~ Der kleine MC - Bücherclub ~
23.01.2013 18:32
23.01.2013 19:14
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
10 Bücher bis dahin, ich beantrage mal...ja was denn ? eine Kur ? Lesekur ? gibt es sowas ?
Ich komm mit!!
jetzt muss ich nur noch herausbekommen, WO wir den Antrag stellen müssen
23.01.2013 19:33
Zitat von Gosi82:Mal sehen, ob die KK mitmacht...
Zitat von Gosi82:
10 Bücher bis dahin, ich beantrage mal...ja was denn ? eine Kur ? Lesekur ? gibt es sowas ?
Ich komm mit!!
jetzt muss ich nur noch herausbekommen, WO wir den Antrag stellen müssen
23.01.2013 19:57
So ich hab mir heute das Februarbuch bestellt und noch gleich "Die Entbehrlichen" - irgendwer hats vor kurzen hier empfohlen und ich musste es gleich mitbestellen
23.01.2013 20:04
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
Melde gehorsamst: Flüsse sind fertig
Und, grobe Meinung?
gar nicht so schlecht- Wolf hat mich falsch eingeschätzt
23.01.2013 21:28
Zitat von Seramonchen:
Hibi, das geht nur, wenn du kindle für pc hast
*dooffrag, was oder wen meinst du damit ?
mir geht es um das hier:
http://www.amazon.de/Traumf%C3%A4nger-Roman-ebook/ dp/B007OUI5KQ/ref=wl_it_dp_o_pdT1_nS_nC?ie=UTF8&am p;colid=2OH53NOONL0TC&coliid=I1YA56LGFYNR0
oben rechts ist ja die Option, dies auf den Rechner zu laden
ich habe dieses ebook nirgends anders gefunden, also damit es zum Beispiel auf dem Sony oder Trekstor funzt
Also, alle ebooks von Amazon funktionieren nur auf dem Kindle und der Kindle kann auch nur die Amazon ebooks lesen.
Auf allen anderen Readern laufen alle anderen ebooks.
Es gibt ein Programm, das heißt Kindle für PC und damit kannst du die Amazon ebooks auch auf dem PC lesen
23.01.2013 22:20
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
mir geht es um das hier:
http://www.amazon.de/Traumf%C3%A4nger-Roman-ebook/ dp/B007OUI5KQ/ref=wl_it_dp_o_pdT1_nS_nC?ie=UTF8&am p;colid=2OH53NOONL0TC&coliid=I1YA56LGFYNR0
ich habe dieses ebook nirgends anders gefunden, also damit es zum Beispiel auf dem Sony oder Trekstor funzt
Also, alle ebooks von Amazon funktionieren nur auf dem Kindle und der Kindle kann auch nur die Amazon ebooks lesen.
Es gibt ein Programm, das heißt Kindle für PC und damit kannst du die Amazon ebooks auch auf dem PC lesen
stimmt leider nicht ganz .
man kann alle ebooks lesen denn es kommt auf das format an.
beim kindle ist es das format epub und mobi,damit gehen alle bücher.
und mit dem programm calibre kannst du es um wandeln.
ich habe über 500 bücher auf meinem kindle und über die hälfte sind nicht von ama....n
24.01.2013 11:29
Zitat von Mietzka:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
mir geht es um das hier:
stimmt leider nicht ganz .
man kann alle ebooks lesen denn es kommt auf das format an.
beim kindle ist es das format epub und mobi,damit gehen alle bücher.
und mit dem programm calibre kannst du es um wandeln.
ich habe über 500 bücher auf meinem kindle und über die hälfte sind nicht von ama....n
Kindle liest doch offiziell nur mobi. Calibre funktioniert nur bei Büchern ohne DRM-Schutz, alles andere ist illegal und ich bin jetzt hier mal von der legalen Seite ausgegangen
25.01.2013 07:57
guten Morgen Mädels,
danke erstmal für die Bemühungen wegen der eBook-Geschichte
mit den Flüssen habe ich gestern Abend begonnen. wenn ich so auf´s Buch schaue, habe ich mir wohl die erste Hälfte schon reingezogen es liest sich aber auch flüssig ich hoffe, dass es so super weitergeht, denn dann sollte das Buch schnell geschafft sein
aber erstmal werde ich mit unserer Zuckerschnute zur Augenärztin wackeln, da sie wohl eine Bindehautentzündung hat hier bei uns geht gerade ein fieser Virus um, der nicht nur eine schwere Erkältung, sondern eben auch die Bindehautentzündung und Magen-Darm mit sich bringt jetzt hatte ich 2 Tage unseren Bub daheim und offensichtlich haben die beiden einfach abgeklatscht nun hoffe ich nur, dass die Augenärztin diese meldepflichtige Augengrippe ausschliessen kann
wie auch immer, ich wünsche euch einen zauberhaften Freitag und einen supi Start ins WE
danke erstmal für die Bemühungen wegen der eBook-Geschichte
mit den Flüssen habe ich gestern Abend begonnen. wenn ich so auf´s Buch schaue, habe ich mir wohl die erste Hälfte schon reingezogen es liest sich aber auch flüssig ich hoffe, dass es so super weitergeht, denn dann sollte das Buch schnell geschafft sein
aber erstmal werde ich mit unserer Zuckerschnute zur Augenärztin wackeln, da sie wohl eine Bindehautentzündung hat hier bei uns geht gerade ein fieser Virus um, der nicht nur eine schwere Erkältung, sondern eben auch die Bindehautentzündung und Magen-Darm mit sich bringt jetzt hatte ich 2 Tage unseren Bub daheim und offensichtlich haben die beiden einfach abgeklatscht nun hoffe ich nur, dass die Augenärztin diese meldepflichtige Augengrippe ausschliessen kann
wie auch immer, ich wünsche euch einen zauberhaften Freitag und einen supi Start ins WE
25.01.2013 08:41
Oje, Hibi, das klingt aber nicht gut! Drücke fest die Daumen, dass es nicht die Grippe ist!
25.01.2013 11:57
Zitat von Geri:
Oje, Hibi, das klingt aber nicht gut! Drücke fest die Daumen, dass es nicht die Grippe ist!
danke dir. alles gut. und die Zuckerschnute ist auch gut drauf. jetzt werden wir eine Woche die Tropfen nehmen und dann sollte alles wieder schick sein. sie hat sich heute Morgen wohl auch etwas erschrocken, weil sie die Augen nicht aufbekommen hat. über´s WE sollte es wohl aber auch schon soweit abgeheilt sein, dass sie am Mo fit für den Kiga ist.
25.01.2013 12:14
Puuhhh, Glück gehabt! Schön, dass es nichts Ernstes ist! Dann mal gute/schnelle Besserung an die Maus!
25.01.2013 14:12
Zitat von Geri:
Puuhhh, Glück gehabt! Schön, dass es nichts Ernstes ist! Dann mal gute/schnelle Besserung an die Maus!
so, wie sie sich hier rumtrollt, scheint es ihr nicht schlecht zu gehen. und die Tropfen lässt sie auch zu. somit kann sie sicher schnell wieder mit den Augen klimpern und den Welpenblick aufsetzen, wenn sie was mag
25.01.2013 14:22
Das Februarbuch habe ich seit heute auch im Haus
plus:
Oleanderregen – Stefani Gerstenberger
Godspeed 2 - Beth Revis
Wer Schatten küsst - Marc Levy
Niemand kennt mich so wie du – Anna McPartlin
und die Tage kommen noch:
Hourglass 1 – Myra McEntire
Der Zauber des Engels – Rachel Hore
Das Schicksal ist ein mieser Verräter – John Green
wenn mich jemand also bis Ende Februar sucht, bin ich in einem der Bücher verschwunden da finde ich es fast schade, dass ich nur am Abend zum Lesen komme
plus:
Godspeed 2 - Beth Revis
wenn mich jemand also bis Ende Februar sucht, bin ich in einem der Bücher verschwunden da finde ich es fast schade, dass ich nur am Abend zum Lesen komme
25.01.2013 16:01
Das Februarbuch habe ich seit heute auch im Haus
plus:
Godspeed 2 - Beth Revis
Ich glaub dafür war ich verantwortlich
Bei mir steht's noch auf der Wunschliste
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt