Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
08.03.2013 15:30
Zitat von suppengrün:

Hibi, ich finde den Preis vollkommen in Ordnung.

Kann ich mich schonmal für "entbrannt" als entabnehmer anmelden?

nein.. das behalte ich doch, weil es in mein Regal muß, aber du kannst es gern lesen und mir dann zurück schicken.
suppengrün
13851 Beiträge
08.03.2013 16:32
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

nein.. das behalte ich doch, weil es in mein Regal muß, aber du kannst es gern lesen und mir dann zurück schicken.

Nö danke. Dann kauf ich es mir selbst. Will es doch auch im Regal haben .

Übrigens meinte ich endabnehmer.
08.03.2013 16:50
Zitat von suppengrün:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

Nö danke. Dann kauf ich es mir selbst. Will es doch auch im Regal haben .

Übrigens meinte ich endabnehmer.

Ach du Nase... bist wie ich in der Beziehung... deshalb mag ich dich so.
08.03.2013 19:05
Man nun hatte ich aber zutun mit Nachlesen... Soviele neue Beiträge!

Gestern war ich bei Dr.med. Eckart von Hirschhausen und es war wirlich toll - ich bin sogar ein wenig verliebt Der Mann hat irgendwas an sich, was mich total in den Bann zieht

Meinen Mann liebe ich trotzdem Der wird morgen 30. Hab gerade schon Kuchen gebacken und Wackelpudding für die Kinder vorbereitet

Ansonsten habe ich immer noch eine Leseblockade...
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2013 21:01
Zitat von LovelyMami:

Gestern war ich bei Dr.med. Eckart von Hirschhausen und es war wirlich toll - ich bin sogar ein wenig verliebt Der Mann hat irgendwas an sich, was mich total in den Bann zieht

Meinen Mann liebe ich trotzdem Der wird morgen 30. Hab gerade schon Kuchen gebacken und Wackelpudding für die Kinder vorbereitet

hihi ja charme hat er...dann feiert mal morgen schön die 30 knacke ich nächstes jahr
08.03.2013 21:02
Ich habe Blasenaua.... gaaaaaaaanz doll... Ich brauch sofort ne Tüte Mitleid...

Ich hab das jetzt schon 1,5 Wochen... habe anfangs die tropfen meiner mama genommen, denn sie hat das immerzu und hat so homöopatische tropfen... damit wurde es sofort besser und war fast weg... aber eben nicht ganz... und man darf nur eine flasche alle machen und nicht mehr... also flasche war alle... ich hörte auf und dachte der rest geht nun so weg... war ja kaum noch zu merken... und dann wurde es vorgestern wieder stärker, gestern wars schon arg und heute ist es nicht auszuhalten und ich habe echt eine hohe schmerzgrenze... war vorhin noch kurz vor feierabend beim Doc und sie meinte nur.... weia, der teststreifen explodiert hier grade.... nun habe ich doofes antibiotika und hoffe einfach, dass es nun auch wirklcih weg geht, wenn ich den dreck schon schlucken muß.

Ich geh mir jetzt twilight reinziehen, glaub ich.... das tröstet mich bestimmt.

LG Zaubi
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2013 21:03
Zitat von Zauberfischli:

Ich habe Blasenaua.... gaaaaaaaanz doll... Ich brauch sofort ne Tüte Mitleid...

Ich hab das jetzt schon 1,5 Wochen... habe anfangs die tropfen meiner mama genommen, denn sie hat das immerzu und hat so homöopatische tropfen... damit wurde es sofort besser und war fast weg... aber eben nicht ganz... und man darf nur eine flasche alle machen und nicht mehr... also flasche war alle... ich hörte auf und dachte der rest geht nun so weg... war ja kaum noch zu merken... und dann wurde es vorgestern wieder stärker, gestern wars schon arg und heute ist es nicht auszuhalten und ich habe echt eine hohe schmerzgrenze... war vorhin noch kurz vor feierabend beim Doc und sie meinte nur.... weia, der teststreifen explodiert hier grade.... nun habe ich doofes antibiotika und hoffe einfach, dass es nun auch wirklcih weg geht, wenn ich den dreck schon schlucken muß.

Ich geh mir jetzt twilight reinziehen, glaub ich.... das tröstet mich bestimmt.

LG Zaubi

uiii wie fieß dann mal ganz schnelle gute besserung und ne riesen tüte mitleid rüberschieb
08.03.2013 21:09
Zitat von miasmum2012:

Zitat von LovelyMami:

hihi ja charme hat er ...dann feiert mal morgen schön die 30 knacke ich nächstes jahr

Ich hab sogar gegoogelt ob er eine Frau/Freundin hat. Ob ich verrückt bin?

Ja das machen wir Bei mir dauerts noch 7 Jahre bis ich die 30 erreiche...aber mir ist das egal. Ich freu mich aufs älter werden.
08.03.2013 21:09
Zaubi gute Besserung. Mit dem AB sollte es schnell wieder weg gehen
Kannst dir ja noch ne Schmerztablette hinter pfeifen!
08.03.2013 21:15
Zitat von LovelyMami:

Nein blos nicht... schlimm genug, dass ich mir das Dreckzeugs AB reinwerfen muß.... ich nehm doch gaaaaanz selten mal ne Tablette... geschweige denn AB. Das wirklich nur, wenns nicht anders geht... ansonsten doktor ich immer erst mit Hausmittelchen rum...
Nur habe ich mich selbst austherapiert diesmal, deshalb mußte ich mir nun was holen... will ja nicht, dass es in die Nieren wandert.
08.03.2013 21:16
Ach und vielen Dank ihr zwei für die Besserungswünsche und das MItleid... da gehts mir gleich viel besser...
08.03.2013 21:19
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von LovelyMami:

Nein blos nicht... schlimm genug, dass ich mir das Dreckzeugs AB reinwerfen muß.... ich nehm doch gaaaaanz selten mal ne Tablette... geschweige denn AB. Das wirklich nur, wenns nicht anders geht... ansonsten doktor ich immer erst mit Hausmittelchen rum...
Nur habe ich mich selbst austherapiert diesmal, deshalb mußte ich mir nun was holen... will ja nicht, dass es in die Nieren wandert.

Ja kann ich verstehen. Ich nehm auch sehr selten eine Tablette. Seit der Geburt von Ben, habe ich regelmäßig Migräneanfälle. Sobald ich die ersten Anzeichen habe, schieb ich mir auch schon ne Ibu 600 rein. Weil ich sonst außer Gefecht bin. Und meistens hab ich solch einen Anfall immer wenn ich mit den Kindern alleine bin

Ja wenn es erstmal in den Nieren ist, dann tuts richtig weh.
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2013 21:22
Zitat von Zauberfischli:

Ach und vielen Dank ihr zwei für die Besserungswünsche und das MItleid... da gehts mir gleich viel besser...

Seramonchen
37774 Beiträge
08.03.2013 21:23
Oh Zaubi, ich wünsch dir schnell gute Besserung. Wärme, Ruhe und Tee - mehr kann ich dir nicht raten
08.03.2013 21:32
Zitat von Seramonchen:

Oh Zaubi, ich wünsch dir schnell gute Besserung. Wärme, Ruhe und Tee - mehr kann ich dir nicht raten

Danke...

Meinst Wärme ist gut??? Ich habe quasi ne Invasion von Bakterien und bei Wärme hab ich ja Schiss, dass es sich noch weiter vermehrt... Wärme lass ich weg, glaub ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt