Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
04.03.2013 13:49
52 neue Beiträge und leider habe ich mir nicht alles behalten.. Aber die Geschichte mit dem Krankenhaus.... Welches Krankenhaus in Kiel ist es denn genau? Gibt es da vielleicht ein Link?

Ich würde gerne helfen und auch was schicken. Ich könnte auch hier in der Nachbarschaft nachfragen und bei Bekannten. Nur komme ich leider nicht bis nächste Woche zur Post. Würde es auch gehen, wenn ich direkt die Spende zum KH selber schicke? Bestimmt oder?

04.03.2013 13:50
Der blöde Eisprung-Ticker ist ja immer noch da
miasmum2012
6950 Beiträge
04.03.2013 13:51
mähhh meine mama kann schick häckeln und filzen und ich hab vielleicht noch sachen über gib mir mal deine adresse..wann müsste ich es spätestens los schicken?und es tut mir unendlich leid für den kleinen
Diezicke
2995 Beiträge
04.03.2013 14:17
Habe gerade Post bekommen von Sera.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.03.2013 14:23
Zitat von Skorpion:

bist du schon mal unter MEIN ACCOUNT und da dann auf MEINE TICKER gegangen ? wenn der da auch angezeigt wird, kannst du ihn ja vielleicht löschen
04.03.2013 14:26
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Skorpion:

bist du schon mal unter MEIN ACCOUNT und da dann auf MEINE TICKER gegangen ? wenn der da auch angezeigt wird, kannst du ihn ja vielleicht löschen

Die Idee hatte ich auch schon
Allerdings wird er da dummerweise nicht angezeigt

Ich habe heute morgen deswegen auch nen Moderatoren angeschrieben, aber auch da hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.

Ich warte einfach mal ab
Geri
11952 Beiträge
04.03.2013 14:36
Mäh:
Das ist wohl etwas falsch angekommen. Ich meinte, ob du in der Grundschule auch fragen möchtest...
Ich hab zurzeit ja noch weder mit Schule, noch mit Kiga was am Hut, daher wäre es mir etwas komisch da nun aufzutauchen. *schäm*
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2013 14:44
Zitat von Diezicke:

Habe gerade Post bekommen von Sera.

Ich grad so: Äh?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
04.03.2013 15:52
Zitat von Skorpion:

Zitat von Skorpion:

Ich habe heute morgen deswegen auch nen Moderatoren angeschrieben, aber auch da hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.

Ich warte einfach mal ab

und wenn du dir ganz einfach einen Ticker bastelst und den dann im Forum anzeigen lässt ?
04.03.2013 16:00

Zitat von Skorpion:

Zitat von Skorpion:

Ich warte einfach mal ab

und wenn du dir ganz einfach einen Ticker bastelst und den dann im Forum anzeigen lässt ?

Gute Idee, wenn ich einen hier anzeigen lasse und den wieder entferne, vielleicht ist der ja dann wieder ganz verschwunden?!

Ich versuch das mal, danke !
04.03.2013 16:02
Juhu, es hat geklappt
04.03.2013 16:02
Skorpion, klar kannst du auch direkt schicken Ich würde dann aber auch erst nach der Adresse fragen, wenn ich da bin, weil das Paket ja eine Überraschung werden soll
Es ist die Uniklinik in Kiel

Geri, unser Kindergarten macht mit Ich hab eben gefragt, in der Grundschule hab ich auch niemanden.

04.03.2013 16:13
Zitat von Maplesheep:

Skorpion, klar kannst du auch direkt schicken Ich würde dann aber auch erst nach der Adresse fragen, wenn ich da bin , weil das Paket ja eine Überraschung werden soll

Geri, unser Kindergarten macht mit Ich hab eben gefragt, in der Grundschule hab ich auch niemanden.

Das ist kein Problem, ich weiß sowieso nicht ganz genau, wann ich es zur Post schaffe.
Und so kann ich dann noch viele Freunde und bekannte fragen und ein bisschen sammeln.

Was wird denn am meisten gebraucht? Klamotten könnte ich selber auch dazu steuern. Ich hab eh zuviel.

Spielzeug.. Was denn so an Spielzeug? Eher was für Babys oder Kleinkinder oder beides?
04.03.2013 16:24
Zitat von Skorpion:

Zitat von Maplesheep:

Skorpion, klar kannst du auch direkt schicken Ich würde dann aber auch erst nach der Adresse fragen, wenn ich da bin , weil das Paket ja eine Überraschung werden soll

Das ist kein Problem, ich weiß sowieso nicht ganz genau, wann ich es zur Post schaffe.
Und so kann ich dann noch viele Freunde und bekannte fragen und ein bisschen sammeln.

Was wird denn am meisten gebraucht? Klamotten könnte ich selber auch dazu steuern. Ich hab eh zuviel.

Spielzeug.. Was denn so an Spielzeug? Eher was für Babys oder Kleinkinder oder beides?

Klamotten von Größe 74-98 besonders und Spielzeug, da ists nur wichtig, dass man es desinfizieren kann, dh. nichts aus Stoff und auch keine Stofftiere
Geri
11952 Beiträge
04.03.2013 17:31
Zitat von Maplesheep:

Geri, unser Kindergarten macht mit
Das ist ja klasse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt