Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
06.03.2013 19:41
Also bei mir liegt es ganz klar immer noch am Kjer... konnte mich auch nicht auf Zeitenzauber konzentrieren, obwohl es toll war... also mußte Biss her... bin jetzt schon wieder bei Band 4... das geht immer, erdet mich und danach kann ich wieder andere Bücher lesen... ich bin dann satt mit Liebesgeschichte...

LG Zaubi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.03.2013 21:33
Zitat von Geri:

Natürlich mussten beim Ostershopping auch wieder zwei Bücher zu mir wandern...
Also, Hibi, ich bin ganz klar für City of Bones! ^^

ah, ich wusste doch, dass ich etwas gelesen habe und noch nicht drauf eingegangen bin. aber nun habe ich endlich Feierabend...oder gleich, wenn ich mit Nähen durch bin.

City of Bones also
Geri
11952 Beiträge
06.03.2013 21:55
Und Dark Love ist das zweite... Kannte ich vorher nicht, aber bei der Bestellung kam es angehopst. ^^
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.03.2013 07:06
Zitat von Geri:

Und Dark Love ist das zweite... Kannte ich vorher nicht, aber bei der Bestellung kam es angehopst. ^^

schnell schau...ahaaaaaaaaaaa...Amazon ganz schnell wieder zumach.
puh...ich habe es geschafft, mal kein Buch zu kaufen, wenn ich da war
07.03.2013 08:24
Zitat von Maplesheep:

Ach so, Juliyah das Buch ist nicht da, ich soll in zwei Wochen nochmal Fragen, wenns dann nicht da ist, ist es weg. Aber wo soll das denn dann sein???
Die Posttante meinte nur "dann ist es eben verschwunden". Super Auskunft

Meld mich mal kurz aus meinem Urlaub

Sheep, das tut mir leid und alles nur, weil du mir das leihen wolltest

Mir ging es damals mit einem Buch, das wir bei Eb** verkauft haben genauso, habe es per Büchersendung an den Käufer geschickt und es ist auf dem Weg dorthin einfach verschwunden, auch bei dieser Sammelstelle ist es nie aufgetaucht
07.03.2013 08:30
Ich hatte das früher schonmal bei Tauschticket, dass ist aber Jahre her. Da kams Buch nach 8!!! Monaten an.
aber da habe ich auch immer das Buch nochmal in eine Tüte getan und da die adresse MIT reingelegt, ich glaube, dass fange ich wieder an.
Mich àrgerts gar nicht so sehr wegen dem Buch, mehr wegen Der schlechten Auskunft und wie kann ein Buch einfach verschwinden
Mamtam
4965 Beiträge
07.03.2013 08:53
Ich habe letztes Jahr ein Buch als Maxibrief versendet. Verschwunden. Der Nachforschungsauftrag hat auch nichts ergeben, nur einen Verweis auf die AGB, dass ich sie quasi nicht verklagen kann.
Würmeli
3932 Beiträge
07.03.2013 10:05
Zitat von Mamtam:

Ich habe letztes Jahr ein Buch als Maxibrief versendet. Verschwunden. Der Nachforschungsauftrag hat auch nichts ergeben, nur einen Verweis auf die AGB, dass ich sie quasi nicht verklagen kann.

ja so war es bei mir auch mal
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.03.2013 12:40
ich habe mich gestern bei Marina bis zur Seite 159 vorgearbeitet. ich schaff das
Geri
11952 Beiträge
07.03.2013 12:49
Klar schaffst du das! Aber es scheint dir nicht so zu gefallen, was?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.03.2013 12:59
Zitat von Geri:

Klar schaffst du das! Aber es scheint dir nicht so zu gefallen, was?

ich kann nicht sagen, ob das an mir oder am Buch liegt. ich habe den Kopf voll mit Ideen und überhole mich gerade selbst bei meinen Aktivitäten und da ich nur am Abend lese, aber im Moment unterm Tag sehr viel mache, bin ich halt ziemlich fertig. der Wille ist aber da. die Beschreibungen gefallen mir, den Vorfall im Gewächshaus habe ich noch nicht wirklich gecheckt, aber die Beschreibung von der Malerei (Marina´s Dad) hat mir bisher am Besten gefallen.
mashadar
10585 Beiträge
07.03.2013 16:05
Bin auch durch mit Marina und sehr gespannt auf eure Meinungen!
Würmeli
3932 Beiträge
07.03.2013 19:16
ich bin jetzt so auf seite 90 ungefähr... dafür, dass ich die absolute leseblockade habe und seit monaten überhaupt nicht zum lesen komme und mich auch nicht motivieren kann, finde ich das schon gut und bin auch guter dinge, dass ich das durch kriege. es gefällt mir aber auch echt gut. momentan hat es noch einen hauch von stig larsson, ich mags

mashadar
10585 Beiträge
07.03.2013 20:52
Hab' mir gestern direkt "Der Schatten des Windes" bestellt.
Geri
11952 Beiträge
07.03.2013 21:37
Zitat von mashadar:

Hab' mir gestern direkt "Der Schatten des Windes" bestellt.
Hatte ich auch dran überlegt, mich aber doch für andere entschieden. Aber lässt ja schon mal auf eine postive Resonanz deinerseits schließen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt