Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 09:45
Zitat von Maplesheep:

Hibi, mit mir hätte man auch den Hamburger Stadtpark bewässern können

Bri, Wassereinlagerungen sind mega scheisse, aber da gibts meist nichts gegen. Bei manchen hilft wohl Akkupunktur

Ich will nicht weiter abnehmen, meine Haut ist doll gerissen und sonst hab ich so eine Hautschürze... Also bleib ich einfach so und ich muss auch noch meinen Nabelbruch operieren lassen

ich war zusätzlich zur Physio, hatte Stützstrümpfe (in die ich allein nicht reinkam), habe an der Ernährung gearbeitet...
Seramonchen
37774 Beiträge
20.12.2012 09:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

...

für solche Investitionen findet man doch Geldbeutel auf der Strasse. ausserdem bekommst du bald ein Baby. entweder du vertickst die Geschenke oder lässt dir Geld schenken. ist doch ganz einfach

Ich hab grad gelesen: Entweder du vertickst das Baby

mensch ihr habt ja recht...
Immer diese Schwangerschaftsdemenz! Mir ist als hätten wir das Thema schon mal gehabt

*
Und nix da Baby verticken
Das ist zu hart erkämpft und erarbeitet
Das arme Kind muss da durch mich als Mama zu haben....wie war das mit strafe für alle Wehwehchen
Ich freu mich schon auf sowas wie :Mama du bist peinlich! in ein paar Jahren

Hihi, weiß ich ja Ich habe nur nicht genug die Nacht geschlafen, da kommen solche seltsamen Dinge schon mal zusammen
**
Och siehste, das ist der Vorteil meiner sehr jungen Mutterschaft. Mein Kind sagt nur: Gott sind die anderen Eltern peinlich, aber du bist so cool
Seramonchen
37774 Beiträge
20.12.2012 09:48
Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich das alles hier so lese Ich bin mit 52 kg in die SS rein und hatte am Ende 55 kg und einen Umfang von 80 cm. Aber dafür habe ich 8 Monate lang mich nur übergeben und musste ab dem 6. Monat komplett liegen Also auch nicht schön aber wenigstens hat mein Körper nicht so gelitten.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 09:48
Zitat von Maplesheep:

Der Nabelbruch kommt von den überdehnten Bauchmuskeln, aber wenn der behoben ist, kann ich etwas Sport machen dagegen. Also das bekommt man damit wohl wieder hin
Ich hatte einen Bauchumfang von 136cm in der SS Vor der Schwangerschaft hatte ich 67cm...

oh man...dann hoffe ich, dass der Nabelbruch schnell und gut gerichtet wird, damit du einfach nur mal was für dich machen kannst, auch wenn das mit dem Bauch nicht 100% weggeht. aber allein schon das Machen können, vermittelt ein gutes Gefühl.

und ich hatte 59...am Ende 126
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 09:49
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

...

Ich hab grad gelesen: Entweder du vertickst das Baby

Immer diese Schwangerschaftsdemenz! Mir ist als hätten wir das Thema schon mal gehabt

*
Das arme Kind muss da durch mich als Mama zu haben....wie war das mit strafe für alle Wehwehchen

Hihi, weiß ich ja Ich habe nur nicht genug die Nacht geschlafen, da kommen solche seltsamen Dinge schon mal zusammen
**
Och siehste, das ist der Vorteil meiner sehr jungen Mutterschaft. Mein Kind sagt nur: Gott sind die anderen Eltern peinlich, aber du bist so cool

ja siehst du das ist doch toll!

*
Für den Peinlichkeitsfaktor wird der Papa schon sorgen^^...dem ist nämlich leider nichts peinlich. Ich stand schon so oft in der Stadt in einer Menschenmasse usw. und wäre am liebsten im Erdboden versunken( dabei bin ich gar nicht so leicht zu erschüttern)
20.12.2012 09:50
Sera, hast du mitbekommen, dass dieser Florian David irgendwas gestern zur Premiere von 'Jesus liebt mich' in Berlin war?!
20.12.2012 09:53
Ja, Hibi das denke ich auch. Meine Laufschuhe versauern hier.
Aber ich musste ja solange warten, weil ich danach 2 Monate nicht heben darf und das geht ja nun, wo Aiden soviel allein macht

Sera, da brauchste kein schlechtes Gewissen haben, kannst ja nichts für die guten Gene
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
hab gerade hier in der MC ein Foto von Mai gefunden. Bevor ich positiv getestet hab. Ich war da so furchtbar blass und alle meinte ich hab mir was eingefangen, da hab ich die Mädels in meinem Thread gefragt ob ich echt so blass bin^^.

Dann könnt ihr euch auch ein bild von mir machen. Sind ja genug online unterwegs allein durch bekannte von mir .

Bin mittlweweile etwas aufgedunsenser im Gesicht+ mehr pickel
und man sieht die leichten weißen Härchen im Ponny nicht so
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge

Zitat von Maplesheep:

Hibi, mit mir hätte man auch den Hamburger Stadtpark bewässern können

Bri, Wassereinlagerungen sind mega scheisse, aber da gibts meist nichts gegen. Bei manchen hilft wohl Akkupunktur

Ich will nicht weiter abnehmen, meine Haut ist doll gerissen und sonst hab ich so eine Hautschürze... Also bleib ich einfach so und ich muss auch noch meinen Nabelbruch operieren lassen

ich war zusätzlich zur Physio, hatte Stützstrümpfe (in die ich allein nicht reinkam), habe an der Ernährung gearbeitet...

Ernärung dreh ich schon so ein wenig dran rum und schwimmen geh ich
Seramonchen
37774 Beiträge
20.12.2012 09:54

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

...

*

**

ja siehst du das ist doch toll!

*
Für den Peinlichkeitsfaktor wird der Papa schon sorgen^^...dem ist nämlich leider nichts peinlich. Ich stand schon so oft in der Stadt in einer Menschenmasse usw. und wäre am liebsten im Erdboden versunken( dabei bin ich gar nicht so leicht zu erschüttern)

Oh man, hör bloß auf, meiner ist auch so. Was der manchmal für Dinger raushaut, auch bei anderen Eltern. Jetzt war er ja eine Weile zu Hause und natürlich hat er die Lütte abgeholt. Ab und an klingelte dann unser Telefon. Das ging dann so:
Schatz: Hallo?
Anrufer: Hallo, hier ist die Mama von Vanessa
Schatz: Wer?
Anrufer: Na die Mama von Vanessa aus der Klasse ihrer Tochter
Schatz: Aha
Anrufer: Kann ich ihre Tochter mitnehmen
Schatz: Wohin?
Anrufer: Na zu uns
Schatz: Aha
Anrufer: Also ja?
Schatz: Wo ist uns?
Anrufer: Na in der ... Straße, da warst du schon mal
Schatz: Ich bin dauernd irgendwo

Seramonchen
37774 Beiträge
20.12.2012 09:55
Zitat von Maplesheep:

Sera, hast du mitbekommen, dass dieser Florian David irgendwas gestern zur Premiere von 'Jesus liebt mich' in Berlin war?!

Ja Er wohnt ja auch hier. Hab ich schon mal die Story von meinem Treffen mit ihm erzählt?
Bri, etwas verwackelt aber süß
Seramonchen
37774 Beiträge

hab gerade hier in der MC ein Foto von Mai gefunden. Bevor ich positiv getestet hab. Ich war da so furchtbar blass und alle meinte ich hab mir was eingefangen, da hab ich die Mädels in meinem Thread gefragt ob ich echt so blass bin^^.

Dann könnt ihr euch auch ein bild von mir machen. Sind ja genug online unterwegs allein durch bekannte von mir .

Och bist du süß
20.12.2012 09:56
Ne hast du nicht Los...
aber dann bräuchtest das VIP Treffen ja nicht
....ich hab bisher nur den Lindenberg getroffen, Schmierlappen, buah.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2012 09:59
Zitat von Seramonchen:

Och bist du süß

aber echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt