~ Der kleine MC - Bücherclub ~
14.12.2012 09:26
Zitat von -Rose-:
Oh das ist mist Leseratte, was macht dein Bauchbewohner?
ihr geht es glaub ich ganz gut. Mein Bauch ist gestern sichtbar gerutscht (ich denke das war das stechen im Mumu-Bereich - sie hat da wohl gegengedrückt mit dem Kopf) sie ist irgendwie ruhiger als die letzten tage .
14.12.2012 09:27
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von -Rose-:
ihr geht es glaub ich ganz gut. Mein Bauch ist gestern sichtbar gerutscht (ich denke das war das stechen im Mumu-Bereich - sie hat da wohl gegengedrückt mit dem Kopf) sie ist irgendwie ruhiger als die letzten tage .
Wenn dich das zu sehr beunruhigt dann geh lieber einmal mehr zum FA
14.12.2012 09:29
Zitat von -Rose-:
Zitat von -Rose-:
Wenn dich das zu sehr beunruhigt dann geh lieber einmal mehr zum FA
ich warte es mal ab wie es im laufe des Tages wird. Da ich viel und ungewöhnlich tief schlafe seit gestern mittag, kann es sein das ich die aktiven Phasen echt verpennt hab
14.12.2012 09:31
Das kann auch sein. Das Wetter lässt einen auch gut schlafen, merk das selber. Könnte den ganzen Tag schlafen.
14.12.2012 09:34
Zitat von -Rose-:
Das kann auch sein. Das Wetter lässt einen auch gut schlafen, merk das selber. Könnte den ganzen Tag schlafen.
ja schlimm oder, dabei ist noch so viel zu tun!
14.12.2012 09:35
gumo....
wir hatten das mit der geldbörse ja vorgestern aber war eh kein geld drin aber alleine wegen den ganzen papieren waren wir froh das sie überhaupt abgegeben wurde und dann recherchiert und mich angerufen.....
gute besserung an die kranken...
bri meine kleine war zum schluss hin auch nicht mehr so aktiv wird ja auch enger da drin....
wir hatten das mit der geldbörse ja vorgestern aber war eh kein geld drin aber alleine wegen den ganzen papieren waren wir froh das sie überhaupt abgegeben wurde und dann recherchiert und mich angerufen.....
gute besserung an die kranken...
bri meine kleine war zum schluss hin auch nicht mehr so aktiv wird ja auch enger da drin....
14.12.2012 09:36
Nee bei mir nicht. Geschenke sind alle gekauft, mein Männe ist fürs einpacken zuständig.
Wohnung ist geschmückt.
Weihnachtskarten und Wichtelpaket bereits beim Empfänger angekommen.
Weihnachtsessen muß ich auch nicht machen.
Das einzigste was heute noch auf dem Plan steht ist Einkaufen
Wohnung ist geschmückt.
14.12.2012 09:44
Zitat von Geri:
Wir hatten mal einen Pfandbon im Automaten liegen lassen, als wir ausgerechnet 12 Euro bekommen hätten. Hab mich schwarz geärgert, da es erst an der Kasse nach dem ganzen Einkauf aufgefallen ist und er natürlich weg war.
damit hat Geri mal wieder die Hibi beschrieben. hätte doch ich sein können
14.12.2012 09:46
Zitat von -Rose-:
Nee bei mir nicht. Geschenke sind alle gekauft, mein Männe ist fürs einpacken zuständig.
Wohnung ist geschmückt.
Wollten wir das jetzt wissen? Streber
14.12.2012 09:47
Zitat von -Rose-:
Bri...die kleine muss sich ausruhen also hör auf sie zu nerven
falls du dir wirklich unsicher bist, dann lass es checken.
wegen deinem Laptop tut es mir leid. aber vielleicht findest du ja einen Geldbeutel, wo genug drin ist, um dir einen neuen zu kaufen
14.12.2012 09:50
wegen der Geldbeutel-Geschichte...ich gehe einfach nicht schauen...bin viel zu stolz auf mich, dass ich so gut aufgeholt habe...ausserdem muss man sich sicher nicht mit der Dummheit anderer beschäftigen.
daher nur so viel zu dem Thema: ich bin viel zu dämlich zum Bescheißen ! ich kann sowas einfach nicht. ich kann auch nicht auf einem Flohmarkt handeln oder so.
daher nur so viel zu dem Thema: ich bin viel zu dämlich zum Bescheißen ! ich kann sowas einfach nicht. ich kann auch nicht auf einem Flohmarkt handeln oder so.
14.12.2012 09:52
hihi hibi ich auch nicht kann auch nicht ins gesicht lügen ich muss dann lachen ..
sera wo aus berlin kommst eigentlich wenn ich fragen darf...
sera wo aus berlin kommst eigentlich wenn ich fragen darf...
14.12.2012 09:55
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
ich hatte mich in dem thread schon geäußert...das ich zu "gut erzogen" wurde und daher selbst an der kinokasse so blöd bin zusagen das ich nicht ermäßigt reinkomme obwohl ich oft gefragt werde^^ und wenn ich geld finden und einstecken würde, ich tagelang mit nem schlechten Gewissen rumrenne .
Mein Mann hält mich da für arg bescheuert manchmal aber so bin ich^^
*
Ich denke eingentlich das es der Kleinen Gut geht.
Gerade hat ne bekannte geschrieben das bei einer ihrer Bekannten bei 38+0 eingeleitet wurde weil das Baby auf einmal tod war....das ist sooo schrecklich und mein persönlicher albtraum!
Ich war schon bei den abgängen fix und alle aber dabei weiß ich nicht ob ich das verkraften würde .
Oh Franzi macht gerade radau
wegen deinem Laptop tut es mir leid. aber vielleicht findest du ja einen Geldbeutel, wo genug drin ist, um dir einen neuen zu kaufen
14.12.2012 09:57
Zitat von -Rose-:
Prüf aber vorher, ob er von einem Dr. ist oder von jemandem mit großem Haus
14.12.2012 09:57
wegen der Geldbeutel-Geschichte...ich gehe einfach nicht schauen...bin viel zu stolz auf mich, dass ich so gut aufgeholt habe...ausserdem muss man sich sicher nicht mit der Dummheit anderer beschäftigen.
Geht mir auch so, was Schatz mich schon ausgelacht hat in Tunesien beim Handeln
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt