~ Der kleine MC - Bücherclub ~
14.12.2012 08:36
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Merke: Finde ich eine Geldbörse mit viel Geld, kann ich das behalten, weil derjenige sicher noch mehr davon hat Dann kann ich davon ja das Dreirad für mein Neugeborenes kaufen
ich frage besser mal nicht nach
Ich poste auch mal lieber keinen Link... wegen Zaubi
14.12.2012 08:43
Zitat von Seramonchen:Doch mach mal...
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Merke: Finde ich eine Geldbörse mit viel Geld, kann ich das behalten, weil derjenige sicher noch mehr davon hat Dann kann ich davon ja das Dreirad für mein Neugeborenes kaufen
ich frage besser mal nicht nach
Ich poste auch mal lieber keinen Link... wegen Zaubi
14.12.2012 08:45
Auf eigene Gefahr...
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/was-wuerdet -ihr-tun-geld-gefunden?page=19#posting-11855151
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/was-wuerdet -ihr-tun-geld-gefunden?page=19#posting-11855151
14.12.2012 08:50
Zitat von -Rose-:
Ach den kenn ich schon
Und, deine Meinung?
14.12.2012 08:54
Total Sinnlose Diskussion wieder.
Mal ehrlich wie viele Leute gibt es wirklich noch die das Geld nicht behalten?!? Ich gebe immer alles ab weil ich es mir im Gegenzug auch wünschen würde.
Aber alleine die Diskussion jetzt mit Reich oder nicht Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln.
Selbst wenn der Reich wäre und ihm die Kohle aus dem Po wachsen würde, ich würde es trotzdem zurück geben weil es mir nicht zu steht es zu behalten.
Mal ehrlich wie viele Leute gibt es wirklich noch die das Geld nicht behalten?!? Ich gebe immer alles ab weil ich es mir im Gegenzug auch wünschen würde.
Aber alleine die Diskussion jetzt mit Reich oder nicht Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln.
Selbst wenn der Reich wäre und ihm die Kohle aus dem Po wachsen würde, ich würde es trotzdem zurück geben weil es mir nicht zu steht es zu behalten.
14.12.2012 08:56
Zitat von -Rose-:
Schlimm oder? ich würde da gar nicht drüber nachdenken. Vor allem nicht bei einer Geldbörse. Ich glaub ja an Karma und das würde ich ganz sicher nicht wegen so etwas herabsetzen.
14.12.2012 09:00
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
Schlimm oder? ich würde da gar nicht drüber nachdenken. Vor allem nicht bei einer Geldbörse. Ich glaub ja an Karma und das würde ich ganz sicher nicht wegen so etwas herabsetzen.
Ich finde es einfach nur Traurig wie manche da so drüber denken. Dein Bsp. war doch gut, und es ist wirklich mies wenn man dann so redet. Ich gebe selbst die Leergutbons an der Info ab die ich finde. Und das ist manchmal nur 1Euro oder so. Aber ich fühle mich danach besser weil ich weiß das ich ein ehrlicher Mensch bin.
Schreibe in dem Fred jetzt lieber mal nix, sonst geht die Bombe noch hoch dort.
14.12.2012 09:14
Wir hatten mal einen Pfandbon im Automaten liegen lassen, als wir ausgerechnet 12 Euro bekommen hätten. Hab mich schwarz geärgert, da es erst an der Kasse nach dem ganzen Einkauf aufgefallen ist und er natürlich weg war.
14.12.2012 09:16
Zitat von Geri:
Wir hatten mal einen Pfandbon im Automaten liegen lassen, als wir ausgerechnet 12 Euro bekommen hätten. Hab mich schwarz geärgert, da es erst an der Kasse nach dem ganzen Einkauf aufgefallen ist und er natürlich weg war.
Das ist ärgerlich, gerade bei dem Betrag
14.12.2012 09:17
Zitat von Geri:
Oh das ist wirklich ärgerlich, das waren ja dann schon einige Flaschen
14.12.2012 09:18
Zitat von Seramonchen:Kästen halt. Es hat uns nun nicht in den Ruin getrieben, aber ich ärger mich da wirklich maßlos über mich selbst! Wir hatten halt beide vom anderen geglaubt, dass er ihn mitnimmt. Im Endeffekt hat man an anderen Stellen schon mehr Geld gelassen, aber sowas regt einen trotzdem auf.
Zitat von Geri:
Oh das ist wirklich ärgerlich, das waren ja dann schon einige Flaschen
14.12.2012 09:20
Morgen!
Mein Laptop ist doc im Arsch von dem Crash gestern *heul*
Ich darf heute dann mal an dem von meinem Mann online gehen, da er in nicht braucht
Mein Laptop ist doc im Arsch von dem Crash gestern *heul*
Ich darf heute dann mal an dem von meinem Mann online gehen, da er in nicht braucht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt