einen Nachzügler wollen.

07.03.2013 12:38
Mäh, Schätzelein...das Paket ist auf dem Weg...ich hoffe, es dauert nicht so lang wie beim Wichtelpaket
kein großes Kino, aber ich hoffe, die Zwerge werden sich freuen
*
Wichtelpaket...Zaubi hatte, glaub ich, gefragt: bis zum 23.3. sollten diese verschickt sein. Auflösung ist ja dann Gründonnerstag (28.3.)
und da ja hier einige schon ihre Pakete fertig oder gar verschickt haben:
wer auch immer mich bewichtelt, bitte nicht jetzt schon verschicken. ruhig warten, denn ich bekomme einen Herzkasper, wenn ich das Paket hier 2 oder 3 Wochen stehen habe

*
Wichtelpaket...Zaubi hatte, glaub ich, gefragt: bis zum 23.3. sollten diese verschickt sein. Auflösung ist ja dann Gründonnerstag (28.3.)

und da ja hier einige schon ihre Pakete fertig oder gar verschickt haben:
wer auch immer mich bewichtelt, bitte nicht jetzt schon verschicken. ruhig warten, denn ich bekomme einen Herzkasper, wenn ich das Paket hier 2 oder 3 Wochen stehen habe

07.03.2013 12:46
Ich hab auch beschlossen noch ein bisschen zu warten
eben um meinen Wichtel nicht wahnsinnig zu machen

eben um meinen Wichtel nicht wahnsinnig zu machen

07.03.2013 12:47
Hibi willkommen im Club, mein Wichtelpaket hat auch noch zeit
Ich bekomme hier schon bald ein schlechtes gewissen, wenn ich sehe das ihr schon alle verschickt
dachte es ist noch etwas zeit...

Ich bekomme hier schon bald ein schlechtes gewissen, wenn ich sehe das ihr schon alle verschickt

07.03.2013 12:56
Zitat von bvbana:
Hibi willkommen im Club, mein Wichtelpaket hat auch noch zeit![]()
Ich bekomme hier schon bald ein schlechtes gewissen , wenn ich sehe das ihr schon alle verschicktdachte es ist noch etwas zeit...
erst dachte ich ja, dass es an mir liegt...also ich mein, das macht es ja auch...aber ich kasper ja schon dran rum

07.03.2013 14:05
hab auch schon einige sachen für den wichtel da, aber noch nicht alles. und auhc wenn ich alles da hätte würde ich es jetzt noch nicht verschicken

07.03.2013 14:37
guuuut, irgendwie hat es sich so angefühlt, als wenn schon alle verschickt haben
heute kam ein Riesenpaket von H&M an. freu mich schon drauf, dass heute abend auszupacken

heute kam ein Riesenpaket von H&M an. freu mich schon drauf, dass heute abend auszupacken

07.03.2013 15:03
Dann sag mal bitte Bescheid, ob sie bei dir alles richtig gemacht haben bei der Bestellung, ja? Bei mir war nun zwei Mal in Folge ein Fehler drin (was auf der Rechnung, was aber gar nicht im Paket war) und bei meiner Freundin nun auch. Finde das schon sehr heftig, wie oft da anscheinend was schief läuft. Zumal ich vorher nicht so war, dass ich die gelieferten Teile im Einzelnen mit der Rechnung abgeglichen habe, aber bei denen muss man es wohl unbedingt.

07.03.2013 15:16
Mach ich Geri. wird dann meine Abendaufgabe werden. sind ca. 30 Teile.
Elias hat grad voll den schuss gemacht und mir sind viele sachen zu groß, da musste ich erstmal einen schwung sachen bestellen.
Was mich nur gewundert hat, wie schnell es dieses mal ging. Freitag Abend bestellt und heute morgen geliefert. normal dauert ne H&M bestellung bei uns immer 10-14 Tage.
Elias hat grad voll den schuss gemacht und mir sind viele sachen zu groß, da musste ich erstmal einen schwung sachen bestellen.
Was mich nur gewundert hat, wie schnell es dieses mal ging. Freitag Abend bestellt und heute morgen geliefert. normal dauert ne H&M bestellung bei uns immer 10-14 Tage.
07.03.2013 15:27
Hab mal ne frage habe seit ca. 1 Stunde starke Schmerzen in der rechten Brust. Was könnte das sein
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt