~ Der kleine MC - Bücherclub ~
02.03.2013 13:32
Zitat von Geri:
Habe die ersten Kapitel von "Marina" gelesen und bin total fasziniert.
Ich auch und mir fällt es ziemlich schwer, mit dem lesen aufzuhören. Nach jedem Kapitel stelle ich mir Fragen und will wissen, was es denn nun auf sich hat/wie es weiter geht...
Ich schaffe es fast nur abends mit dem lesen, aber ich fürchte, dass Buch werde ich heute Abend komplett durch haben...
02.03.2013 14:34
Könnt ihr mal aufhören von dem Buch zu schwärmen.. ich wollte es eigentlich auslassen...
02.03.2013 14:35
Zitat von Zauberfischli:
Könnt ihr mal aufhören von dem Buch zu schwärmen.. ich wollte es eigentlich auslassen...
Geht mir auch so
02.03.2013 14:39
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Geht mir auch so
Furchtbar oder???
02.03.2013 14:50
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Geht mir auch so
Furchtbar oder???
Kauft es euch, es lohnt sich wirklich !
Ich habe mir gerade selbst nochmal zeit genommen um weiter lesen zu können
02.03.2013 18:57
Huhu Mädels,
ich muss mal meine Freude hier loswerden! Ich hab heute die Zusage für meine 2. Ausbildung bekommen und ich bin gerade total glücklich!
Das heißt, nächste Woche kann ich zum Bafögamt und mir nochmal alles durchrechnen lassen und dann kann ich meinen Arbeitgeber kündigen
ich muss mal meine Freude hier loswerden! Ich hab heute die Zusage für meine 2. Ausbildung bekommen und ich bin gerade total glücklich!
Das heißt, nächste Woche kann ich zum Bafögamt und mir nochmal alles durchrechnen lassen und dann kann ich meinen Arbeitgeber kündigen
02.03.2013 20:06
Zitat von Engelchen1711:
gratuliere was machst du denn für eine?
Ich möchte auf Erzieher umschwenken Bin schon gelernte Krankenschwester.
02.03.2013 20:19
Ich schenk dir meine Ausbildung, ich will die nicht mehr
aber ich gratulier natürlich trotzdem
Juliyah, das Buch könnte da sein (an dieser Sammelstelle, vermute ich). Wenn ja, bekomme ich es Montag.
Mehr konnten die mir nicht sagen... Die mit der ich geredet hatte, war nicht da...
Komisch alles.
aber ich gratulier natürlich trotzdem
Juliyah, das Buch könnte da sein (an dieser Sammelstelle, vermute ich). Wenn ja, bekomme ich es Montag.
Mehr konnten die mir nicht sagen... Die mit der ich geredet hatte, war nicht da...
Komisch alles.
02.03.2013 20:52
ich konnte leider nicht das Buch von Februar fertig lesen werde aber versuche es noch zu Ende zu bekommen und dann fange ich mir dem März Buch an
02.03.2013 20:54
Zitat von Geri:warum?
Das Clubbuch macht mich fertig. ^^
genau das war meine Auktion.... jetzt muss ich bis morgen
warten und hoffen das ichs nicht wieder vergesse....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt