Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
20.12.2012 12:17
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Maplesheep:

.....falls du noch dran kommst
das ist echt böse, aber wahr

lach das ist echt wahr .

Ihr müsstet mich morgens beim Kampf mit den Kompressionsstrümpfen erleben. ich rob dabei übern boden beim Versuch mich zu verrenken .

Ich hätte vor der schwangerschaft Joga machen sollen oder irgendwas anderes das gelenkig macht .

aber noch geht alles mit schnauffen und hecheln .

Selbst rasieren unten rum ....wobei kennt wer die filme von dornenvögel? Da wird am anfang ein schaf geschoren und hängt etwas in fetzen...so fühl ich mich gerade...aua

Sorry... ich hab gerade Kopfkino...
Seramonchen
37797 Beiträge
20.12.2012 12:19
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Geri:

Wer ist Florian?

Dr. Marc Olivier Meier

Die Mutter von ihm mit ihren Büchern
20.12.2012 12:20
Zitat von Seramonchen:

Zitat von LovelyMami:

So ich hab nun die gefühlten 1000 neuen Beiträge durchgelesen. Einiges hab ich allerdings nur überflogen.

Ich hab mir das Buch für Januar gestern bestellt und werde dann nächsten Monat fleißig mitlesen

Ich hoffe ich schaffe bis dahin meine anderen Bücher noch auszulesen.
Ich lese zur Zeit Cody McFadyen (Smoky Barrett - Reihe) und später will ich dann endlich mal mit "Die Säulen der Erde" beginnen. Hat jemand das Buch schon durch?

Nee, das ist so dick und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Vorurteile hab, es könnte öde sein

Ich habe es vor Jahren gelesen und verschlungen, genau wie Die Pfeiler der Macht, Die Brücken der Freiheit und später dann Die Tore der Welt kannste lesen... sind toll.
Seramonchen
37797 Beiträge
20.12.2012 12:20
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von LovelyMami:

So ich hab nun die gefühlten 1000 neuen Beiträge durchgelesen. Einiges hab ich allerdings nur überflogen.

Ich hab mir das Buch für Januar gestern bestellt und werde dann nächsten Monat fleißig mitlesen

Ich hoffe ich schaffe bis dahin meine anderen Bücher noch auszulesen.
Ich lese zur Zeit Cody McFadyen (Smoky Barrett - Reihe) und später will ich dann endlich mal mit "Die Säulen der Erde" beginnen. Hat jemand das Buch schon durch?

Nee, das ist so dick und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Vorurteile hab, es könnte öde sein

Ich habe es vor Jahren gelesen und verschlungen, genau wie Die Pfeiler der Macht, Die Brücken der Freiheit und später dann Die Tore der Welt kannste lesen... sind toll.

Ich werde mal schauen, ob es die als ebook günstig gibt
20.12.2012 12:24
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Zauberfischli:

Mädels, ich muß abnehmen.... im Januar gehts los... mag noch jemand mitmachen?

es gibt doch hier den einen oder anderen Abnehmthread mit vielen Tipps und unterschiedlichen Methoden.
hast du dir im Kopf schon so ein ungefähres Programm zurechtgelegt...wie, was etc ?

Die sind meistens geschlossen und nehmen keinen mehr an. Ausserdem, wenn ich da keinen der Mädels kenne, macht es keinen Spaß. Lieber hätte ich halt hier gern einige, die mit mir abnehmen wollen... man kennt sich.. ist halt schöner.

und wie? Ja... ich werde in jedem Fall meine Ernährung umstellen, vll. finde ich mich wieder in WW rein, damit habe ich schon mehr fach gut abgenommen.
Ausserdem will ich tgl. 2x straff spazieren gehen, Hundi wird sich freuen. Ich habe mir Zumba für die Wii geholt und will das mind. 3x wöchentlich machen. Und ich habe die Shrap- DVD hier.. das wollte ich versuchen tgl. zu machen... das ist ein 30 min. Workout. Ich muß halt schauen, wie ich es in meinen ja nun doch straffen Tagesablauf einbauen kann. Aus den Spaziergängen sollen iwann Joggingrunden werden und dann eben nur 1x tgl. ne Stunde... spazieren mit Hund kann ich ja trotzdem machen. Nebenbei will ich lesen, arbeiten, meine Familie versorgen und ein Studium aufnehmen.

Ich beantrage, dass im nächsten Jahr die Tage wesentlich länger werden.

LG Zaubi

Tut das weh?

Mit Sicherheit. So untrainiert wie ich bin.
20.12.2012 12:28
Und nachdem ich in dem tollen Threat keine Antwort erhalte... und davon ausgehe, dass sie momentan peinlich schweigen, weil sie mich nicht dabei haben wollen, aber es nicht sagen wollen... bin ich nun bitte doch für einen selbstständigen Abnehmthreat... ... also... wer ist dabei?

Zaubi
Ani
?
?
?
?
?
20.12.2012 12:30
Zitat von Zauberfischli:

Und nachdem ich in dem tollen Threat keine Antwort erhalte... und davon ausgehe, dass sie momentan peinlich schweigen, weil sie mich nicht dabei haben wollen, aber es nicht sagen wollen... bin ich nun bitte doch für einen selbstständigen Abnehmthreat... ... also... wer ist dabei?

Zaubi
Ani
?
?
?
?
?

Zu hundert Prozent mag auch nicht mit fremden abnehmen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 12:32
Zaubi hat einen Plan...klingt doch schon mal gut. man darf gespannt sein und viel Spass mit dem neuen Thread wünschen
20.12.2012 12:33
Zitat von animausile:

Zitat von Zauberfischli:

Zaubi
Ani
?
?
?
?
?

Das Witzige ist, dass sie mir gar nicht fremd sind. Alles Mädels, mit denen ich mal sehr viel und intensiv geschrieben habe.
Seramonchen
37797 Beiträge
20.12.2012 12:34
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von animausile:

Zitat von Zauberfischli:

Zaubi
Ani
?
?
?
?
?

Das Witzige ist, dass sie mir gar nicht fremd sind. Alles Mädels, mit denen ich mal sehr viel und intensiv geschrieben habe.

Und dann wurdest du frech?
Seramonchen
37797 Beiträge
20.12.2012 12:35

Zaubi hat einen Plan...klingt doch schon mal gut. man darf gespannt sein und viel Spass mit dem neuen Thread wünschen

ah da biste ja wieder Schnuckel
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 12:36
Zitat von Seramonchen:

ja, einen Teil habe ich ja schon mal geschafft---MITTAG---und dan geht es weiter...hab ich ja heute wiederholt das Privileg, mit den Kids den ganzen Tag allein zu sein...da muss ich mir etwas einfallen lassen, wenn ich alles schaffen mag.
Seramonchen
37797 Beiträge
20.12.2012 12:37

Zitat von Seramonchen:

ja, einen Teil habe ich ja schon mal geschafft---MITTAG---und dan geht es weiter...hab ich ja heute wiederholt das Privileg, mit den Kids den ganzen Tag allein zu sein...da muss ich mir etwas einfallen lassen, wenn ich alles schaffen mag.

Sind denn beide wieder richtig fit?
20.12.2012 12:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von animausile:

Zitat von Zauberfischli:

Zaubi
Ani
?
?
?
?
?

Nö eigentlich nicht. Ich vertrete eben nur meine Meinung und das tue ich auch, wenn es Mädels betrifft, die ich ansich sehr mag. Aber es wäre doch scheinheilig, ihnen nach dem Mund zu reden, nur weil man sich versteht... mach ich real nicht und online schon mal gar nicht. Naja, wurscht... dann eben nicht. Ich bin eben elitär und da kann nicht jeder mit umgehen.
Seramonchen
37797 Beiträge
20.12.2012 12:39
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von animausile:

...

Nö eigentlich nicht. Ich vertrete eben nur meine Meinung und das tue ich auch, wenn es Mädels betrifft, die ich ansich sehr mag. Aber es wäre doch scheinheilig, ihnen nach dem Mund zu reden, nur weil man sich versteht... mach ich real nicht und online schon mal gar nicht. Naja, wurscht... dann eben nicht. Ich bin eben elitär und da kann nicht jeder mit umgehen.

Ich mag es, wnen man mir nach dem Mund redet, aber schatzi hat das noch nicht kapiert Nee scherz.............................. glaub ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt