Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
16.12.2012 10:22
@mamtam
Mir fällt das immer auf weil ich da so extrem drauf geachtet habe bei der Auswahl und vielleicht stört es mich deswegen so. Man kann damit lesen, mein Sony macht das ja auch, aber ich sehe es heute noch bei jeder Seite die ich Blätter

@hibi
Ja genau dafür war es
Gosi82
9643 Beiträge
16.12.2012 11:34
Juhuuu, Sandra! Die Buchauswahl ist klasse
Brauch das in Papierform.
*
Männer/ Bücher:
Ich trau mich schon nicht mehr meinem Mann bis in's Detail zu erzählen, welche Bücher ich mal wieder bestellt habe
Hoffe schon immer, dass ich den Postmann abfange und nicht er...sonst kommt sowas wie: "Hast du schon WIEDER was bestellt...?"
Gosi82
9643 Beiträge
16.12.2012 11:35
Ach, und an unseren "Neuzugang"!
Willkommen in unserer illustren Runde
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.12.2012 11:44
✿ = lesen das aktuelle Buch "P.S. Verzeih mir" mit.
= liest nicht mit.
= weiss noch nicht

Das Buch für Januar 2013:

"Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch

DER BÜCHERCLUB
Gosi82 ~ Everlasting (Holly-Jane Rahlens) ~ 31.07.2012 - 31.08.2012
Seramonchen ~ Der Fluch von Belheddon Hall (Barbara Erskine) ~ 01.09.2012 - 30.09.2012
Juliyah09 ~ Mondlaub (Tanja Kinkel) ~ 01.10.2012 - 31.10.212
Mietzka ~ Endlich (Ildikó von Kürthy) ~ 01.11.2012 - 30.11.2012
Cestlavie ~ P.S. Verzeih mir (Melissa Hill) ~ 01.12.2012 - 31.12.2012
Geri ~ Die Flüsse von London (Ben Aaronovitch) ~ 01.01.2013 - 31.01.2013
Maily
Maplesheep ✿
Zauberfischli ✿
HibiscusFlower ✿
Grinsbacke ✿
Botticelli ✿
Mamtam
animausile ✿
sunniesandra ✿
RedRose86
wuermeli ✿
Leseratte-Brianna ✿
Rose

HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.12.2012 11:46
Zitat von Gosi82:

Juhuuu, Sandra! Die Buchauswahl ist klasse
Brauch das in Papierform.
*
Männer/ Bücher:
Ich trau mich schon nicht mehr meinem Mann bis in's Detail zu erzählen, welche Bücher ich mal wieder bestellt habe
Hoffe schon immer, dass ich den Postmann abfange und nicht er...sonst kommt sowas wie: "Hast du schon WIEDER was bestellt...?"

find ich auch meine Holzversion ist schon in Weihnachtspapier verhüllt
*
ist ziemlich ähnlich bei uns mein Glück, dass ich nicht alle behalte. somit bekommt mein Männe den massigen Durchlauf nicht so mit
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.12.2012 11:47
Zitat von Gosi82:

Ach, und an unseren "Neuzugang"!
Willkommen in unserer illustren Runde

hach, habsch jetzt jemanden in der Liste vergessen ? wer war das denn gleich ?
Botticelli
9291 Beiträge
16.12.2012 11:54
ich bin so unmotiviert bei dem buch. mir fehlt da eindeutig blut und gewalt und ein durchgeknallter täter. irgendwie fehlt die aktion. kommt da noch was? bin erst bei seite 123 und komme nicht weiter.
das neue buch lese ich auch mit. da freu ich mich schon drauf.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.12.2012 12:05
Zitat von Botticelli:

ich bin so unmotiviert bei dem buch. mir fehlt da eindeutig blut und gewalt und ein durchgeknallter täter. irgendwie fehlt die aktion. kommt da noch was? bin erst bei seite 123 und komme nicht weiter.

also Blut und Gewalt kommt da nicht mehr wirklich. aber he, wenn das Buch nichts für dich ist, dann leg es doch zur Seite. diskutier doch bis zur Seite 123 mit und freu dich einfach auf die neue Runde. manchmal kann man mit einem Buch einfach nicht. ich habe die Tage auch ein Buch zur Bücherei zurückgebracht, das ich nicht zu Ende gelesen habe. Teil 1 fand ich super, Teil 2 fiel mir schon etwas schwer und der 3. Teil konnte mich einfach nicht packen. ich habe quer gelesen und das Ende. tja, so ist das manchmal. aberm an soll ja richtige Leselust verspüren. sicher hast du noch eines daheim, auf das du dich mehr freuen wirst
16.12.2012 12:06
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Botticelli:

also Blut und Gewalt kommt da nicht mehr wirklich. aber he, wenn das Buch nichts für dich ist, dann leg es doch zur Seite. diskutier doch bis zur Seite 123 mit und freu dich einfach auf die neue Runde. manchmal kann man mit einem Buch einfach nicht. ich habe die Tage auch ein Buch zur Bücherei zurückgebracht, das ich nicht zu Ende gelesen habe. Teil 1 fand ich super, Teil 2 fiel mir schon etwas schwer und der 3. Teil konnte mich einfach nicht packen. ich habe quer gelesen und das Ende. tja, so ist das manchmal. aberm an soll ja richtige Leselust verspüren. sicher hast du noch eines daheim, auf das du dich mehr freuen wirst

Freue mich auch schon auf das Buch im Januar
Gosi82
9643 Beiträge
16.12.2012 12:10
Hat mir grad jemand von euch bei einer eBay-Auktion das Buch unter der Nase weggeschnappt?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.12.2012 12:16
Zitat von Gosi82:

Hat mir grad jemand von euch bei einer eBay-Auktion das Buch unter der Nase weggeschnappt?

falls du vom neuen Buch sprichst, dann war ich es nicht
Geri
11952 Beiträge
16.12.2012 12:58
Hibi:
Welches war das, wo du bei Teil 3 resigniert hast?
.
Ich lese nach wie vor immer noch Seelen der Nacht und Teil 2 der Highland Saga von Gabaldon, aber hab momentan einfach nicht so die innere Ruhe mich länger am Stück hinzusetzen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.12.2012 13:03
Zitat von Geri:

Hibi:
.
Ich lese nach wie vor immer noch Seelen der Nacht und Teil 2 der Highland Saga von Gabaldon, aber hab momentan einfach nicht so die innere Ruhe mich länger am Stück hinzusetzen.

aus der Reihe von Maggie Stiefvater
nach dem Sommer / ruht das Licht / in deinen Augen
*
wieso liest du "Seelen der Nacht" ? dat kommt doch erst am 21.01. raus
Seramonchen
37774 Beiträge
16.12.2012 13:04
Zitat von Geri:

Hibi:
.

Bestimmt war es: in deinen Augen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.12.2012 13:05
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Hibi:
.

Bestimmt war es: in deinen Augen

ich sage nur, siehe Post über dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt