Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
04.03.2013 08:07
Zitat von Skorpion:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Diezicke:

Was macht ihr heute so. Ich mache nachher meinen groß Einkauf. Und die Sonne scheint

Jaaa, hier scheint auch ganz, ganz toll die Sonne
Das lässt einen die Laune gleich besser werden, trotz kurze Nacht

Was hast denn die Nacht gemacht.

Zaubi hat mich wach gehalten und mich zum lesen gezwungen

Nein Spaß... Ich habe eine Tochter von 4 Monaten, die meint nachts nicht schlafen zu müssen und wenn sie dann doch mal schläft trau ich mich nicht zu schlafen, weil ich ganz dolle Angst vorm plötzlichen Kindstod habe.......

Aber wird ja irgendwann besser !

Pff... das hab ich gelesen...
04.03.2013 08:08
Kann mir mal jemand verraten, wieso ich so nen Eisprung Ticker oder was das ist da unten habe, den habe ich NIE gemacht

Nun versagt der Verstand ganz bei mir....
04.03.2013 08:10
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Skorpion:

...

Nein Spaß... Ich habe eine Tochter von 4 Monaten, die meint nachts nicht schlafen zu müssen und wenn sie dann doch mal schläft trau ich mich nicht zu schlafen, weil ich ganz dolle Angst vorm plötzlichen Kindstod habe.......

Pff... das hab ich gelesen...

Gosi82
9643 Beiträge
04.03.2013 08:11
Moooooooorgen...wir wohnen hier irgendwie in einem Nebelloch
NOCH hat sich dieser nicht gelichtet und ich bin gespannt, wann ich in den Genuss von Sonne kommen darf. Aber unser Tag gestern war auch schon wunderschön!
Skorpion, das mit dem Ticker kommt hier ab und zu vor
Diezicke
2995 Beiträge
04.03.2013 08:12
Zitat von Skorpion:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Diezicke:

Was macht ihr heute so. Ich mache nachher meinen groß Einkauf. Und die Sonne scheint

Jaaa, hier scheint auch ganz, ganz toll die Sonne
Das lässt einen die Laune gleich besser werden, trotz kurze Nacht

Die Angst ist irgendwann mal weg. Hatte ich auch ganz schlimm vorallem Kevin hat mit 3 Monaten durchgeschlagen. Das war der Horror bin jede Stunde an sein Bett
Diezicke
2995 Beiträge
04.03.2013 08:12
Zitat von Skorpion:

Kann mir mal jemand verraten, wieso ich so nen Eisprung Ticker oder was das ist da unten habe, den habe ich NIE gemacht

Solltest dir mal Gedanken machen was Mc dir rät
04.03.2013 08:14
Zitat von Gosi82:

Moooooooorgen...wir wohnen hier irgendwie in einem Nebelloch
NOCH hat sich dieser nicht gelichtet und ich bin gespannt, wann ich in den Genuss von Sonne kommen darf. Aber unser Tag gestern war auch schon wunderschön!
Skorpion, das mit dem Ticker kommt hier ab und zu vor

Verschwindet der denn auch wieder von alleine, denn wenn ich unter meine Ticker gehe, ist der da nämlich nicht zu sehen......

Aber gut zu wissen, dass in 15 Tagen mein Eisprung ist
04.03.2013 08:15
Zitat von Diezicke:

Zitat von Skorpion:

Aber eigentlich wollte ich mit nem dritten Kind doch noch warten..... Wenn überhaupt noch ein drittes kommen wird

Diezicke
2995 Beiträge
04.03.2013 08:17
Zitat von Skorpion:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Skorpion:

Aber eigentlich wollte ich mit nem dritten Kind doch noch warten..... Wenn überhaupt noch ein drittes kommen wird

Ach stell dich nicht so an.
04.03.2013 08:19
Zitat von Diezicke:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Skorpion:

...

Die Angst ist irgendwann mal weg. Hatte ich auch ganz schlimm vorallem Kevin hat mit 3 Monaten durchgeschlagen. Das war der Horror bin jede Stunde an sein Bett

Ja, bei meiner ersten Tochter war das die Anfangszeit auch so mit der Angst.... So doof
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2013 08:28
Morjen. Hier scheint die Sonne und ich muss arbeiten. Ist aber auch Sau kalt. Kind kränkelt auch schon wieder vor sich hin
04.03.2013 08:29
Zitat von Seramonchen:

Morjen. Hier scheint die Sonne und ich muss arbeiten. Ist aber auch Sau kalt. Kind kränkelt auch schon wieder vor sich hin

Oje... Gute Besserung! Was hat sie denn?
Diezicke
2995 Beiträge
04.03.2013 08:32
Zitat von Seramonchen:

Gute Besserung an deine Prinzessin
04.03.2013 09:00
Wir haben auch noch - 4° , aber dafür Sonne pur. Kein einziges Wölkchen Wir sollen heute aber auch noch 7° bekommen.

Kennt ihr das - Die ersten richtigen Sonnenstrahlen kommen raus und man denkt sich: "Scheiße, jetzt muss ich aber echt abnehmen!"

So gehts mir jedes Jahr aufs Neue!
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2013 09:06
Zitat von Skorpion:

Zitat von Seramonchen:

Oje... Gute Besserung! Was hat sie denn?

Kopfweh, Bauchweh und Halsschmerzen. Heute ist aber Wandertag, da wollte sie mit. Mal sehen, wenn es nicht geht, rufen sie ja hoffentlich an. Geht aber wieder auch alles rum hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt