~ Der kleine MC - Bücherclub ~
18.12.2012 15:02
18.12.2012 15:03
Zitat von grinsbacke:
also ich wäre auch gern dabei. Frankfurt ist nur ganz schön weit weg. Leipzig wäre mir echt lieber. Aber muss mich da wohl der Masse beugen.![]()
Wo kommst du denn her??? Wenn Leipzig näher wäre... dann könntest du dich uns vll. anschliessen.... so fahrtechnisch..
18.12.2012 16:20
sorry mein hirn streikt, nach ca 40 beiträgen habe ich aufgegeben. gibts schon was neues bzgl. unterkunfts-planung? wie gesagt, habe die letzten 6 seiten nicht gelesen, sorry
18.12.2012 18:17
Zitat von -Rose-:
Ich komm aus Dresden. Wer holt mich ab?![]()
Liegt das auf dem Weg zum Harz?

18.12.2012 18:53
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
Liegt das auf dem Weg zum Harz?![]()
Lol... leider nein. Eher auf dem Weg ich die tscheslowakei.
18.12.2012 19:04
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
Liegt das auf dem Weg zum Harz?![]()
Lol... leider nein. Eher auf dem Weg ich die tscheslowakei.
Ich war schon immer eine Niete in Erdkunde

18.12.2012 19:16
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von grinsbacke:
also ich wäre auch gern dabei. Frankfurt ist nur ganz schön weit weg. Leipzig wäre mir echt lieber. Aber muss mich da wohl der Masse beugen.![]()
Wo kommst du denn her??? Wenn Leipzig näher wäre... dann könntest du dich uns vll. anschliessen.... so fahrtechnisch..
Komme aus der Nähe von Dresden...und Rose war ja auch aus Dresden
18.12.2012 20:55
Wobei ich fast glaube, der Zug ist sogar noch günstiger als Auto. Kommt auf die Benzinpreise und die Menge der Leute im Auto an.
18.12.2012 23:24
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von grinsbacke:
Dann könntet ihr euch ja schonmal zusammen werfen... und dann müßte man schauen, ob man sich iwo auf der Strecke trifft... oder ihr zu mir kommt... bin auch nicht so der Held in Topografie... aber ich kann ja googeln, bevor ich dumme Fragen stelle...

18.12.2012 23:26
Bis zu mir, wäre ein Umweg... aber ich über Erfurt wäre kein wirklicher Umweg, denk ich... da könnte man euch aufsammeln... also... sera zu mir... ( kannst ja noch einen Tag eher kommen und hier schlafen...
) und dann zusammen nach Erfurt... da Rose und Grinsebacke einsammeln.. und dann zu viert nach Frankfurt... udn rück genauso. Müssten dann nur wirklich schauen, wer mit Kind kommt, wegen dem Platz im Auto.

19.12.2012 06:15
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von grinsbacke:
Dann könntet ihr euch ja schonmal zusammen werfen... und dann müßte man schauen, ob man sich iwo auf der Strecke trifft... oder ihr zu mir kommt... bin auch nicht so der Held in Topografie... aber ich kann ja googeln, bevor ich dumme Fragen stelle...![]()
Pah - tussi

19.12.2012 08:45
Zitat von Zauberfischli:
Bis zu mir, wäre ein Umweg... aber ich über Erfurt wäre kein wirklicher Umweg, denk ich... da könnte man euch aufsammeln... also... sera zu mir... ( kannst ja noch einen Tag eher kommen und hier schlafen...) und dann zusammen nach Erfurt... da Rose und Grinsebacke einsammeln.. und dann zu viert nach Frankfurt... udn rück genauso. Müssten dann nur wirklich schauen, wer mit Kind kommt, wegen dem Platz im Auto.
![]()
Das ist ein guter Plan, bis Erfurt ist Zug fahren nicht so teuer. Ich komme ohne Mann und Kinder habe ich noch keine.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt