~ Der kleine MC - Bücherclub ~
20.12.2012 09:22
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Leseratte-Brianna:
in der Schwangerschaft bisher 16 kg, davor durch die hormone 8 und ich hatte eh 10 zuviel...ich bin ne kleine tonne
Danke für den Link
ohne Hormonbehandlung und vorher zuviel habe ich 30 geschafft und dabei kam unsere Tochter 4 Wochen früher
somit Bri: alles wird gut. du hast ja jetzt schon ein paar Ladies hier und zusammen macht das sicher noch mehr Spass
Das macht mir mut Danke!
für die die ab Januar Februar anfangen...die kompletten Januar-Mamis möchten sich durch einen Thread auch unterstützen und Mut machen, da ist bestimmt auch noch platz für andere Mädels zum Mut abholen
20.12.2012 09:22
Zitat von animausile:
Thread Titel " wir machen Platz für die Bücher" oder besser gesagt der Bücherclub nimmt ab.
das ist doch was.
20.12.2012 09:23
Zitat von Maplesheep:
Na wenn du den Toilettengang nicht schaffst, mach doch nur die Kniebeugen
Genau Scheiß auf denn Toilettengang
20.12.2012 09:26
Bri, ich bin in meiner SS von 55kg auf *psssst* 93kg hoch
2 Tage nach der Geburt waren 15kg weg, ich hatte viel Wasser.
Ich bin nun bei 60- 62kg und das ging relativ leicht
20.12.2012 09:26
Zitat von animausile:
Thread Titel " wir machen Platz für die Bücher" oder besser gesagt der Bücherclub nimmt ab.
"Die Bücherfeen investieren ihr Essensgeld in noch mehr Bücher"
oder
"Vom Hardcover zum Taschenbuch"
ich habe es klein geschrieben, weil ich nicht verhauen werden mag. dabei meine ich es doch nur liebevoll
20.12.2012 09:27
Zitat von animausile:
Zitat von Maplesheep:
Na wenn du den Toilettengang nicht schaffst, mach doch nur die Kniebeugen
Genau Scheiß auf denn Toilettengang
20.12.2012 09:27
Zitat von animausile:
oder
ich habe es klein geschrieben, weil ich nicht verhauen werden mag. dabei meine ich es doch nur liebevoll
Ich find denn ersten gut
20.12.2012 09:28
Zitat von Maplesheep:
oh ja...Wasser...davon hatte ich genug mein Männe wollte mir schon einen Hahn einbauen, damit wir den Garten bewässern können
20.12.2012 09:29
Zitat von Maplesheep:
oh da hast du ja schon ordentlich runter!
Ich bin ja nur 1,55 m und da wäre ein Gewicht von 50-55 kg super (wäre mit 55 mehr als seelig).
Ich hatte nach absetzen der Pille und vor den Hormonen 64/65 kg und denke das ich die 90kg marke knacken werde sind ja jetzt um die 87 kg
20.12.2012 09:29
@an alle, die hier abnehmen wollen: wenn ihr euch einen eigenen Thread machen würdet, wie sollte der dann betitelt werden ?
und nein Gosi: ich finde es schön, wenn man sich kennenlernt. so ein Lesemonat muss ja auch irgendwie überbrückt werden
Ich freu mich immer, wenn ich hier neue Beiträge sehe, ich mag euch nämlich auch über die Bücher hinaus
20.12.2012 09:30
Zitat von animausile:
oder
Das ist geil
Oder: Wir reduzieren die Seiten
20.12.2012 09:31
Zitat von Maplesheep:
oh ja...Wasser...davon hatte ich genug mein Männe wollte mir schon einen Hahn einbauen, damit wir den Garten bewässern können
hört bloss auch seit Tagen sind meine Füße so dick das ich die Zehen nicht knicken kann und sich alles schwammig und gespannt anfühlt ich komme in keine Schuhe und selbst die Crocs spannen
War schon am überlegen ob ich zum doc sollte, aber da ich morgen eh Termin hab warte ich halt bis morgen
*
Der titel vom Hardcover zum Taschebuch ist super
20.12.2012 09:33
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich bin ja nur 1,55 m und da wäre ein Gewicht von 50-55 kg super (wäre mit 55 mehr als seelig).
Ich hatte nach absetzen der Pille und vor den Hormonen 64/65 kg und denke das ich die 90kg marke knacken werde sind ja jetzt um die 87 kg
Bri...ich glaube, wir sollten an deiner Größe arbeiten, dann erledigt sich das mit dem Gewicht schneller bei dir 1,55m ist ja nun wirklich nicht viel
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt