Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2013 09:07
Zitat von LovelyMami:

Wir haben auch noch - 4° , aber dafür Sonne pur. Kein einziges Wölkchen Wir sollen heute aber auch noch 7° bekommen.

Kennt ihr das - Die ersten richtigen Sonnenstrahlen kommen raus und man denkt sich: "Scheiße, jetzt muss ich aber echt abnehmen!"

So gehts mir jedes Jahr aufs Neue!

Ich gerate erst in Panik, wenn ich die Motorradkombi nicht zu kriege Sie ist mein bestes Diätmittel. Bei den Preisen kauft man nicht mal schnell eine neue
04.03.2013 09:08
Guten Morgen Mädels,

melde mich auch wieder aus einem entspannten Wochenende zurück.
starte heute auch nur mit einem halben tage arbeiten. Elias kiga ist geschlossen heute und ich hab nur ne betreuung bis mittags. besser als nichts

wie gehts euch denn so?

sera gute besserung an deine Maus!

Samstag war ich das ersta mal wieder joggen im Sonnenschein - herrlich
Diezicke
2995 Beiträge
04.03.2013 09:10
Sollte für die Hochzeit ein sitzplan machen. Habe aber keine Ahnung wer zu wem Ist ja nur dennis seine Familie und ein paar Freunde von uns. Aber ein Freund kommt nicht mit einem anderen klar. Ach ist das schwierig
Diezicke
2995 Beiträge
04.03.2013 09:10
Zitat von bvbana:

Guten Morgen Mädels,

starte heute auch nur mit einem halben tage arbeiten. Elias kiga ist geschlossen heute und ich hab nur ne betreuung bis mittags. besser als nichts

wie gehts euch denn so?

Maus dann können wir ja nachher Tel.
04.03.2013 09:12
Zitat von Diezicke:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch denn so?

hört sich gut an. ab drei hab ich zeit
Diezicke
2995 Beiträge
04.03.2013 09:13
Zitat von bvbana:

Zitat von Diezicke:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch denn so?

hört sich gut an. ab drei hab ich zeit

Ok Ruf dich dann an
04.03.2013 09:29
Zitat von bvbana:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch denn so?

Oh, joggen ist toll, zurzeit ist es mir dafür aber leider noch zu kalt. (man muss ja irgendwie ne Ausrede finden )
04.03.2013 09:33
Zitat von Skorpion:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch denn so?

Oh, joggen ist toll, zurzeit ist es mir dafür aber leider noch zu kalt. (man muss ja irgendwie ne Ausrede finden )

Ja das war auch meine Ausrede bis Samstag. bin dann aber total ins schwitzen gekommen in der Sonne. Hab auch extra laufsachen für den winter. aber irgendwie krieg ichs nicht wirklich gebacken, höchstens einmal die woche im winter.
04.03.2013 09:35
Mädels ich bin so bekloppt - ich glaub ich werde alt.

Da sitze ich im Büro, kommt grad mein chef rein: Was machst Du denn hier? Du hast doch Urlaub.

wahhhhhhhhhhhhhhh den hatte ich anfang januar eingetragen weil der kiga heute zu hat. aber irgendwie war das letzte woche so neu für mich, dass ich da gar nicht mehr dran gedacht habe. mannnnnnnnnnnnnn
04.03.2013 09:36
Ich hab mal ein Anliegen an euch bzw. ich überrumpel euch mal
Also mein Neffe ist ja so krank und er hat nun wieder eine neue Leber, diese wird nun wieder abgestoßen. Deswegen wurde sein Immunsystem herunter gefahren und weil er nun keines mehr hat, liegt er auf der Kinderkrebsstation in Kiel.
Die sieht wohl miserabel aus, weil wie immer Fördergelder fehlen.
Es fehlt an Klamotten an Größe 74-98, Spielzeug (keine Stofftiere) und Deko (Tonkarton gebasteltes oder auch gemalte Bildchen).
Ich will nun ein Paket fertig machen, vielleicht habt ihr was über oder auch einfach Lust etwas mit euren Kids zum Frühling zu basteln.
Dann schreibt mir doch eine PN.
04.03.2013 09:49
Ohje, das wichtigste habe ich vergessen, Bücher
Bücher natürlich auch.

Ich werde auch bei unserem Kindergarten nachfragen, weil besonders Basteln kann ich allein eben nicht soviel
Und ich dachte zu Ostern und dem Frühling könnte man es schön bunt machen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.03.2013 09:50
guten Morgen Mädels

den Sonnenschein muss ich ja nicht teilen, denn wie ich lese, haben hier alle davon
*
Joggen gehen: joa, hab ich mir vorgenommen. nun muss ich nur noch die Zeit dazu finden.
*
bvbana: den Urlaubtag in der Arbeit verbringen ist bei dem Wetter auch eine Alternative. reisst du die Zeit jetzt noch ab oder sprintest du nach Hause ? wie auch immer, beeil dich, damit du das Wetter geniessen kannst
*
Sera: wegen deiner Zuckerschnute - so ganz auskuriert scheint sie nicht zu sein ich wünsch mal eine gute Besserung und dass sie den Wandertag vielleicht doch geniessen kann.
*
Gewicht/Abnehmen: ich weiss jetzt nicht mehr wer die Frage gestellt hat, ob man beim Sonnenschein daran denkt, abnehmen zu müssen...nöööööööööööö...jetzt bewege ich mich automatisch mehr
*
Zaubi: wo ist deine Montags-hab-ich-einen-Clown-gefrühstückt-Laune ???
*
Mäh: zunächst einmal tut es mir so leid wegen deinem Neffen mit Sachen kann ich jetzt leider nicht dienen, da unsere beiden lang rausgewachsen sind. mir fällt auch grad niemand im Umfeld ein, die ich ansprechen könnte.
aber wegen den anderen Sachen, musst du einfach mal etwas Info geben, was gewünscht ist
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.03.2013 09:51
Zitat von Maplesheep:

Ohje, das wichtigste habe ich vergessen, Bücher
Bücher natürlich auch.

Ich werde auch bei unserem Kindergarten nachfragen, weil besonders Basteln kann ich allein eben nicht soviel
Und ich dachte zu Ostern und dem Frühling könnte man es schön bunt machen

Bücher: nur für klein oder halt auch welche, aus denen die Eltern vorlesen können ?
04.03.2013 09:55
Hibi, super!! Ani, schrieb eben das die Spielzeuge auseinander fallen, die gebastelten Sachen sind vergilbt und kommen von den Wänden, die Bücher fallen auseinander.
ich dachte, wenn wir alle ein oder zwei kleine Sachen haben oder basteln, ist es schon eine ganze Menge und die habens etwas bunt.
Ich würde es dann selbst hinbringen, wenn ich sie besuche und ein paar Bilder machen.

Ich kann dann auch was machen und hier nicht so untätig herumsitzen, das ist grausam...
04.03.2013 09:58
Ich denke, das beides gut ist
Ich habe Ca. 10 aus denen man vorlesen kann, die sind ganz neu und aus einer Kellerentrümpelung, als unser Buchladen umgezogen ist. Die werde ich beisteuern und Klamotten, dann werde ich Fragen, ob unser Kindergarten etwas bastelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt