Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 09:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

hab gerade hier in der MC ein Foto von Mai gefunden. Bevor ich positiv getestet hab. Ich war da so furchtbar blass und alle meinte ich hab mir was eingefangen, da hab ich die Mädels in meinem Thread gefragt ob ich echt so blass bin^^.

Dann könnt ihr euch auch ein bild von mir machen. Sind ja genug online unterwegs allein durch bekannte von mir .

Bin mittlweweile etwas aufgedunsenser im Gesicht+ mehr pickel
und man sieht die leichten weißen Härchen im Ponny nicht so

Och bist du süß

Danke euch.
Werd nur meistens auf etws jünger geschätz als 31 . liegt bestimmt auch an der Größe.

Das lustigste das ich je erlebt habe!
Da hatte ich frei und bin mit nem Rucksack morgens durch die Stadt und werde von nem Polizisten (Anfang/Mitte 20) angehalten und gefragt ob ich nicht in der schule sein müsste .

Das hat nur noch ein Kollege von uns getoppt:
Der ist bei sich an die Tür und da standen xy( weiß nicht mehr wer) und fragten ob seine Eltern daheim wären (das war dieses Jahr und er ist 30 geworden)
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Oh man, hör bloß auf, meiner ist auch so. Was der manchmal für Dinger raushaut, auch bei anderen Eltern. Jetzt war er ja eine Weile zu Hause und natürlich hat er die Lütte abgeholt. Ab und an klingelte dann unser Telefon. Das ging dann so:
Schatz: Hallo?
Anrufer: Hallo, hier ist die Mama von Vanessa
Schatz: Wer?
Anrufer: Na die Mama von Vanessa aus der Klasse ihrer Tochter
Schatz: Aha
Anrufer: Kann ich ihre Tochter mitnehmen
Schatz: Wohin?
Anrufer: Na zu uns
Anrufer: Also ja?
Schatz: Wo ist uns?
Anrufer: Na in der ... Straße, da warst du schon mal
Schatz: Ich bin dauernd irgendwo

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

...

Hihi, weiß ich ja Ich habe nur nicht genug die Nacht geschlafen, da kommen solche seltsamen Dinge schon mal zusammen
**
Och siehste, das ist der Vorteil meiner sehr jungen Mutterschaft. Mein Kind sagt nur: Gott sind die anderen Eltern peinlich, aber du bist so cool

ja siehst du das ist doch toll!

*
Für den Peinlichkeitsfaktor wird der Papa schon sorgen^^...dem ist nämlich leider nichts peinlich. Ich stand schon so oft in der Stadt in einer Menschenmasse usw. und wäre am liebsten im Erdboden versunken( dabei bin ich gar nicht so leicht zu erschüttern)

Oh man, hör bloß auf, meiner ist auch so. Was der manchmal für Dinger raushaut, auch bei anderen Eltern. Jetzt war er ja eine Weile zu Hause und natürlich hat er die Lütte abgeholt. Ab und an klingelte dann unser Telefon. Das ging dann so:
Schatz: Hallo?
Anrufer: Hallo, hier ist die Mama von Vanessa
Schatz: Wer?
Anrufer: Na die Mama von Vanessa aus der Klasse ihrer Tochter
Anrufer: Kann ich ihre Tochter mitnehmen
Schatz: Wohin?
Anrufer: Na zu uns
Anrufer: Also ja?
Schatz: Wo ist uns?
Anrufer: Na in der ... Straße, da warst du schon mal
Schatz: Ich bin dauernd irgendwo

hihi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 10:01

Werd nur meistens auf etws jünger geschätz als 31 . liegt bestimmt auch an der Größe.

Da hatte ich frei und bin mit nem Rucksack morgens durch die Stadt und werde von nem Polizisten (Anfang/Mitte 20) angehalten und gefragt ob ich nicht in der schule sein müsste .

Der ist bei sich an die Tür und da standen xy( weiß nicht mehr wer) und fragten ob seine Eltern daheim wären (das war dieses Jahr und er ist 30 geworden)

das hatte ich mir auch gerade gedacht. "man kann gar nicht glauben, dass sie die 30 schon überschritten hat

aber die beiden Stories sind ja wohl auch klasse
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 10:04
Zitat von HibiscusFlower:

das hatte ich mir auch gerade gedacht. "man kann gar nicht glauben, dass sie die 30 schon überschritten hat

aber die beiden Stories sind ja wohl auch klasse

Langsam freue ich mich das ich jünger aussehe. Früher habe ich es gehasst .
20.12.2012 10:04
Bri, du siehst aber auch jung aus

Bei mir waren vor zwei Monaten die von der Johaniter an der Tür...
'ja, bitte?' 'hallo, ich bin von der Johaniter. Ist deine Mama oder dein Papa da?'
Also das habe ich auch schon durch

Sera, dein Mann ist gut, sehr trocken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 10:05
Zitat von Maplesheep:

Bri, du siehst aber auch jung aus

Bei mir waren vor zwei Monaten die von der Johaniter an der Tür...
'ja, bitte?' 'hallo, ich bin von der Johaniter. Ist deine Mama oder dein Papa da?'
Also das habe ich auch schon durch

Sera, dein Mann ist gut, sehr trocken

ja genau die Johaniter waren es bei ihm auch!

HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 10:06

Ernärung dreh ich schon so ein wenig dran rum und schwimmen geh ich

was machst du bei der Ernährung ?
hast du es schon mal mit Fussbädern in Salzwasser versucht ? oder Wechselduschen an den Beinen mit Streichmassage danach ?
Seramonchen
37774 Beiträge
20.12.2012 10:07
Zitat von Maplesheep:

Ne hast du nicht Los...
aber dann bräuchtest das VIP Treffen ja nicht
....ich hab bisher nur den Lindenberg getroffen, Schmierlappen, buah.

Also gut:

Es war Winter und es war saukalt als meine Freundin aufgeregt anrief und meinte sie hat gerade herausgefunden, dass er einen Preis heute entgegennimmt, in einem Hotel in der Nähe. Ob ich mit hinkommen? Joa klar, warum nicht, könnte lustig werden. In Erwartung vieler Fans haben wir uns ab um vier vor dem Hotel aufgestellt. Man glaubt es kaum, aber wir trafen nur noch einen! anderen Fan vor der Tür... Nun ja, die Verleihung sollte 20 Uhr stattfinden. Ich betone noch mal: Es war Winter, es war ein sehr kalter Winter. Also saßen wir draußen vor der Tür und haben uns nicht getraut irgendwo reinzugehen aus Angst, ihn zu verpassen. Schließlich kamen die ersten Limousinen. Veronica Ferres ging durch und noch der eine oder andere Promi, der uns nicht interessierte. Nur kein Florian kam....
Irgendwann meinte ich, der ist sicher durch eine andere Tür rein. Jetzt waren es nur noch 10 Minuten bis zu Verleihung, wir drückten uns die Nase platt und dann sahen wir ihn IM Hotel
Ok, mir hat es gereicht, ich bin auf den nächstbesten Typen zu der vor der Tür stand und geraucht hat, das war so ein dicker und gemütlicher Typ. Ich habe ihm erklärt, dass wir seit Stunden hier rumstehen und ob er bitte bitte den Florian rausholen könnte. Er grinst nur und geht rein, kommt aber allein wieder raus Er meinte, er kann nicht, geht gleich los. Ich noch mal: Sorry aber wir stehen hier seit STUNDEN, es ist scheißekalt, meine Füße sind eingefroren, ich muss pinkeln und ich will den jetzt hier sehen.
Der Typ fing an zu lachen und ging wieder rein. Wir standen und dachten schon, er kommt nicht mehr und dann kam er wieder, mit IHM im Schlepptau OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist so süß
Er blieb nur kurz, aber es gab das hier für uns:

Bitte beachtet, es war kalt Später erzählte der dicke Typ dann noch, er wäre der Initiator des Preises und hätte ihm gesagt, draußen warten drei süße Mädels, er solle da gefälligst mal seine Fans besuchen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 10:08
Zitat von HibiscusFlower:

Ernärung dreh ich schon so ein wenig dran rum und schwimmen geh ich

was machst du bei der Ernährung ?
hast du es schon mal mit Fussbädern in Salzwasser versucht ? oder Wechselduschen an den Beinen mit Streichmassage danach ?

ich versuche im moment viel Obst (esse eh schon viel) und Proteinreich zu essen (letzteres soll laut meiner Hebamme wichtig sein).
Und Trinken sollte ich noch etwas mehr aber da ich schon 3 Liter trinke geht da nicht viel - bin ja nur noch am pullern
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 10:10
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Maplesheep:

Ne hast du nicht Los...
aber dann bräuchtest das VIP Treffen ja nicht
....ich hab bisher nur den Lindenberg getroffen, Schmierlappen, buah.

Also gut:

Es war Winter und es war saukalt als meine Freundin aufgeregt anrief und meinte sie hat gerade herausgefunden, dass er einen Preis heute entgegennimmt, in einem Hotel in der Nähe. Ob ich mit hinkommen? Joa klar, warum nicht, könnte lustig werden. In Erwartung vieler Fans haben wir uns ab um vier vor dem Hotel aufgestellt. Man glaubt es kaum, aber wir trafen nur noch einen! anderen Fan vor der Tür... Nun ja, die Verleihung sollte 20 Uhr stattfinden. Ich betone noch mal: Es war Winter, es war ein sehr kalter Winter. Also saßen wir draußen vor der Tür und haben uns nicht getraut irgendwo reinzugehen aus Angst, ihn zu verpassen. Schließlich kamen die ersten Limousinen. Veronica Ferres ging durch und noch der eine oder andere Promi, der uns nicht interessierte. Nur kein Florian kam....
Irgendwann meinte ich, der ist sicher durch eine andere Tür rein. Jetzt waren es nur noch 10 Minuten bis zu Verleihung, wir drückten uns die Nase platt und dann sahen wir ihn IM Hotel
Ok, mir hat es gereicht, ich bin auf den nächstbesten Typen zu der vor der Tür stand und geraucht hat, das war so ein dicker und gemütlicher Typ. Ich habe ihm erklärt, dass wir seit Stunden hier rumstehen und ob er bitte bitte den Florian rausholen könnte. Er grinst nur und geht rein, kommt aber allein wieder raus Er meinte, er kann nicht, geht gleich los. Ich noch mal: Sorry aber wir stehen hier seit STUNDEN, es ist scheißekalt, meine Füße sind eingefroren, ich muss pinkeln und ich will den jetzt hier sehen.
Der Typ fing an zu lachen und ging wieder rein. Wir standen und dachten schon, er kommt nicht mehr und dann kam er wieder, mit IHM im Schlepptau OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist so süß
Er blieb nur kurz, aber es gab das hier für uns:

Bitte beachtet, es war kalt Später erzählte der dicke Typ dann noch, er wäre der Initiator des Preises und hätte ihm gesagt, draußen warten drei süße Mädels, er solle da gefälligst mal seine Fans besuchen.

oh tolles Erlebnis und süßes Foto! So schlimm sieht es gar nicht aus. Süß! halt etwas verfrohren
Geri
11952 Beiträge
20.12.2012 10:13
Wer ist Florian?
20.12.2012 10:15
Mensch Mädels warum schreibt ihr denn immer so viel wenn ich nicht da bin
*
1. Finde es nicht schlimm wenn hier auch andere Sachen bequatscht werden.
2. Die Fotos sind wirklich süß
3. Abnehmen müßte ich auch aber mir fehlt leider das Durchhaltevermögen
4. Nach euren Geschichten hier werde ich wohl lieber nicht Schwanger
5. Männer sind peinlich, Oh ja da kann ich ein Lied von singen
*
Wünsche Euch einen schönen Tag
20.12.2012 10:16
Na, das hat sich dann ja doch noch gelohnt
Süßes Bild
da finde ich ihn auch ganz schick...
schaust du dir "Jesus liebt mich" an?
Seramonchen