Die Bücherfreunde reden über alles
04.03.2013 18:02
Zitat von yoshi91:
hallo mädels,
suppe,ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit mit deinem würmchen.
ohje,ich hab die ausrangierten spielsachen letzten erst bei ebay verschärbelt.
bei den klamotten müsste ich mal nachschauen.
basteln ist nicht gerade meine stärke aber gehen z.bsp. auch solche fensterbilder zum aufpeppen?
zum thema abnehmen/gewicht: ich nehms mir auch jedes jahr vor.
naja,ich bin eigentlich froh nach der Ss. überhaupt sowas wie ne figur wiedergefunden zu haben.
es toll wenn ne gr. M passt.schöner wäre es natürlich,wenn alles noch en tolle form hätte.
maplesheep,siehe oben.
04.03.2013 18:46
also ein paar Klamotten und Spielsachen hab ich gefunden.... guck nochmal
bei den Büchern
Normale Papierbücher sind doch ok oder? (wegen desinfizieren)
bei den Büchern
Normale Papierbücher sind doch ok oder? (wegen desinfizieren)
04.03.2013 19:15
Yoshi, ja natürlich Ob die gebastelt oder selbstklebend sind, ist da egal Solche meinst du, oder?
Papierbücher gehen
Lustiges Wort, übrigens
Papierbücher gehen
Lustiges Wort, übrigens
04.03.2013 19:29
naja gibt ja für Kinder auch welche aus Plastik (Badebücher)
Dann hab ich auch noch 8 Disneybücher Klamotten guck ich noch
weiter durch, hab noch ne große Kiste gefunden (meine Güte wieviele
Klamotten hat Zwergi eigentlich ) und ne Freundin frag ich auch
mal noch.
Dann hab ich auch noch 8 Disneybücher Klamotten guck ich noch
weiter durch, hab noch ne große Kiste gefunden (meine Güte wieviele
Klamotten hat Zwergi eigentlich ) und ne Freundin frag ich auch
mal noch.
04.03.2013 20:07
Ich guck auch mal, hab aber wenig Hoffnung. Vielleicht habe ich von meinem Sohn noch Kleidung in der Größe. Lene trägt ja jetzt erst 74.
04.03.2013 20:25
ich schaue auch mal, aber eigentlich ist die Größe bei uns noch komplett im Gebrauch...
05.03.2013 07:46
Morgen Mädels
Heute ist ein Scheiß Tag dennis ist seit um 5 auf der Arbeit und kommt erst um 20 Uhr wieder. Er tut mir so leid. Ich werde heute meine ganzen Fenster putzen
Heute ist ein Scheiß Tag dennis ist seit um 5 auf der Arbeit und kommt erst um 20 Uhr wieder. Er tut mir so leid. Ich werde heute meine ganzen Fenster putzen
05.03.2013 07:52
Oje, dass tut mir leid..
Aber ein scheiß Tag ist heute ganz und gar nicht ! Meine Maus hat heute zum ersten mal durchgeschlafen und auch ich habe somit die ganze Nacht geschlafen
Musste allerdings erstmal zweimal auf die Uhr schauen, als sie sich heute Morgen gemeldet hatte
Und die Sonne scheint
Aber ein scheiß Tag ist heute ganz und gar nicht ! Meine Maus hat heute zum ersten mal durchgeschlafen und auch ich habe somit die ganze Nacht geschlafen
Musste allerdings erstmal zweimal auf die Uhr schauen, als sie sich heute Morgen gemeldet hatte
Und die Sonne scheint
05.03.2013 07:58
Zitat von Skorpion:
Oje, dass tut mir leid..
Und die Sonne scheint
freut mich das du und deine Maus durchgeschlafen habt
05.03.2013 13:21
dürfen angekommene Wichtelpakete geöffnet werden? Oder warten wir, bis alle was haben? Ist ja auch noch nicht Ostern
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt