Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
15.12.2012 09:52
Ne Sera einen Trek und den ersten Sony
Seramonchen
37774 Beiträge
15.12.2012 10:29
Zitat von Maplesheep:

Weiß ich doch ich hab nicht gefragt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 10:46
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Maplesheep:

Weiß ich doch ich hab nicht gefragt

ist ja schon gut...ich war diejenige, die alles durcheinander gebracht hat
Würmeli
3932 Beiträge
15.12.2012 10:52
Ach ist doch kein Problem na wenn die neuen besser sind kaufe ich mir vielleicht noch einen
Kann ich mal vorbei kommen und mir das angucken?

Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her dass ich mir den angeguckt hatte. Letztes Jahr weihnachten hab ich mir nämlich nach länger Überlegung den trek selbst geschenkt
15.12.2012 10:52
Huch, ich bin krank... Habt nachsehen mit mir
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 11:11
Zitat von Maplesheep:

Huch, ich bin krank... Habt nachsehen mit mir

die blonde Sera und die dunkelhaarige Hibi kann man schon mal verwechseln...vor allem, wenn beide eine Brille aufhaben
Geri
11952 Beiträge
15.12.2012 11:59
Zitat von HibiscusFlower:

allerliebste Geri hat dat Hibi ihren Männe gleich mal in den Buchladen geschleift..."huch, da liegt ein Buch, das ich gern zu Weihnachten mag Schaaaaaaaaaaaaaaaaaatz" + mein Lieblingsparfum obendrauf..."danke Schaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, wat sind das aber auch wieder für tolle Geschenke in dem Jahr von dir"
Dann frohe Weihnachten!
Ich werde es mir auch jetzt in Papierform bestellen, nachdem wir eben folgenden Dialog hatten:
ich: Darf ich mir ein Buch bestellen?
schatz: Ähm ja?? Oder warte! Was kostet es? Du irritierst mich, dass du fragst...
ich: 9,95 Euro...
schatz: ??? Was ist mit dem Buch, dass du mich fragst?
ich: Ich hab es schon fürs ipad, will es aber im Regal haben.
schatz: ja, mach doch!
miasmum2012
6950 Beiträge
15.12.2012 12:08
hallo mädels. buch bestelle ich morgen abend dann für januar...wünsch euch nen schönes wochenende.....das lied von robin von himym kenn ich auch voll der ohrwurm und knüller....die andere serie kenne ich nicht....
15.12.2012 12:17
Vielleicht lag es daran, dass ich meine Brille nicht trage, weil ich mal wieder nicht weiß, wo sie ist
Würmeli
3932 Beiträge
15.12.2012 12:21
ich frage bei allem möglichen ob ich das kaufen darf (obwohl ich grundsätzlich nur mein eigenes geld ausgebe), aber NICHT bei büchern... das ist MEINE welt und da wird nicht gefragt
er fragt mich bei GAR NICHTS. ausser es ist etwas für die wohnung, dann fragt er aber auch nicht ob er kaufen DARF sondern ob ich es schön finde, da gehts dann nur um design. ich hab im gegensatz zu ihm nämlich sowas wie einen geschmacksinn bei mir muss halt alles zusammenpassen, ihm ist das nicht so wichtig.
15.12.2012 12:23
Zitat von Würmeli:

ich frage bei allem möglichen ob ich das kaufen darf (obwohl ich grundsätzlich nur mein eigenes geld ausgebe), aber NICHT bei büchern... das ist MEINE welt und da wird nicht gefragt
er fragt mich bei GAR NICHTS. ausser es ist etwas für die wohnung, dann fragt er aber auch nicht ob er kaufen DARF sondern ob ich es schön finde, da gehts dann nur um design. ich hab im gegensatz zu ihm nämlich sowas wie einen geschmacksinn bei mir muss halt alles zusammenpassen, ihm ist das nicht so wichtig.

Klingt Typisch nach Mann
Würmeli
3932 Beiträge
15.12.2012 12:27
ach ja... ist ja nicht so als hätte er prinzipiell keinen geschmack, ist halt nur so, dass ihm solche dinge nicht ganz so wichtig sind, bei ihm steht das praktische im vordergrund (wobei ich der handwerker von uns beiden bin...). aber ich habe halt da ganz klare vorstellungen was wie aussehen muss und was wo hin muss. er hats mit den jahren - besonders seit wir das haus gekauft haben - gelernt und fragt mich jetzt immer, wenn er was holen möchte, ob mir das gefällt und wenn es dann da ist, wo es hin soll. und betont immer ganz DEZENT, dass er das ja nur macht, weil ICH ja diejenige bin, der immer irgendwas nicht gefällt
bebine
2076 Beiträge
15.12.2012 12:36
Hallo,

habe gerade euren Thread gefunden
Hab zur Zeit ne Phase in der ich wahnsinnig viel lese, gerade die Harry Potter Reihe.
Lebe quasi derzeit in Hogwarts

Da vor ein paar Seiten die Frage aufkam, ob die Seiten beim Kindle Paperwhite schwarz werden...ja, werden sie.
Hat mich auch etwas irritiert.
Aber die Akkulaufzeit ist der Hammer.
Hab den Kindle jetzt seit einer Woche und lese minimum 5 Stunden am Tag, Akku noch kein mal aufgeladen...

Wünsche euch noch viel Spass mit euren Büchern
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 12:37
Zitat von -Rose-:

Zitat von Würmeli:

Klingt Typisch nach Mann

ja, das ist so ein kleines Männerproblem
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 12:38
Zitat von Würmeli:

ach ja... ist ja nicht so als hätte er prinzipiell keinen geschmack , ist halt nur so, dass ihm solche dinge nicht ganz so wichtig sind, bei ihm steht das praktische im vordergrund (wobei ich der handwerker von uns beiden bin...). aber ich habe halt da ganz klare vorstellungen was wie aussehen muss und was wo hin muss. er hats mit den jahren - besonders seit wir das haus gekauft haben - gelernt und fragt mich jetzt immer, wenn er was holen möchte, ob mir das gefällt und wenn es dann da ist, wo es hin soll. und betont immer ganz DEZENT, dass er das ja nur macht, weil ICH ja diejenige bin, der immer irgendwas nicht gefällt

das mag ich meinem Mann jetzt auch nicht absprechen aber wie du muss ich meinem auch manchmal auf die Sprünge helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt