~ Der kleine MC - Bücherclub ~
18.12.2012 14:32
Zitat von Maplesheep:
Bist du "DHL VIP" oder wie?
jupp...Sera und ich haben schon so viele Päckchen hin- und hergeschickt, dass ich mir die goldene Mitgliedschaft verdient habe
aber mal im Ernst...fahren bei euch keine Zusatzfahrer in der Weihnachtszeit ??? bei uns schon...und nicht nur zu mir aber die Auto´s werden ja am Morgen gepackt...der große LKW kommt 2mal am Tag...bringt und holt...und durch die Weihnachtszeit ist noch ein Wagen unterwegs, der die Pakete rausbringt, die unterm Tag in der Filiale eintreffen.
18.12.2012 14:33
Zitat von Gosi82:
Haha, Hiiibiiii...hast du dich doch dem Planungsfieber hingegeben!
Ich finde es sinnvoll, sowas schon ein paar Monate vorher zu machen - so kann sich hinterher zumindest keiner beschweren, man hätte das zu kurzfristig beschlossen.
Ich bin noch hin- und hergerissen...einerseits wäre mir ein Tagestrip lieber, andererseits wäre so eine Übernachtung ja auch ein Abenteuer Mit Mann und Kindern würde ich das nicht machen - aber da ich die Fahrt alleine plane, könnte ich mir den Aufenthalt in einer "Massenunterkunft" schon vorstellen. Wie damals, Landschulheim und so
Jaaaaa auf Luftmatrazen und dann lesen wir uns gegenseitig vor und wenn wir das licht ausmachen, dann erzählen wir uns Gruselgeschichten... DAS würde ich mal richtig gut finden... vll. können wir ja ne Turnhalle mieten.
18.12.2012 14:36
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Gosi82:
Ich finde es sinnvoll, sowas schon ein paar Monate vorher zu machen - so kann sich hinterher zumindest keiner beschweren, man hätte das zu kurzfristig beschlossen.
Ich bin noch hin- und hergerissen...einerseits wäre mir ein Tagestrip lieber, andererseits wäre so eine Übernachtung ja auch ein Abenteuer Mit Mann und Kindern würde ich das nicht machen - aber da ich die Fahrt alleine plane, könnte ich mir den Aufenthalt in einer "Massenunterkunft" schon vorstellen. Wie damals, Landschulheim und so
Jaaaaa auf Luftmatrazen und dann lesen wir uns gegenseitig vor und wenn wir das licht ausmachen, dann erzählen wir uns Gruselgeschichten... DAS würde ich mal richtig gut finden... vll. können wir ja ne Turnhalle mieten.
den Beitrag von Gosi hatte ich lauter Murmeln und Zeug total verpasst
Gosi: ich habe nur Informationen verteilt/geteilt
18.12.2012 14:38
Zitat von Seramonchen:
Naaaaaaaaa gut, ich hätte noch die hier:
http://www.fewo24.de/hessen/frankfurt-main/frankfu rt-m-walldorf-objekt-417531.html
oder die:
http://www.fewo24.de/hessen/frankfurt-main/3-bettz immer/frankfurt-m-norden-bornheim-typ-9748.html
Und da Oktober ist, kann Zaubi für das Essen in Form von Kürbissuppe sorgen
jaaaaa mach ich und finde ich gut.
18.12.2012 14:39
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
in das erste Haus passen ja 20 Leute!!! Also Mädels, los geht's...wir müssen noch ein paar Bücherfreaks rekrutieren
und für eine Nacht kann man gut damit leben
Sera: hast du mal eine Anfrage gestartet ???
2!!!!! Freitag bis Samstag... oderzählst du den wenigen Schlaf, den wir bekommen werden nur zu einer zusammen?
18.12.2012 14:41
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Gosi82:
den Beitrag von Gosi hatte ich lauter Murmeln und Zeug total verpasst
Gosi: ich habe nur Informationen verteilt/geteilt
wie wäre es mit ner jugendherberge...aber da gibt es bestimmt lichtaus-Zeiten oder?
18.12.2012 14:44
Mir wäre es egal Hauptsache man kann schlafen. Wir können auch Zelten.
So sollte Geschenke einpacken
So sollte Geschenke einpacken
18.12.2012 14:45
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
in das erste Haus passen ja 20 Leute!!! Also Mädels, los geht's...wir müssen noch ein paar Bücherfreaks rekrutieren
und für eine Nacht kann man gut damit leben
Sera: hast du mal eine Anfrage gestartet ???
Was meinst du? Ob die was frei hätten? ich weiß ja gar nicht, wie viele Personen wir denn nun wären, das müsste ich wenigstens mit angeben können oder?
jupp...das Haus ist doch dann sowieso weg...egal ob für 13 oder 20...aber man kann doch schon mal anfragen, ob es vom 12. auf den 13. Oktober noch zu haben ist und was es dann pro Person kostet den Rest kann man doch abklären, wenn man genaue Angaben hat.
Wir bekommen wie Wohnung niemals für nur eine Nacht.... lasst uns Freitag bis Sonntag buchen... und ansich zahlt man immer die Ferienwohnung... egal, wieviele Personen da mitkommen, vorausgesetzt sie passen hinein.
18.12.2012 14:47
Zitat von Gosi82:
Also für eine Übernachtung wäre ich zu haben...aber das ganze WE wäre mir mit einer ganzen Horde vielleicht doch too much
Aber wenn ein Teil 2 Übernachtungen will, der andere nur eine, wird's schwierig
Nö.. da kann der "lange" Teil sich ja überlegen, ob sie schon Freitag anreisen... und die Nacht eben allein tragen.. kommt halt auf den Preis an. und der "kurze" Teil von uns reist eben erst Samstag an... aber ich sage euch... ihr werdet euch ärgern.
18.12.2012 14:50
So Mädels das sind ja spannende Themen hier und haben mal so gar nix mit den Büchern zu tun. Außer man liest Sexratgeber
18.12.2012 14:53
Zitat von -Rose-:
So Mädels das sind ja spannende Themen hier und haben mal so gar nix mit den Büchern zu tun. Außer man liest Sexratgeber
ich lese ab und an cora-romane wenn ich nicht groß denken will und die kommen manchmal echt na dran .
18.12.2012 15:01
also ich wäre auch gern dabei. Frankfurt ist nur ganz schön weit weg. Leipzig wäre mir echt lieber. Aber muss mich da wohl der Masse beugen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt