~ Der kleine MC - Bücherclub ~
13.12.2012 21:32
Steht das neue Buch schon fest?
Ich hab schon eine Seite gelesen.
Ich schaff dit
Ich hab schon eine Seite gelesen.

Ich schaff dit

13.12.2012 23:27
Zitat von HibiscusFlower:Auch wenn es von Miss Hill ist?!
@Geri:
du musst keine Angst haben, uns dein Buch vorzustellen/-zuschlagen![]()

Sorry, musste sein...

14.12.2012 07:42
Zitat von Geri:
Zitat von HibiscusFlower:Auch wenn es von Miss Hill ist?!
@Geri:
du musst keine Angst haben, uns dein Buch vorzustellen/-zuschlagen![]()
![]()
Sorry, musste sein...Für mich ist es völlig klar, dass es nichts persönliches ist/war. Wenn ihr alle "mein" Buch Scheiße findet ist es so und ich kann damit leben. Evtl finde ich es ja selbst doof, wer weiß...
ich bin mutig...selbst das würde ich mitmachen

gestern Abend habe ich eine DVD angeschaut:
"woher weisst du, dass es Liebe ist"...der hat mich so stark an das Buch erinnert. die Grundidee war mal so gar nicht schlecht, aber die Umsetzung. und dann stand da auch noch Komödie drauf, auf die ich den ganzen Film lang vergebens gewartet hatte.
im Gegensatz zum aktuellen Buch, fand ich die Personen auch noch total schlecht...also nicht die Charaktere, sondern die Schauspielleistungen.
14.12.2012 07:44
Zitat von Maplesheep:
Steht das neue Buch schon fest?
Ich hab schon eine Seite gelesen.![]()
Ich schaff dit![]()
Geri verrät es uns doch noch nicht. hab schon alles ausprobiert

1 Seite ? na heeeeeeeeeeeeee...dafür, dass du das Buch erst seit 2 Tagen hast, bist du ja schon weit

ich hoffe, euch geht es heute gesundheitlich etwas besser ?!

14.12.2012 07:55
Mädels wünsche Euch einen schönen Freitag
*
Freue mich schon auf das nächste Buch was ich dann mit lesen werde.
*
Achso bin jetzt übrigens auch Erkältet. Liegt sicher daran das meine Mum gestern ständig ins Telefon gehustet hat.

*
*
Achso bin jetzt übrigens auch Erkältet. Liegt sicher daran das meine Mum gestern ständig ins Telefon gehustet hat.

14.12.2012 08:00
Zitat von -Rose-:
Mädels wünsche Euch einen schönen Freitag![]()
*
*
Achso bin jetzt übrigens auch Erkältet. Liegt sicher daran das meine Mum gestern ständig ins Telefon gehustet hat.![]()
Na warum hast du denn kein Taschentuch vor den Hörer gehalten, um die Bazillen abzuwehren?

14.12.2012 08:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
Mädels wünsche Euch einen schönen Freitag![]()
*
*
Achso bin jetzt übrigens auch Erkältet. Liegt sicher daran das meine Mum gestern ständig ins Telefon gehustet hat.![]()
Na warum hast du denn kein Taschentuch vor den Hörer gehalten, um die Bazillen abzuwehren?![]()
Das hätte ich wohl mal tun sollen

14.12.2012 08:07
Zitat von -Rose-:
oh, ich hoffe, dass es dich nicht allzu schlimm erwischt hat

aber ich glaube, dies bringt das Wetter auch so mit sich. nun hatten wir 2 Tage Schnee...schwupp, ist er heute Morgen wieder wech und es ist warm draussen

14.12.2012 08:08
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
oh, ich hoffe, dass es dich nicht allzu schlimm erwischt hatgute Besserung Rose.
aber ich glaube, dies bringt das Wetter auch so mit sich. nun hatten wir 2 Tage Schnee...schwupp, ist er heute Morgen wieder wech und es ist warm draussen![]()
Ja ich hoffe auch. Danke
Die waren in der Türkei und nun sind sie alle Krank.
14.12.2012 08:19
Zitat von -Rose-:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
oh, ich hoffe, dass es dich nicht allzu schlimm erwischt hatgute Besserung Rose.
aber ich glaube, dies bringt das Wetter auch so mit sich. nun hatten wir 2 Tage Schnee...schwupp, ist er heute Morgen wieder wech und es ist warm draussen![]()
Ja ich hoffe auch. Danke
Die waren in der Türkei und nun sind sie alle Krank.
Das ham se nun davon

14.12.2012 08:31
Hibi, der Randalefuchs hatte heute Morgen um 5.30uhr 40.2Grad Fieber
wir müssen in einer Stunde beim Arzt sein, ich will, dass der nochmal drüber schaut vorm Wochenende.
Er hat am Dienstag seine Lungen rasseln gehört, horchte dann nochmal unterm Shirt und meinte dann, dass das Shirt war, aber er war dann ja in einer ganz anderen Position und hatte davor ordentlich gebrüllt...
Nun lass ich lieber nochmal nachsehen.

wir müssen in einer Stunde beim Arzt sein, ich will, dass der nochmal drüber schaut vorm Wochenende.
Er hat am Dienstag seine Lungen rasseln gehört, horchte dann nochmal unterm Shirt und meinte dann, dass das Shirt war, aber er war dann ja in einer ganz anderen Position und hatte davor ordentlich gebrüllt...

14.12.2012 08:34
Zitat von Maplesheep:
Hibi, der Randalefuchs hatte heute Morgen um 5.30uhr 40.2Grad Fieber![]()
Er hat am Dienstag seine Lungen rasseln gehört, horchte dann nochmal unterm Shirt und meinte dann, dass das Shirt war, aber er war dann ja in einer ganz anderen Position und hatte davor ordentlich gebrüllt...Nun lass ich lieber nochmal nachsehen.
Oh neee

14.12.2012 08:35
@Sheep: oh ja, lass das checken. ich hoffe, dass dein kleiner Mann ganz schnell wieder auf die Beine kommt. armes Mäuschen

14.12.2012 08:35
Merke: Finde ich eine Geldbörse mit viel Geld, kann ich das behalten, weil derjenige sicher noch mehr davon hat
Dann kann ich davon ja das Dreirad für mein Neugeborenes kaufen

14.12.2012 08:36
Zitat von Seramonchen:
Merke: Finde ich eine Geldbörse mit viel Geld, kann ich das behalten, weil derjenige sicher noch mehr davon hatDann kann ich davon ja das Dreirad für mein Neugeborenes kaufen
![]()
ich frage besser mal nicht nach

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt