~ Der kleine MC - Bücherclub ~
14.12.2012 16:47
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Geri:
Und wo stand es auf de Zettel? Habihn doch durchgeschaut...
tja liebe Geri...da war ganz unten gestanden, dass ich das eine oder andere Buch noch nicht schreiben kann, weil ich es ggf. für den Club vorschlage
dies ist der Wortlaut...mal schnell rüberkopiert
plus 4 Bücher, die ich aber nicht verraten kann, weil sie vielleicht für den Buchclub in Frage kommen und halt all die, auf die ich sonst noch so stolpere...
14.12.2012 16:47
Bin aber total erleichtert, dass Hibi und Sera es noch nicht gelesen haben. Bei der Menge, die ihr jedes Jahr schafft, ist das ja schon schwierig.
Lacht ihr, wenn ich euch sage, dass ich den Lesethread ab Januar2012 überflogen habe nach der Auswahl?
Lacht ihr, wenn ich euch sage, dass ich den Lesethread ab Januar2012 überflogen habe nach der Auswahl?
14.12.2012 16:48
Zitat von HibiscusFlower:Nee, oder?! Das gibt's jetzt nicht... Ich kann nicht mehr!
Zitat von Geri:
Und wo stand es auf de Zettel? Habihn doch durchgeschaut...
tja liebe Geri...da war ganz unten gestanden, dass ich das eine oder andere Buch noch nicht schreiben kann, weil ich es ggf. für den Club vorschlage
14.12.2012 16:49
Zitat von Leseratte-Brianna:Bisher ist aber erst Teil 2 draußen, kommst also noch hinterher.
Das ist ne reihe?
Oh je dann bin ich eh ausgelifert
14.12.2012 16:51
Süß
Ich bin ein Tiermensch Bei mir kommt es aufs Vieh an... Der Hund meiner Oma ist eine Zumutung und vor der Katze meiner Mutter und der meiner Schwester habe ich Angst, die sind Schizophren
Der Klappentext vom Buch liest sich gut
Ich bin gespannt.... auch was Zaubi dazu sagt, da werden Vampire weggebombt
Ich bin ein Tiermensch Bei mir kommt es aufs Vieh an... Der Hund meiner Oma ist eine Zumutung und vor der Katze meiner Mutter und der meiner Schwester habe ich Angst, die sind Schizophren
Der Klappentext vom Buch liest sich gut
14.12.2012 16:54
Zitat von Maplesheep:Hab ich noch gar nicht gelesen, nur dass sie vorkommen. Muss Edward sich also warm anziehen.
14.12.2012 16:57
Der Part hat mich überzeugt, dass ich es unbedingt lesen möchte:
Zitat:
»Mein Name ist Peter Grant. Ich bin seit Neuestem Police Constable und Zauberlehrling, der erste seit fünfzig Jahren. Mein Leben ist dadurch um einiges komplizierter geworden. Jetzt muss ich mich mit einem Nest von Vampiren in Purley herumschlagen, einen Waffenstillstand zwischen Themsegott und Themsegöttin herbeiführen, Leichen in Covent Garden ausgraben. Ziemlich anstrengend, kann ich Ihnen sagen – und der Papierkram!«
14.12.2012 17:27
Zitat von Würmeli:
Habs bestellt, bin im Januar also auch dabei
The same here.
14.12.2012 17:30
Zitat von Geri:sehr schön -ich bin dabei
Zitat von Leseratte-Brianna:Bisher ist aber erst Teil 2 draußen, kommst also noch hinterher.
Das ist ne reihe?
Oh je dann bin ich eh ausgelifert
14.12.2012 17:59
Kaufe mir das jetzt auch gleich. Bin also auch dabei und finde den Buchvorschlag klasse.
14.12.2012 18:11
Ich werde es mir wohl auch in Papierform noch holen. Nur Reader ist nix für mich.
14.12.2012 18:24
Welche Reader habt ihr denn so? Und wie zufrieden seit ihr damit?
14.12.2012 18:42
Habe den trekstor von Weltbild (den alten mit beleuchteten Display) und den Sony prs t1. Ich bin mit beiden total zufrieden und jeder für sich hat eindeutige Vorteile aber jeder hat auch Nachteile gegenüber dem anderen. Wenn ich wählen müsste würde ich den Sony nehmen
Aber keiner der beiden ersetzt ein PapierFormat Buch, weshalb ich immernoch viele Bücher kaufe und auch noch lieber lese. Aber für unterwegs oder besonders für auf reisen ist ein reader unschlagbar und ich wollte ihn auch nicht mehr missen
Aber keiner der beiden ersetzt ein PapierFormat Buch, weshalb ich immernoch viele Bücher kaufe und auch noch lieber lese. Aber für unterwegs oder besonders für auf reisen ist ein reader unschlagbar und ich wollte ihn auch nicht mehr missen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt