~ Der kleine MC - Bücherclub ~
06.03.2013 11:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Zitat von Geri:Hast du mich gesehen?
Hibi:
Ich mochte das Buch von Anfang an, aber die meiner Meinung nach überraschende Wendung kommt so ab Seite 109 etwa.
Ich würd dich gern mal sehen
ja Geri...ich habe das gesehen ich versuche mich nur im Huas zu beeilen, damit ich dann mit den Kids draussen sein kann. wie gesagt, ich versuche das weiter und probiere mich mal durch, wenn ich nicht vorankomme
06.03.2013 11:08
Juhu,
Dürfen heute endlich wieder nach Hause.
Dem kleinen geht es besser Gott sei dank.
Jetzt heim und schon wird man schneller gesund
06.03.2013 11:13
Zitat von Mietzka:
Juhu,
ich freu mich so für euch
06.03.2013 11:34
Zitat von Seramonchen:Ich schick dir bei Gelegenheit ne PN. Bin froh, die Bilder hier alle raus zu haben.
Zitat von Geri:
Hibi:
Ich mochte das Buch von Anfang an, aber die meiner Meinung nach überraschende Wendung kommt so ab Seite 109 etwa.
06.03.2013 11:35
Zitat von HibiscusFlower:Hast du auch völlig recht mit! Das schöne Wetter muss genutzt werden!
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Hibi:
ja Geri...ich habe das gesehen ich versuche mich nur im Huas zu beeilen, damit ich dann mit den Kids draussen sein kann. wie gesagt, ich versuche das weiter und probiere mich mal durch, wenn ich nicht vorankomme
06.03.2013 11:59
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Ich schick dir bei Gelegenheit ne PN. Bin froh, die Bilder hier alle raus zu haben.
Zitat von Geri:
Hibi:
Ja das glaub ich dir
06.03.2013 12:37
Ich hab seit Tagen eine Leseblockade. Kann mich einfach nciht überwinden ein Buch in die Hand zunehmen...
06.03.2013 14:07
Natürlich mussten beim Ostershopping auch wieder zwei Bücher zu mir wandern...
Also, Hibi, ich bin ganz klar für City of Bones! ^^
Also, Hibi, ich bin ganz klar für City of Bones! ^^
06.03.2013 14:33
Zitat von Geri:
Natürlich mussten beim Ostershopping auch wieder zwei Bücher zu mir wandern...
Also, Hibi, ich bin ganz klar für City of Bones ! ^^
Also ich denke das nehme ich langsam auch mal in Angriff
06.03.2013 17:34
lese noch den kjer aber denke in den nächsten tagen hab ichs und dann lege ich gleich mit marina los
06.03.2013 17:40
Zitat von LovelyMami:
Ich hab seit Tagen eine Leseblockade. Kann mich einfach nciht überwinden ein Buch in die Hand zunehmen...
vielleicht habe ich ja sowas auch...wetterbedingte Leseblockade
nur mal so am Rand erwähnt: 21Grad im Schatten hat das Thermometer angezeigt
06.03.2013 17:41
Hibi:
Kann durchaus sein... Ich lese auch die letzten Tage sehr wenig, weil man halt mit den Kindern schaukelt etc. und abends bin ich oft zu geschafft von der ungewohnten Aktivität.
Kann durchaus sein... Ich lese auch die letzten Tage sehr wenig, weil man halt mit den Kindern schaukelt etc. und abends bin ich oft zu geschafft von der ungewohnten Aktivität.
06.03.2013 17:44
Zitat von Geri:
Hibi:
ich bin jetzt nur im Haus, um die WaMa und den Trockner auszuräumen. unsere Kids waren seit dem Ende von Kiga (12Uhr15) und Schule (14Uhr) noch gar nicht drin. Essen schmeckt an der frischen Luft besser. sogar die HA gehen viel fluffiger da
06.03.2013 18:43
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von LovelyMami:
vielleicht habe ich ja sowas auch...wetterbedingte Leseblockade
nur mal so am Rand erwähnt: 21Grad im Schatten hat das Thermometer angezeigt
Ich schließe mich der Frühlingsbeginn-Leseblockade an
Hab mich nun schon seit Taaaagen nicht mehr wirklich in mein Buch vertieft (obwohl es sehr spannend ist) und frag mich, woran es liegt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt