~ Der kleine MC - Bücherclub ~
06.03.2013 07:50
Zitat von HibiscusFlower:
ab wann wird Marina denn so toll, dass ich so von dem Buch schwärmen kann, wie diejenigen, die es schon gelesen haben ???![]()
Wo bist du denn?
Richtig spannend wird es aber so zum Ende hin, würde ich nun sagen. Oder vielleicht auch schon zur Mitte.
06.03.2013 07:53
Haaahaaaaa, falscher Threat, oh wunder ich bin seit 5 Uhr wach, das Kleine Màh röchelt.
Nun stehts halt in beiden
Nun stehts halt in beiden

06.03.2013 08:06
Zitat von Skorpion:
ab wann wird Marina denn so toll, dass ich so von dem Buch schwärmen kann, wie diejenigen, die es schon gelesen haben ???![]()
Wo bist du denn?
Richtig spannend wird es aber so zum Ende hin, würde ich nun sagen. Oder vielleicht auch schon zur Mitte.
Seite 68

ich habe jetzt 3 Abende immer wieder angelesen, aber ich komme nicht weiter. wer mich etwas "kennt", weiss, dass ich das Buch schon längst ausgelesen hätte, gerade bei der Seitenanzahl und dem wenigen Text auf den Seiten. dies liegt wohl dann echt an mir

06.03.2013 08:12
Zitat von Maplesheep:
Marina haben sie übrigens in unserer Bücherei![]()
Aber erst ab dem 18.3
Dann kommt auch "Der Märchenerzähler" wieder![]()
sonst hatten sie so gut wie keines meiner gesuchten... Dafür bessere öffnungszeiten![]()
ah, dann hast du ja den Märchenerzähler auch bald im Haus.

am Montag hab ich mal wegen der Blutbraut angefragt...interessehalber, weil ja wohl bei rebuy nix passiert. aber sie meinte, dass dies zu aktuell ist. haben sie also nicht. und bei ebay ist genau 1 Auktion drin

ich versuche das jetzt erstmal noch mit Marina und danach ist dann endlich die Insel der besonderen Kindern dran. das ruft schon von der Kommode aus

06.03.2013 08:14
Bei der Blutbraut tut sich gar nichts bei Rebuy
Nicht eine Benachrichtigung, aber Chicagoland regelmäßig, aber dann gibt es Teil 3 nie und ich will ja am liebsten beide zugleich bestellen...

Nicht eine Benachrichtigung, aber Chicagoland regelmäßig, aber dann gibt es Teil 3 nie und ich will ja am liebsten beide zugleich bestellen...
06.03.2013 08:29
Hibi:
Ich mochte das Buch von Anfang an, aber die meiner Meinung nach überraschende Wendung kommt so ab Seite 109 etwa.
Ich mochte das Buch von Anfang an, aber die meiner Meinung nach überraschende Wendung kommt so ab Seite 109 etwa.
06.03.2013 08:37
Ach so, Juliyah das Buch ist nicht da, ich soll in zwei Wochen nochmal Fragen, wenns dann nicht da ist, ist es weg. Aber wo soll das denn dann sein???
Die Posttante meinte nur "dann ist es eben verschwunden". Super Auskunft

Die Posttante meinte nur "dann ist es eben verschwunden". Super Auskunft

06.03.2013 09:04

06.03.2013 09:04
Zitat von Skorpion:
Wo bist du denn?
Seite 68![]()
ich habe jetzt 3 Abende immer wieder angelesen, aber ich komme nicht weiter. wer mich etwas "kennt", weiss, dass ich das Buch schon längst ausgelesen hätte, gerade bei der Seitenanzahl und dem wenigen Text auf den Seiten. dies liegt wohl dann echt an mir![]()
Mhm lass ich es dann doch lieber?

06.03.2013 09:13
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Skorpion:
Wo bist du denn?
Seite 68![]()
ich habe jetzt 3 Abende immer wieder angelesen, aber ich komme nicht weiter. wer mich etwas "kennt", weiss, dass ich das Buch schon längst ausgelesen hätte, gerade bei der Seitenanzahl und dem wenigen Text auf den Seiten. dies liegt wohl dann echt an mir![]()
Mhm lass ich es dann doch lieber?Wenn es meiner Schwester im Geiste nicht gefällt...
hm...von Zafon habe ich ja schon etwas gelesen

06.03.2013 09:14
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Skorpion:
...
Seite 68![]()
Mhm lass ich es dann doch lieber?Wenn es meiner Schwester im Geiste nicht gefällt...
hm...von Zafon habe ich ja schon etwas gelesender Anfang hat mich jetzt nicht gepackt. somit bin ich in der Hoffnung, dass es vielleicht noch kommt. ich werde ich jedenfalls bemühen.
Na so ging es mir ja damals bei dem Buch schon und ich habe es schnell wieder weg gelegt aber ich bin ja auch gereift daher dachte ich, es gefällt mir jetzt vielleicht doch

06.03.2013 09:18
Zitat von Seramonchen:
Na so ging es mir ja damals bei dem Buch schon und ich habe es schnell wieder weg gelegt aber ich bin ja auch gereift daher dachte ich, es gefällt mir jetzt vielleicht doch![]()
ich stell mir jetzt erstmal einen Kaffee in den Kopf und arbeite meine ToDoListe ab. später wage ich mich noch mal dran. sollte nichts gehen, lese ich mal in ein anderes Buch rein. so werde ich doch sicher rausfinden, ob ich eine generelle Bücherblockade habe oder ob es an dem Buch liegt

06.03.2013 09:30
Zitat von Geri:Hast du mich gesehen?
Hibi:

06.03.2013 10:32
Zitat von Geri:
Zitat von Geri:Hast du mich gesehen?
Hibi:
![]()
Ich würd dich gern mal sehen

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt