Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
01.03.2013 13:35
Zitat von Würmeli:

ich hab mit dem märzbuch angefangen... hätte es nicht erwartet, bin auch erst bei ein paar seiten, aber ich finde es bis jetzt richtig gut und freue mich schon aufs lesen (wenn mein kopf es denn zulässt... )

jetzt kam gestern aber ein anderes vorbestelltes und nun bin ich hin und hergerissen was ich zuerst lesen soll

Welches denn???

Und übrigens noch alles Gute nachträglich zur Hochzeit!!!
Gosi82
9643 Beiträge
01.03.2013 14:47
Haaaaaaaaha, Cordelia...ich hab das Buch zwar nicht gelesen, zieh mir aber trotzdem die Bewertungen rein. Find's super, dass Wolf sich auch so ausführlich geäußert hat - sag ihm liebe Grüße und Dankeschön!
Hoffe er macht das nochmal, wenn ich das Buch auch mitgelesen habe
Und wooooooooooooow...er hat über 600 Seiten an einem Tag gelesen?? Respekt. Der inhaliert Bücher anscheinend
01.03.2013 15:13
Pünktlich zum Märzanfang ist das Buch "Marina" auch bei mir angekommen !

Ich werde heute Abend auch schon anfangen zu lesen, aber erstmal lege ich mich gleich irgendwann nochmal hin!!

An diejenige, die geheiratet hat, auch von mir noch alles alles Gute nachträglich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
01.03.2013 16:25
Zitat von Gosi82:

Haaaaaaaaha, Cordelia...ich hab das Buch zwar nicht gelesen, zieh mir aber trotzdem die Bewertungen rein. Find's super, dass Wolf sich auch so ausführlich geäußert hat - sag ihm liebe Grüße und Dankeschön!
Und wooooooooooooow...er hat über 600 Seiten an einem Tag gelesen?? Respekt. Der inhaliert Bücher anscheinend

neeeeeee Gosi...bei Männer wird der für Frauen bestimmte Schmusikram doch gleich vom Hirn ausgeblendet...ergo, das Buch hatte nur noch 200Seiten und die sind durchaus an einem Tag zu schaffen
Gosi82
9643 Beiträge
01.03.2013 17:36
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Gosi82:

neeeeeee Gosi...bei Männer wird der für Frauen bestimmte Schmusikram doch gleich vom Hirn ausgeblendet...ergo, das Buch hatte nur noch 200Seiten und die sind durchaus an einem Tag zu schaffen

Vielleicht gibt's auch nen Übungskurs..."Querlesen für Männer" (Anfängerbuch: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen)
Seramonchen
37774 Beiträge
01.03.2013 17:43
Aber da wären die ja in drei Minuten durch
Gosi82
9643 Beiträge
01.03.2013 17:50
Zitat von Seramonchen:

Aber da wären die ja in drei Minuten durch

Ach so, du meinst das wär dann eher was für fortgeschrittene Querleser? So kann man's auch sehen!
Würmeli
3932 Beiträge
01.03.2013 19:08
danke für all die lieben glückwünsche

vorbestellt und angekommen:

Anne Hertz - Flitterwochen
... ich liebe ihre Bücher.
01.03.2013 21:02
Zitat von Würmeli:

danke für all die lieben glückwünsche

vorbestellt und angekommen:

Anne Hertz - Flitterwochen
... ich liebe ihre Bücher.

Na, das passt ja gerade auch zu dir
Geri
11952 Beiträge
02.03.2013 08:51
Habe die ersten Kapitel von "Marina" gelesen und bin total fasziniert.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
02.03.2013 09:13
Zitat von Geri:

mei...ich wollt doch erst noch 2 andere Bücher lesen, wovon ich eines gestern Abend angefangen habe welches sich, Info für dich Geri, sehr gut liest bisher
Geri
11952 Beiträge
02.03.2013 11:17
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Geri:

mei...ich wollt doch erst noch 2 andere Bücher lesen, wovon ich eines gestern Abend angefangen habe welches sich, Info für dich Geri, sehr gut liest bisher
Redest du von Little Bee? Es wartet (wie so viele andere Bücher) im Regal... Hatte es ja bei meiner Rebuy-Bestellung für 89 Cent gekauft.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
02.03.2013 11:19
Zitat von Geri:

Redest du von Little Bee? Es wartet (wie so viele andere Bücher) im Regal... Hatte es ja bei meiner Rebuy-Bestellung für 89 Cent gekauft.

und da ich ja auch noch so einige ungelesene Bücher und mir so eine ungefähre Reihenfolge vorgenommen habe, fällt es mir schwer, die Schwärmerei für das Clubbuch einfach nur so zu lesen. ich bin doch dann so neugierig und hin- und hergerissen
Geri
11952 Beiträge
02.03.2013 11:47
Versteh ich! Aber ich finde Barcelona sowieso faszinierend und wollte ewig mal hin, da verzaubert mich das Buch natürlich noch mal mehr.
Ich hatte ja erst etwas Bedenken, weil ich den Autor nicht kannte, aber der Schreibstil hat was.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
02.03.2013 11:57
Zitat von Geri:

Versteh ich! Aber ich finde Barcelona sowieso faszinierend und wollte ewig mal hin, da verzaubert mich das Buch natürlich noch mal mehr.
Ich hatte ja erst etwas Bedenken, weil ich den Autor nicht kannte, aber der Schreibstil hat was.

und ich war schon da...privat wie beruflich...und ich schwärme heute noch von den Menschen, der Stadt und dem ganzen Drumherum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt