~ Der kleine MC - Bücherclub ~
14.12.2012 12:52
Zitat von Maplesheep:
Aber das ist eh schwierig, da dass ja auch Kusskrankheit genannt wird
....also bleibt ihr verschont
14.12.2012 12:53
Ich liebe den Winter, aber gegen 3 Wochen Urlaub im Süden hätte ich spontan auch nichts einzuwenden
14.12.2012 12:55
Aber danke für die Besserungswünsche, ihr Lieben
Aiden schläft nun und ich pack mich mal dazu... Nur fast 4std Schlaf und um 5 Uhr hoch, wars irgendwie nicht so Gute Nacht
Aiden schläft nun und ich pack mich mal dazu... Nur fast 4std Schlaf und um 5 Uhr hoch, wars irgendwie nicht so Gute Nacht
14.12.2012 13:31
Das klingt nach richtigem Mist. Hoffe bis Heiligabend gehts euch besser.
Gute Besserung
*
Über Weihnachten in den Urlaub, weiß nicht ob ich das könnte. Und wenn dann in ein kleines schnuckeliges Hotel was total eingeschneit ist.
Kaminfeuer usw
Gute Besserung
*
Über Weihnachten in den Urlaub, weiß nicht ob ich das könnte. Und wenn dann in ein kleines schnuckeliges Hotel was total eingeschneit ist.
Kaminfeuer usw
14.12.2012 13:33
Ich würde Weihnachten überall verbringen. Hab da gar kein Problem mit, bin aber zu geizig.
14.12.2012 13:49
Zitat von Geri:
Ich würde Weihnachten überall verbringen. Hab da gar kein Problem mit, bin aber zu geizig.
Ich zu arm
14.12.2012 14:00
ich schiebe mal eben die Liste, damit wir einen kleinen Überblick haben, wer bei der aktuellen Runde bzw. generell noch dabei ist.
Juliyah09 - schafft es höchstwahrscheinlich nicht, das Buch zu lesen - sie hat ja auch schon einen Urlaubsschein in der Tasche
Mietzka und RedRose86 - sind in Babypause
Rose - steigt erst in der nächsten Runde mit ein
Maily - liest bei der Runde wegen ihrem Umzug nicht mit
Mamtam - ist sich noch nicht sicher, ob sie das Buch schwangerschaftsbedingt/-überrascht schafft
wären also noch 13 Schnattermädels , die entweder noch am Lesen oder fertig sind oder das Buch nicht schaffen...wie auch immer
DER BÜCHERCLUB
Gosi82 ~ Everlasting (Holly-Jane Rahlens) ~ 31.07.2012 - 31.08.2012
Seramonchen ~ Der Fluch von Belheddon Hall (Barbara Erskine) ~ 01.09.2012 - 30.09.2012
Juliyah09 ~ Mondlaub (Tanja Kinkel) ~ 01.10.2012 - 31.10.212
Mietzka ~ Endlich (Ildikó von Kürthy) ~ 01.11.2012 - 30.11.2012
Cestlavie ~ P.S. Verzeih mir (Melissa Hill) ~ 01.12.2012 - 31.12.2012
Geri ~ ist die nächste Buchbestimmererin !!!
Maily
Maplesheep
Zauberfischli
HibiscusFlower
Grinsbacke
Botticelli
Mamtam
animausile
sunniesandra
RedRose86 - IST IN BABYPAUSE
wuermeli
Leseratte-Brianna
Rose
Juliyah09 - schafft es höchstwahrscheinlich nicht, das Buch zu lesen - sie hat ja auch schon einen Urlaubsschein in der Tasche
Mietzka und RedRose86 - sind in Babypause
Rose - steigt erst in der nächsten Runde mit ein
Maily - liest bei der Runde wegen ihrem Umzug nicht mit
Mamtam - ist sich noch nicht sicher, ob sie das Buch schwangerschaftsbedingt/-überrascht schafft
wären also noch 13 Schnattermädels , die entweder noch am Lesen oder fertig sind oder das Buch nicht schaffen...wie auch immer
DER BÜCHERCLUB
Gosi82 ~ Everlasting (Holly-Jane Rahlens) ~ 31.07.2012 - 31.08.2012
Seramonchen ~ Der Fluch von Belheddon Hall (Barbara Erskine) ~ 01.09.2012 - 30.09.2012
Juliyah09 ~ Mondlaub (Tanja Kinkel) ~ 01.10.2012 - 31.10.212
Mietzka ~ Endlich (Ildikó von Kürthy) ~ 01.11.2012 - 30.11.2012
Cestlavie ~ P.S. Verzeih mir (Melissa Hill) ~ 01.12.2012 - 31.12.2012
Geri ~ ist die nächste Buchbestimmererin !!!
Maily
Maplesheep
Zauberfischli
HibiscusFlower
Grinsbacke
Botticelli
Mamtam
animausile
sunniesandra
RedRose86 - IST IN BABYPAUSE
wuermeli
Leseratte-Brianna
Rose
14.12.2012 15:38
Wegen der Buchbekanntgabe: Hatte gedacht, es bei der Diskussionsrunde zu sagen, was das neue Buch ist, aber möchte mal hören, ob jemand es schon vor Weihnachten wissen möchte, wegen den Kosten?ll Vielleicht will es sich ja jemand noch wünschen.
Die Reader-Mädels können sich ja bei mir dann melden...
14.12.2012 15:40
Zitat von Geri:
Wegen der Buchbekanntgabe: Hatte gedacht, es bei der Diskussionsrunde zu sagen, was das neue Buch ist, aber möchte mal hören, ob jemand es schon vor Weihnachten wissen möchte, wegen den Kosten?ll Vielleicht will es sich ja jemand noch wünschen.
also ich hätte absolut nix dagegen, wenn du es heute schon bekannt gibst
14.12.2012 15:40
Zitat von Geri:
Meld meld meld
14.12.2012 15:53
Zitat von HibiscusFlower:DAS war mir vollkommen klar. Möchtest du es dir von deinem Schatz zu Weihnachten wünschen?
Zitat von Geri:
14.12.2012 15:54
Zitat von Seramonchen:Am besten per PN wegen der E-Mail.
Zitat von Geri:
Meld meld meld
14.12.2012 15:55
Freu mich aber trotzdem auf die Diskussionsrunde! Möchte das mal anmerken. Bin zwar noch nicht weit fortgeschritten, aber es interessiert mich brennend, wie ihr das Buch findet.
14.12.2012 16:02
Zitat:
Zitat von Geri:DAS war mir vollkommen klar. Möchtest du es dir von deinem Schatz zu Weihnachten wünschen?
wenn ich jetzt ja sage, verrätst du es mir dann heute noch ?
Schatzi und ich wollten ja heute zum letzten Mal vor Weihnachten in die Shopping Mall der Zeitpunkt wäre günstig
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt