~ Der kleine MC - Bücherclub ~
18.12.2012 12:43
Zitat von Leseratte-Brianna:
und zu letztem Satz....muss ich jetzt angst haben?
nein...gestaltet sich ja überall anders
18.12.2012 12:44
Also meine Rekordzeit, was Enthaltsamkeit wegen SS/ Säuglingszeit angeht, war sicher 8/9 Monate
18.12.2012 12:44
Zitat von HibiscusFlower:
und zu letztem Satz....muss ich jetzt angst haben?
nein...gestaltet sich ja überall anders
ich warte mal gespannt weiter was sich mir da für neue Welten eröffenen ....
18.12.2012 12:46
Zitat von Gosi82:
Also meine Rekordzeit, was Enthaltsamkeit wegen SS/ Säuglingszeit angeht, war sicher 8/9 Monate
echt?????
oh das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die längste Zeit waren bisher glaub ich (wenn wir jetzt mal von herzeln ausgehen *hüstel*) 3-4 Wochen
18.12.2012 12:51
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ach jeder bringt seine Familie mit. Ein Raum für die Kinder, einer für die Männer und einer für uns
das stelle ich mir gerade bildlich vor
Och schau, wir hätten dann ja auch große Kids dabei, die auf die Zwerge schauen, das ginge schon. Und den Männern geben wir zur Auswahl: Bier, Fernseher, Konsole, PC - da müsste sich doch was finden lassen
ich habe im Geburtsvorbereitungskurs gelernt das man z.B. 8 gestandene Männer sehr toll mit einer Murmelbahn beschäftigen kann ....mit wachsender Begeisterung....
Na die bekommen wir auch noch ins Gepäck oder?
18.12.2012 12:52
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
in das erste Haus passen ja 20 Leute!!! Also Mädels, los geht's...wir müssen noch ein paar Bücherfreaks rekrutieren
und für eine Nacht kann man gut damit leben
Sera: hast du mal eine Anfrage gestartet ???
Was meinst du? Ob die was frei hätten? ich weiß ja gar nicht, wie viele Personen wir denn nun wären, das müsste ich wenigstens mit angeben können oder?
jupp...das Haus ist doch dann sowieso weg...egal ob für 13 oder 20...aber man kann doch schon mal anfragen, ob es vom 12. auf den 13. Oktober noch zu haben ist und was es dann pro Person kostet den Rest kann man doch abklären, wenn man genaue Angaben hat.
Und welches davon jetzt?
18.12.2012 12:53
Zitat von Gosi82:
Also für eine Übernachtung wäre ich zu haben...aber das ganze WE wäre mir mit einer ganzen Horde vielleicht doch too much
Aber wenn ein Teil 2 Übernachtungen will, der andere nur eine, wird's schwierig
Ich zumindest müsste ja recht weit anreisen. Sechs stunden Fahrt, da ist schon ein halber Tag weg. Also würde sich eine Übernachtung nicht lohnen
18.12.2012 12:54
Zitat von Gosi82:
Oha, ich will doch kein Kind mehr
18.12.2012 12:57
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Muss ja nicht bei jedem so sein...kommt ja auch stark auf die Geburtsverletzungen, das Verhalten des Säuglings, die eigene Befindlichkeit, und und und...an
18.12.2012 12:58
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Muss ja nicht bei jedem so sein...kommt ja auch stark auf die Geburtsverletzungen, das Verhalten des Säuglings, die eigene Befindlichkeit, und und und...an
ok zu diesem Zeitpunkt meiner Schwangerschaft bitte ich darum wieder zum Thema buch und treffen zurück zu finden
18.12.2012 13:01
Zitat von Gosi82:
äh, gegen dich bin ich ja noch..............sexsüchtig oder was soll man da schreiben ?
18.12.2012 13:03
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Muss ja nicht bei jedem so sein ...kommt ja auch stark auf die Geburtsverletzungen, das Verhalten des Säuglings, die eigene Befindlichkeit, und und und...an
hatte ich ja auch schon so geschrieben...bei mir war es schon ein Unterschied zwischen der ersten Geburt und dann der zweiten...also danach meine ich und meine Bedürfnisse.
18.12.2012 13:04
Oh man ich kann mich schon wieder nicht losmachen hier .
Ich muss jetzt Haferflocken-Zimt-Kekse und Wallnuskekse backen für heute Abend und eventuell noch ein wenig das Badezimmer machen. Ich schau zwischendurch rein!
Ich muss jetzt Haferflocken-Zimt-Kekse und Wallnuskekse backen für heute Abend und eventuell noch ein wenig das Badezimmer machen. Ich schau zwischendurch rein!
18.12.2012 13:05
Zitat von Gosi82:
äh, gegen dich bin ich ja noch..............sexsüchtig oder was soll man da schreiben ?
Es hat sich ja (glücklicherweise) alles wieder eingependelt
18.12.2012 13:06
Sexsucht, Murmel Zweideutigkeiten auf der Straße....!?
Das eröffnet dem Buchclub gerade ganz Neue Dimensionen
Das eröffnet dem Buchclub gerade ganz Neue Dimensionen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt