~ Der kleine MC - Bücherclub ~
19.12.2012 10:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Zauberfischli:
...
Komme aus der Nähe von Dresden...und Rose war ja auch aus Dresden
Dann könntet ihr euch ja schonmal zusammen werfen... und dann müßte man schauen, ob man sich iwo auf der Strecke trifft... oder ihr zu mir kommt... bin auch nicht so der Held in Topografie... aber ich kann ja googeln, bevor ich dumme Fragen stelle...
Pah - tussi
19.12.2012 14:32
huhu, ich melde mich nur kurz um euch zu sagen das ich erst wieder im januar mitlesen werde. durch meinen umzug habe ich doch weniger zeit als gedacht. wünsch euch allen tolle weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! lg
19.12.2012 14:40
Zitat von Maily:
huhu, ich melde mich nur kurz um euch zu sagen das ich erst wieder im januar mitlesen werde. durch meinen umzug habe ich doch weniger zeit als gedacht. wünsch euch allen tolle weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! lg
oh Maily...schön von dir zu hören ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Umzug alles andere als easy ist. wir hatten uns schon eine Notiz gemacht, dass du das aktuelle nicht schaffen wirst. was ja auch ok ist.
weisst du, welches das Januar Buch ist ???
auch dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest gewünscht
19.12.2012 19:05
Huhu,meld mich kurzmal ausm Urlaub, ist schön warm hier, aber ich bin leider erkältet ...
weiß noch nicht ob ich das Januar-Buch mitlesen kann (nur wenn ihr nicht so schnell lest,denn ich komm erst in der 2.Januarwoche wieder und kann es erst dann kaufen)...
hattet ihr die Diskussionsrunde zu melissa hill schon, ich les es jetzt doch fertig, hab ich in letzter Minute noch in die Handtasche gepackt...
weiß noch nicht ob ich das Januar-Buch mitlesen kann (nur wenn ihr nicht so schnell lest,denn ich komm erst in der 2.Januarwoche wieder und kann es erst dann kaufen)...
hattet ihr die Diskussionsrunde zu melissa hill schon, ich les es jetzt doch fertig, hab ich in letzter Minute noch in die Handtasche gepackt...
19.12.2012 19:48
Ich glaube wir starten die Runde, sobald Sera fertig ist, oder?
Oder liest sonst noch wer?
Wir können aber von mir aus gerne das neue Jahr abwarten...über "die Tage" ist ja bei den meisten doch einiges los.
*
Mein Mann hat mir vorher eröffnet, dass er mir Bücher zu Weihnachten schenkt...hahaaaa, wer hätte das gedacht Es befinden sich zwar schon viele Bücher auf meiner Wunschliste, aber ich hab den starken Verdacht, dass es dieses wird
http://www.amazon.de/Gefangene-Himmels-Carlos-Ruiz -Zaf%C3%B3n/dp/3100954025/ref=sr_1_1?s=books&i e=UTF8&qid=1355942892&sr=1-1
Wir haben beide die ersten beiden Bände gelesen und für gut befunden. Von demher hätte er auch was davon
Oder liest sonst noch wer?
Wir können aber von mir aus gerne das neue Jahr abwarten...über "die Tage" ist ja bei den meisten doch einiges los.
*
Mein Mann hat mir vorher eröffnet, dass er mir Bücher zu Weihnachten schenkt...hahaaaa, wer hätte das gedacht Es befinden sich zwar schon viele Bücher auf meiner Wunschliste, aber ich hab den starken Verdacht, dass es dieses wird
http://www.amazon.de/Gefangene-Himmels-Carlos-Ruiz -Zaf%C3%B3n/dp/3100954025/ref=sr_1_1?s=books&i e=UTF8&qid=1355942892&sr=1-1
Wir haben beide die ersten beiden Bände gelesen und für gut befunden. Von demher hätte er auch was davon
19.12.2012 19:51
Zitat von sunniesandra:
Ich lese auch noch
Alles klar, sorry!
Ich glaube Hibi hat nen besseren Überblick als ich...
19.12.2012 19:52
Zitat von Gosi82:
Zitat von sunniesandra:
Ich lese auch noch
Alles klar, sorry!
macht nüscht bin ein unscheinbarer typ und gehe immer unter
19.12.2012 20:50
damit Gosi einen ungefähren Überblick hat
Gosi82 fertig
Seramonchen liest noch
Juliyah09 schafft es wegen dem Urlaub nicht
Cestlavie fertig
Geri bist du durch ?
Maplesheep ist noch dabei
Zauberfischli liest noch
HibiscusFlower fertig
Grinsbacke bin mir nicht sicher, wie weit sie gekommen ist
Botticelli kommt nicht wirklich weiter
Mamtam hat eine Leseblockade
animausile fertig
sunniesandra liest noch
wuermeli ist noch dabei
Leseratte-Brianna liest noch
ich hoffe, dass ich es noch so ungefähr richtig im Kopf habe
Gosi82 fertig
Seramonchen liest noch
Juliyah09 schafft es wegen dem Urlaub nicht
Cestlavie fertig
Geri bist du durch ?
Maplesheep ist noch dabei
Zauberfischli liest noch
HibiscusFlower fertig
Grinsbacke bin mir nicht sicher, wie weit sie gekommen ist
Botticelli kommt nicht wirklich weiter
Mamtam hat eine Leseblockade
animausile fertig
sunniesandra liest noch
wuermeli ist noch dabei
Leseratte-Brianna liest noch
ich hoffe, dass ich es noch so ungefähr richtig im Kopf habe
19.12.2012 20:50
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Gosi82:
Zitat von sunniesandra:
Ich lese auch noch
Alles klar, sorry!
macht nüscht bin ein unscheinbarer typ und gehe immer unter
ist gar nicht wahr
19.12.2012 20:57
ich bin raus. ich kann einfach gar nix lesen momentan, bin froh dass ich buch 60 noch geschafft habe (house of night), aber das war schon ne qual.... ich hoffe im januar wirds besser sein
19.12.2012 20:57
achso...die aufgeführten Mädels sind die, die auch bei der Runde wirklich dabei sind. alle Mama´s in Babypause, Umzug oder Neuzugänge wollte ich nicht noch mal durch den halben Thread schleifen...ich habe euch nicht vergessen !!! es geht ja nur um die Diskussionsrunde vom aktuellen Buch
19.12.2012 20:58
Zitat von Würmeli:
ich bin raus. ich kann einfach gar nix lesen momentan, bin froh dass ich buch 60 noch geschafft habe (house of night), aber das war schon ne qual.... ich hoffe im januar wirds besser sein
ah...danke dir für´s Bescheid sagen. ich hoffe, dass deine Leselust bald wieder aufschlägt und wir rechnen schwer im Januar mit dir
19.12.2012 21:00
Freue mich schon auf das Januarbuch
*
Habe zur Zeit viel Lust zum Lesen aber kaum Zeit. Dabei ist doch mein aktuelles Buch so schön
*
Habe zur Zeit viel Lust zum Lesen aber kaum Zeit. Dabei ist doch mein aktuelles Buch so schön
19.12.2012 21:01
ich hab ständig noch gedacht ich schaffs schon noch, irgendwie wirds gehen, aber ich komme einfach keine seite weiter - auch in anderen büchern nicht. momentan ist es so extrem dass ich bücher mit mir rumschleppe und mir den ganzen tag überlege was ich jetzt am besten machen kann damit ich nicht lesen muss...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt