Die Bücherfreunde reden über alles
04.03.2013 11:36
der Arme hatte auch so gehofft das es diesmal gutgeht...
Lebendspende geht nicht mehr?
Lebendspende geht nicht mehr?
04.03.2013 11:47
Nein. Das wurde schon vor der Transplantation davor ausgeschlossen.
Also das war ja die, von der ich euch erzählt hatte.
Das ist ja nun schon wieder eine neue Leber. Am 01.02 haben sie eine Thrombose in der Leberaterie entdeckt, die nicht behoben werden konnte und am 07.02 gab es wieder eine neue Leber... Diese stößt er nun ab.
Das ist ja nun schon wieder eine neue Leber. Am 01.02 haben sie eine Thrombose in der Leberaterie entdeckt, die nicht behoben werden konnte und am 07.02 gab es wieder eine neue Leber... Diese stößt er nun ab.
04.03.2013 11:50
Ja, im Kiga fragen ist auch eine tolle Idee! Vielleicht auch noch in der Grundschule?
04.03.2013 12:00
Zitat von Maplesheep:ach stimmt, hat ich vergessen ach man son Mist
Nein. Das wurde schon vor der Transplantation davor ausgeschlossen.
04.03.2013 12:05
Engelchen, hattest du sicher nicht vergessen, hatte ich vermutlich nicht erzählt. Seine Krankheitsgeschichte ist ja nun schon fast 2 Jahre lang, dass kann ich immer alles gar nicht so zusammenfassend wiedergeben.
Geri, super gerne
Ich dachte eben, da sie nun eh Deko basteln, können sie sicher ein bisschen was abgeben Wenn du auch fragen magst, freut mich das natürlich sehr
Geri, super gerne
Ich dachte eben, da sie nun eh Deko basteln, können sie sicher ein bisschen was abgeben Wenn du auch fragen magst, freut mich das natürlich sehr
04.03.2013 12:10
ich meine es irgendwo gelesen zu haben, hattest du nicht mal n Link
hier drin wo seine Geschichte drin stand?
hier drin wo seine Geschichte drin stand?
04.03.2013 12:14
Ja, doch zu unserer Aprili Gruppe
Da hatte ich seine komplette Geschichte gepostet, da war der letzte stand, dass keine Lebendspende mehr geht, dass war im September als das festgestellt wurde.
Ich wusste ja nicht, dass du das gelesen hattest
Da hatte ich seine komplette Geschichte gepostet, da war der letzte stand, dass keine Lebendspende mehr geht, dass war im September als das festgestellt wurde.
Ich wusste ja nicht, dass du das gelesen hattest
04.03.2013 12:20
Zum Thema lesen, ich stelle Morgen meine ollen Twilight Schinken bei Ebay rein
Aber du hast recht, da stand es.
Aber du hast recht, da stand es.
04.03.2013 12:21
Ich werd in den Ferien (ab 25.3.) mal eine Liste machen mit Büchern
die ich verkaufen will....
die ich verkaufen will....
04.03.2013 12:31
Mäh ich bin dabei habe hier noch Cars Bilder und Winnie pooh Bilder gehen die auch. Klamotten habe ich keine mehr. Spielzeug müsste ich nachschauen.
04.03.2013 13:08
Zitat von Maplesheep:
Klar, das geht sicher, Ani
Dann musst mir deine Adresse geben
04.03.2013 13:28
hallo mädels,
suppe,ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit mit deinem würmchen.
ohje,ich hab die ausrangierten spielsachen letzten erst bei ebay verschärbelt.
bei den klamotten müsste ich mal nachschauen.
basteln ist nicht gerade meine stärke aber gehen z.bsp. auch solche fensterbilder zum aufpeppen?
zum thema abnehmen/gewicht: ich nehms mir auch jedes jahr vor.
naja,ich bin eigentlich froh nach der Ss. überhaupt sowas wie ne figur wiedergefunden zu haben.
es toll wenn ne gr. M passt.schöner wäre es natürlich,wenn alles noch en tolle form hätte.
suppe,ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit mit deinem würmchen.
ohje,ich hab die ausrangierten spielsachen letzten erst bei ebay verschärbelt.
bei den klamotten müsste ich mal nachschauen.
basteln ist nicht gerade meine stärke aber gehen z.bsp. auch solche fensterbilder zum aufpeppen?
zum thema abnehmen/gewicht: ich nehms mir auch jedes jahr vor.
naja,ich bin eigentlich froh nach der Ss. überhaupt sowas wie ne figur wiedergefunden zu haben.
es toll wenn ne gr. M passt.schöner wäre es natürlich,wenn alles noch en tolle form hätte.
04.03.2013 13:40
Dennis will heute nach einem Anzug schauen. Bin mal gespannt er geht mit 2 Kumpels los.
Die blöde sitzordnung ist noch immer nicht fertig. Habe grad mal unser Tisch fertig
Die blöde sitzordnung ist noch immer nicht fertig. Habe grad mal unser Tisch fertig
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt