Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
04.03.2013 10:01
Zitat von Diezicke:

Was macht ihr heute so. Ich mache nachher meinen groß Einkauf. Und die Sonne scheint
arbeiten... :s keine Lust, bin so müde, Papa hielts mal wieder nicht
für nötig aufzustehen die Nacht... hab ihn nicht wach bekommen
04.03.2013 10:02
Zitat von Zauberfischli:

Gäääääääääääähn.... guten Morgen. *reinschlürf*... ich bin sooooo müde. Und was ich heute mache???? Nun ich muß arbeiten und das nicht wenig.... und dann will ich heute mal früh ins Bett ... mal schauen, ob es beim "wollen" bleibt...

LG Zaubi
das nehm ich mir jeden Abend vor
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.03.2013 10:03
ok Mäh...ich gehe mal alles durch und meld mich dann bei dir per PN.
wegen dem Basteln muss ich mal schauen, weil ich gerade im einem Stoffhaufen verschwunden bin und einiges zu nähen habe.
ah, und wegen den Klamotten mache ich mich mal schlau. wir haben hier ja am 16. Flohmarkt im Kindergarten.
Aber nur mal so angemerkt...da, wo dein Neffe jetzt ist und was deine Sis beschreibt, klingt ja wirklich trostlos
wisst ihr denn schon, wie lang er da bleiben muss ?
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2013 10:04
Zitat von Maplesheep:

Ich denke, das beides gut ist
Ich habe Ca. 10 aus denen man vorlesen kann, die sind ganz neu und aus einer Kellerentrümpelung, als unser Buchladen umgezogen ist. Die werde ich beisteuern und Klamotten, dann werde ich Fragen, ob unser Kindergarten etwas bastelt

Bücher kann ich auf jeden Fall auch bieten. Mit Spielzeug sieht es schlecht aus, weil Mädchen und bald 9 Jahre aber bestimmt können wir was Schönes basteln. Wann willst du hin und wo sollen wir es hinschicken?
04.03.2013 10:04
Hibi, um 12 Uhr ist schicht. dass hatte ich ja sowieso vor. dann gehts erst ne runde joggen, bevor Elias kommt. der darf dann wieder in den Garten und ich werde einige fenster putzen. durch die sonne sieht man jetzt, wie dreckig die sind

ich mag den frühling. jetzt darfs nur noch etwas wärmer werden
04.03.2013 10:06
@Sheep.... was für Klamotten braucht ihr denn? Dann guck ich mal durch,
hab ganz viele Sachen in 80 aufwärts bekommen, vll ist ja was bei.
Und was für Spielzeug? Wünsche?
04.03.2013 10:06
Ani, ist die Frau meines Bruders

Naja. Solange wie sie die Abstoßung nicht in den Griff bekommen.
kann 2 Wochen aber auch weit über einem Monat sein...

Hibi, deine Kids können ja etwas basteln Es ist ja für Kinder, da finde ich es besonders schön, wenn es von Kindern kommt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.03.2013 10:09
Zitat von bvbana:

Hibi, um 12 Uhr ist schicht. dass hatte ich ja sowieso vor. dann gehts erst ne runde joggen, bevor Elias kommt. der darf dann wieder in den Garten und ich werde einige fenster putzen. durch die sonne sieht man jetzt, wie dreckig die sind

ich mag den frühling. jetzt darfs nur noch etwas wärmer werden

und bei der Sonne wird das Laufen noch viel mehr Spass machen
Fenster putzen...hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, wenn ich das Aussenrollo runterlasse, sehe ich das nicht
mal im Ernst...steht auf dem Plan, wie so vieles, was mir bei dem Wetter in den Kopf kommt...sollen die Aktivitäten sich doch drum streiten, wer als erstes erledigt werden will

ich mag das mit dem Frühling auch sehr...vor allem nach dem letzten Winter...ich platze dann regelrecht vor Tatendrang warm wird es mti der Zeit schon ganz von allein. wenn es nur jetzt wieder zu warm wird, haben wir im Sommer wieder nur Grütze an Wetter. daher warte ich geduldig
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.03.2013 10:11
Zitat von Maplesheep:

Hibi, deine Kids können ja etwas basteln Es ist ja für Kinder, da finde ich es besonders schön, wenn es von Kindern kommt

dann halt Schwägersis

ich hätte es dem Zwerg so gewünscht, dass es diesmal funzt

klar basteln meine beiden, aber wenn ich nicht draufschaue, haben die sich samt Bastelwerk an den Tisch geklebt und meine Nähklamotte auch, weil ja die Maschine auf dem Tisch steht
04.03.2013 10:17
Engelchen, ich denke, beim Spielzeug ist es wichtig, dass es abwischbar ist, damit es desinfiziert werden kann Sonst ist egal.
Klamotten eher gemütliche Sachen, weil die meisten während der Chemos ja nicht rausdürfen, wegen dem platten Immunsystem.

Sera, das ist ja für die gesamte Station Da ists Mädel egal
Also ich würde das gesammelte dann persönlich hinbringen, da muss ich Aidens Patentante mal fragen, wann sie Zeit hat zu fahren. Denke aber gegen Ende nächster Woche.
Meine Adresse würde ich dir per PN schicken
04.03.2013 10:18
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Maplesheep:

dann halt Schwägersis

ich hätte es dem Zwerg so gewünscht, dass es diesmal funzt

klar basteln meine beiden, aber wenn ich nicht draufschaue, haben die sich samt Bastelwerk an den Tisch geklebt und meine Nähklamotte auch, weil ja die Maschine auf dem Tisch steht

Kann ich mir sehr gut Bildlich vorstellen
Dann nähst du und sie basteln

(Nebenbei erwähnt. Ich bekomme eine Nähmaschine zum Geb )
04.03.2013 10:26
Ich guck nachher mal durch wenn ich nach Hause komme

Wie alt ist er nochmal?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.03.2013 10:34
Zitat von Maplesheep:

Kann ich mir sehr gut Bildlich vorstellen
Dann nähst du und sie basteln

(Nebenbei erwähnt. Ich bekomme eine Nähmaschine zum Geb )

ja, meine NähMa kann ich wohl jetzt erstmal beiseite räumen jetzt habe ich gestern 3 Stunden angenäht und war in der Hoffnung, dass heute der Kleinscheiss kommt, damit ich es fertigstellen kann, sehe ich gerade, dass der Verkäufer auf einmal bis zum 10.3. nicht da ist davon war aber beim Kauf nicht die Rede joa, kann ich meine Ostergeschenke nicht weiternähen...mist aber auch

Ende nächster Woche willst du dahin...na da muss ich mich aber beeilen
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2013 10:36
Zitat von Maplesheep:

Engelchen, ich denke, beim Spielzeug ist es wichtig, dass es abwischbar ist, damit es desinfiziert werden kann Sonst ist egal.
Klamotten eher gemütliche Sachen, weil die meisten während der Chemos ja nicht rausdürfen, wegen dem platten Immunsystem.

Sera, das ist ja für die gesamte Station Da ists Mädel egal
Also ich würde das gesammelte dann persönlich hinbringen, da muss ich Aidens Patentante mal fragen, wann sie Zeit hat zu fahren. Denke aber gegen Ende nächster Woche.
Meine Adresse würde ich dir per PN schicken

Ahaaa, okay, dann gehe ich Spielzeug auch mal durch Ja gerne, mach das
04.03.2013 10:38
Engelchen, das ist nicht nur für Elia, sondern für die gesamte Kinderkrebsstaion Aber Elia ist im Dez. 2 Jahre geworden... Aber er misst nur 84cm weil er nicht wächst, wegen der Erkrankung.

Hibi, dass verstehe ich nicht. Wieso kannst du nun nicht weiter nähen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt