~ Der kleine MC - Bücherclub ~
22.01.2013 17:22
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von animausile:
Das Buch für September ist schon ausgesucht
Verrat es doch schonmal...
23.01.2013 08:01
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von animausile:
Das Buch für September ist schon ausgesucht
Verrat es doch schonmal...
Ne mache ich nicht
23.01.2013 13:04
he liebe Liebenden
mein Januarbuch kam heute zurück vielen Dank liebes Mäh morgen starte ich dann mit den Flüssen und sollte so gegen Sonntag fertig sein.
das Februarbuch habe ich vorhin in der Bücherei bestellt. damit wäre das auch geklärt.
und jetzt habe ich ja mal wieder eine sehr interessante Frage, wenn vielleicht auch dämliche Frage
wenn ich bei Amazon ein eBook shoppe und mir das auf den Rechner runterlade, kann ich das auch am Rechner lesen ?
mein Januarbuch kam heute zurück vielen Dank liebes Mäh morgen starte ich dann mit den Flüssen und sollte so gegen Sonntag fertig sein.
das Februarbuch habe ich vorhin in der Bücherei bestellt. damit wäre das auch geklärt.
und jetzt habe ich ja mal wieder eine sehr interessante Frage, wenn vielleicht auch dämliche Frage
wenn ich bei Amazon ein eBook shoppe und mir das auf den Rechner runterlade, kann ich das auch am Rechner lesen ?
23.01.2013 14:23
Zitat von Lade:
Melde gehorsamst: Flüsse sind fertig
Und, grobe Meinung?
23.01.2013 14:43
Das Februarbuch ist ja ein Wälzer! War richtig geschockt als es eben ankam. Da muss ich ja frühzeitig beginnen.
23.01.2013 15:14
Zitat von Geri:
Das Februarbuch ist ja ein Wälzer! War richtig geschockt als es eben ankam. Da muss ich ja frühzeitig beginnen.
sag doch sowas nicht
ich werde ja morgen die Flüsse anfangen. heute habe ich mir 2 Bücher aus der Bücherei mitgebracht und 6 Bücher kommen noch von der Bücherei die Tage (inkl. Februarbuch) plus die, die noch im Regal warten und all die muss ich bis Ende Februar abgehakt haben, denn dann erscheinen die ganzen Märzbücher. 10 Bücher bis dahin, ich beantrage mal...ja was denn ? eine Kur ? Lesekur ? gibt es sowas ?
23.01.2013 15:50
juhu,
braucht einer das febrauar buch für den reader?
ich habe es und bitte es euch wieder an.
sagt bescheid.
lg
braucht einer das febrauar buch für den reader?
ich habe es und bitte es euch wieder an.
sagt bescheid.
lg
23.01.2013 16:15
10 Bücher bis dahin, ich beantrage mal...ja was denn ? eine Kur ? Lesekur ? gibt es sowas ?
Ich komm mit!!
23.01.2013 17:24
für alle die es brauchen/wollen
das februar buch.
http://www.file-upload.net/download-7099245/Der-Ku ss-des-Kjer.rar.html
lg
das februar buch.
http://www.file-upload.net/download-7099245/Der-Ku ss-des-Kjer.rar.html
lg
23.01.2013 18:08
Zitat von Gosi82:
10 Bücher bis dahin, ich beantrage mal...ja was denn ? eine Kur ? Lesekur ? gibt es sowas ?
Ich komm mit!!
jetzt muss ich nur noch herausbekommen, WO wir den Antrag stellen müssen
23.01.2013 18:11
Zitat von Seramonchen:
Hibi, das geht nur, wenn du kindle für pc hast
*dooffrag, was oder wen meinst du damit ?
mir geht es um das hier:
http://www.amazon.de/Traumf%C3%A4nger-Roman-ebook/ dp/B007OUI5KQ/ref=wl_it_dp_o_pdT1_nS_nC?ie=UTF8&am p;colid=2OH53NOONL0TC&coliid=I1YA56LGFYNR0
oben rechts ist ja die Option, dies auf den Rechner zu laden
ich habe dieses ebook nirgends anders gefunden, also damit es zum Beispiel auf dem Sony oder Trekstor funzt
23.01.2013 18:30
Zitat von HibiscusFlower:ebooks von amazon laufen nur auf dem Kindle einfach so. Wie man die auf dem PC liest, weiß ich nicht. Für Smartphones und Tablets gibts auch Kindle-Apps.
Zitat von Seramonchen:
Hibi, das geht nur, wenn du kindle für pc hast
*dooffrag, was oder wen meinst du damit ?
mir geht es um das hier:
http://www.amazon.de/Traumf%C3%A4nger-Roman-ebook/ dp/B007OUI5KQ/ref=wl_it_dp_o_pdT1_nS_nC?ie=UTF8&am p;colid=2OH53NOONL0TC&coliid=I1YA56LGFYNR0
oben rechts ist ja die Option, dies auf den Rechner zu laden
ich habe dieses ebook nirgends anders gefunden, also damit es zum Beispiel auf dem Sony oder Trekstor funzt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt