~ Der kleine MC - Bücherclub ~
20.12.2012 10:35
Männerherzen II hab ich LEIDER noch nicht gesehen...da erinnerst du mich an was!
Aber der erste war auch schon zum Schießen
20.12.2012 10:37
Zitat von LovelyMami:
So ich hab nun die gefühlten 1000 neuen Beiträge durchgelesen. Einiges hab ich allerdings nur überflogen.
Ich hab mir das Buch für Januar gestern bestellt und werde dann nächsten Monat fleißig mitlesen
Ich hoffe ich schaffe bis dahin meine anderen Bücher noch auszulesen.
Ich lese zur Zeit Cody McFadyen (Smoky Barrett - Reihe) und später will ich dann endlich mal mit "Die Säulen der Erde" beginnen. Hat jemand das Buch schon durch?
zum Buch hast du bei den 1000 Beiträgen auch nichts verpasst
ich freue mich auch schon drauf aber das kann ich ja erst am Montag unterm Weihnachtsbaum vorfischen
Säulen der Erde habe ich noch nicht gelesen. von der Smoky das eine oder andere...war mir dann zuviel Smoky.
Zitat von Gosi82:
Zitat von LovelyMami:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von LovelyMami:
So ich hab nun die gefühlten 1000 neuen Beiträge durchgelesen. Einiges hab ich allerdings nur überflogen.
Ich hab mir das Buch für Januar gestern bestellt und werde dann nächsten Monat fleißig mitlesen
Ich lese zur Zeit Cody McFadyen (Smoky Barrett - Reihe) und später will ich dann endlich mal mit "Die Säulen der Erde" beginnen. Hat jemand das Buch schon durch?
Nee, das ist so dick und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Vorurteile hab, es könnte öde sein
Ja ich glaube man muss für diese Zeit Interesse haben Mein Mann findet Mittelalter auch extrem langweilig, aber mich kann man ja dafür begeistern
Sera, Schande über dein Haupt! Das Buch ist klasse, wirklich...
Mhm ja ich weiß ja Na, wenn ich alle meine Bücher durch hab, lese ich es mal
Zitat von Gosi82:
Zitat von LovelyMami:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von LovelyMami:
Nee, das ist so dick und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Vorurteile hab, es könnte öde sein
Ja ich glaube man muss für diese Zeit Interesse haben Mein Mann findet Mittelalter auch extrem langweilig, aber mich kann man ja dafür begeistern
Sera, Schande über dein Haupt! Das Buch ist klasse, wirklich...
Liest es sich gut durch? Man liest ja fast einstimmig positive Kritiken im Internet. Freu mich jedenfalls schon auf den Wälzer - bin immer traurig wenn ich so schnell durch bin mit einem Buch
Zitat von Gosi82:
Männerherzen II hab ich LEIDER noch nicht gesehen...da erinnerst du mich an was!
der 2. ist noch besser
20.12.2012 10:39
Zitat von Seramonchen:
Mhm ja ich weiß ja Na, wenn ich alle meine Bücher durch hab, lese ich es mal
wenn ich alle meine 100 Bücher auf dem Merkzettel 2013 durch habe und noch Zeit über ist, könnte man das in Angriff nehmen
20.12.2012 10:39
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von LovelyMami:
zum Buch hast du bei den 1000 Beiträgen auch nichts verpasst
ich freue mich auch schon drauf aber das kann ich ja erst am Montag unterm Weihnachtsbaum vorfischen
Säulen der Erde habe ich noch nicht gelesen. von der Smoky das eine oder andere...war mir dann zuviel Smoky.
ich bin wieder on und verleite zum OT-Schreiben...mench ich böses Wesen
20.12.2012 10:41
Zitat von Leseratte-Brianna:
du bist schuld...und ich schalte MC jetzt aus so wird das ja nix
20.12.2012 10:45
20.12.2012 10:46
20.12.2012 10:48
Zitat von Seramonchen:
Danke
Aber:
Hibi hat recht. Ich muss jetzt mal was machen. Wir haben schon an sonntag volles Haus und bis dahin muss es blitzen und blinken .
Bis später ihr Süßen!
20.12.2012 10:49
Zitat von Seramonchen:Och nee, Doctors Diary musste ich mir ein Mal mit meiner Freundin ansehen und fand es nur langweilig.
Zitat von Gosi82:
Ooooooh toll, Bilder!!!!
Find's schön, wenn ich endlich Gesichter zu den Namen hab!
Bri, du bist ja echt voll putzig Hätte ich nur das Bild gesehen, hätte ich dich auch auf jünger geschätzt
Sera, cooles Bild von dir! Der Typ kommt mir bekannt vor...hätte aber nicht gewusst, wie er heißt
Präg dir seinen Namen besser ein, er ist ein ganz großer Man kennt ihn beispielsweise von Doctors Diary oder von Männerherzen
20.12.2012 10:53
Ich bin schockiert, dass die zwei, von denen ich glaube, sie kennen alle Bücher noch nicht Säulen der Erde gelesen haben.
Das Buch ist super, genau wie die "Fortsetzung".
Sehe mir gerade Tore der Welt als Film an und bin begeistert.
.
Smoky-Reihe hab ich Teil 1 von gelesen. Würde auch noch weiter lesen, muss aber mit meinen anderen Reihen erst mal weiter kommen.
Das Buch ist super, genau wie die "Fortsetzung".
Sehe mir gerade Tore der Welt als Film an und bin begeistert.
.
Smoky-Reihe hab ich Teil 1 von gelesen. Würde auch noch weiter lesen, muss aber mit meinen anderen Reihen erst mal weiter kommen.
20.12.2012 10:57
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Maplesheep:
Ne hast du nicht Los...
aber dann bräuchtest das VIP Treffen ja nicht
....ich hab bisher nur den Lindenberg getroffen, Schmierlappen, buah.
Also gut:
Es war Winter und es war saukalt als meine Freundin aufgeregt anrief und meinte sie hat gerade herausgefunden, dass er einen Preis heute entgegennimmt, in einem Hotel in der Nähe. Ob ich mit hinkommen? Joa klar, warum nicht, könnte lustig werden. In Erwartung vieler Fans haben wir uns ab um vier vor dem Hotel aufgestellt. Man glaubt es kaum, aber wir trafen nur noch einen! anderen Fan vor der Tür... Nun ja, die Verleihung sollte 20 Uhr stattfinden. Ich betone noch mal: Es war Winter, es war ein sehr kalter Winter. Also saßen wir draußen vor der Tür und haben uns nicht getraut irgendwo reinzugehen aus Angst, ihn zu verpassen. Schließlich kamen die ersten Limousinen. Veronica Ferres ging durch und noch der eine oder andere Promi, der uns nicht interessierte. Nur kein Florian kam....
Irgendwann meinte ich, der ist sicher durch eine andere Tür rein. Jetzt waren es nur noch 10 Minuten bis zu Verleihung, wir drückten uns die Nase platt und dann sahen wir ihn IM Hotel
Ok, mir hat es gereicht, ich bin auf den nächstbesten Typen zu der vor der Tür stand und geraucht hat, das war so ein dicker und gemütlicher Typ. Ich habe ihm erklärt, dass wir seit Stunden hier rumstehen und ob er bitte bitte den Florian rausholen könnte. Er grinst nur und geht rein, kommt aber allein wieder raus Er meinte, er kann nicht, geht gleich los. Ich noch mal: Sorry aber wir stehen hier seit STUNDEN, es ist scheißekalt, meine Füße sind eingefroren, ich muss pinkeln und ich will den jetzt hier sehen.
Der Typ fing an zu lachen und ging wieder rein. Wir standen und dachten schon, er kommt nicht mehr und dann kam er wieder, mit IHM im Schlepptau OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist so süß
Er blieb nur kurz, aber es gab das hier für uns:
Bitte beachtet, es war kalt Später erzählte der dicke Typ dann noch, er wäre der Initiator des Preises und hätte ihm gesagt, draußen warten drei süße Mädels, er solle da gefälligst mal seine Fans besuchen.
da bin ich neidisch
20.12.2012 10:58
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Och nee, Doctors Diary musste ich mir ein Mal mit meiner Freundin ansehen und fand es nur langweilig.
Zitat von Gosi82:
Ooooooh toll, Bilder!!!!
Find's schön, wenn ich endlich Gesichter zu den Namen hab!
Bri, du bist ja echt voll putzig Hätte ich nur das Bild gesehen, hätte ich dich auch auf jünger geschätzt
Sera, cooles Bild von dir! Der Typ kommt mir bekannt vor...hätte aber nicht gewusst, wie er heißt
Präg dir seinen Namen besser ein, er ist ein ganz großer Man kennt ihn beispielsweise von Doctors Diary oder von Männerherzen
ich liebe doctors diary ich hab die diana amft auf arbeit getroffen sie fragte nach feuer ich war ganz baff
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt