Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
14.12.2012 09:58
Zitat von sunniesandra:

hihi hibi ich auch nicht kann auch nicht ins gesicht lügen ich muss dann lachen ..

sera wo aus berlin kommst eigentlich wenn ich fragen darf...

PN
Geri
11952 Beiträge
14.12.2012 10:05
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

wegen der Geldbeutel-Geschichte...ich gehe einfach nicht schauen...bin viel zu stolz auf mich, dass ich so gut aufgeholt habe...ausserdem muss man sich sicher nicht mit der Dummheit anderer beschäftigen.

daher nur so viel zu dem Thema: ich bin viel zu dämlich zum Bescheißen ! ich kann sowas einfach nicht. ich kann auch nicht auf einem Flohmarkt handeln oder so.

Geht mir auch so, was Schatz mich schon ausgelacht hat in Tunesien beim Handeln
Jaaa, geht mir ganz genauso! Nur bei Autohändlern werde ich fuchsig, wenn sie mich offensichtlich anlügen, um besser zu verkaufen. Da muss ich dann immer die Böse sein, die das nicht mit sich machen lässt, weil Schatz es leider auch so gar nicht mit dem Handeln hat.
Seramonchen
37774 Beiträge
14.12.2012 10:09
Zitat von Geri:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

wegen der Geldbeutel-Geschichte...ich gehe einfach nicht schauen...bin viel zu stolz auf mich, dass ich so gut aufgeholt habe...ausserdem muss man sich sicher nicht mit der Dummheit anderer beschäftigen.

daher nur so viel zu dem Thema: ich bin viel zu dämlich zum Bescheißen ! ich kann sowas einfach nicht. ich kann auch nicht auf einem Flohmarkt handeln oder so.

Geht mir auch so, was Schatz mich schon ausgelacht hat in Tunesien beim Handeln
Jaaa, geht mir ganz genauso! Nur bei Autohändlern werde ich fuchsig, wenn sie mich offensichtlich anlügen, um besser zu verkaufen. Da muss ich dann immer die Böse sein, die das nicht mit sich machen lässt, weil Schatz es leider auch so gar nicht mit dem Handeln hat.

Also bei uns waren da diese kleinen süßen Sets für Kinder, ich wollte eins für meine Tochter und eins für meine Nichts. Der Typ so 70 Dinar. Ich ganz selbstsicher: 60! Er: Okay. Später haben wir die in einem Laden für 10 Dinar gesehen und das bekomme ich heute noch zu hören
14.12.2012 10:35
Zitat von Gosi82:

Ich will auch nochmal betonen: ich würde NIE NIE NIE auf den Gedanken kommen jemanden dumm anzumachen, weil ER das (FÜR MICH) schlechte Buch rausgesucht hat.
Vielleicht ist das Buch, das ich als nächstes raussuche auch totaler Bockmist - da hab ich doch überhaupt keinen Einfluss drauf
*
Also, wegen mir: PEACE!
Und übrigens: meinen Humor muss man nicht immer verstehen...ich lache dann einfach über mich selbst und gut is

Ihr seid zwar schon wieder 3 Themen weiter , aber ich wollt nur mal kurz anmerken:
wenn man das Buch selbst noch nie gelesen hat, steckt man ja nicht drin, wie es tatsächlich ist. Mondlaub hat mich vom Thema total interessiert, die Autorin war mir für unterhaltsame und gut recherchierte Romane bekannt, daher hab ichs ausgesucht. Letztlich war ich aber selbst nicht sehr begeistert, wie das Thema umgesetzt worden ist, das ganze Buch hat mich enttäuscht und ich konnte eure Kritik sehr gut verstehen.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man daneben gegriffen hat, aber die Kritik geht ja an den Autor und nicht an einen persönlich. Also bitte nicht angegriffen fühlen, cestlavie...
miasmum2012
6950 Beiträge
14.12.2012 10:37
kennt sich hier jmd eigentlich auch privat?
miasmum2012
6950 Beiträge
14.12.2012 10:38
Zitat von sunniesandra:

LOOOOL nicht privat persönlich
Seramonchen
37774 Beiträge
14.12.2012 10:39
Zitat von sunniesandra:

Zaubi kenn ich
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sunniesandra:

Zaubi kenn ich

Und dich nächstes Jahr
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sunniesandra:

Zaubi kenn ich

Und dich nächstes Jahr

Und Hibi hoffentlich auch bald mal
Würmeli
3932 Beiträge
14.12.2012 11:16
Ich hab gestern endlich house of night fertig gelesen. Jetzt begebe ich mich an unser Buch und bin gespannt was meine Motivation so mit mir ranstellt undob ich es schaffen werde

Wann ist deadline?
Geri
11952 Beiträge
14.12.2012 11:18
Gosi und ich haben us 1x Zuhause getroffen und 1x ein WE zusammen mit mehreren anderen auf einem Bauernhof verbracht.
miasmum2012
6950 Beiträge
14.12.2012 11:19
Zitat von Geri:

Gosi und ich haben us 1x Zuhause getroffen und 1x ein WE zusammen mit mehreren anderen auf einem Bauernhof verbracht.

ja das dachte ich ...kenne mondkind aus unserem maifred und sie ist ja auch bei euch und sie erzählte mal was von nem treffen
14.12.2012 11:24
ich glaube, ich werd das Clubbuch vor dem Urlaub nicht mehr fertigbekommen, wir fliegen ja dieses Wochenende. Mal schauen, ob ichs mitnehme, aber ich denke, eher nicht, hab schon soviele andere Bücher auf meiner Packliste...
miasmum2012
6950 Beiträge
14.12.2012 11:28
Zitat von Juliyah09:

ich glaube, ich werd das Clubbuch vor dem Urlaub nicht mehr fertigbekommen, wir fliegen ja dieses Wochenende. Mal schauen, ob ichs mitnehme, aber ich denke, eher nicht, hab schon soviele andere Bücher auf meiner Packliste...

wo gehts hin?wie lange?
14.12.2012 11:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Nee bei mir nicht. Geschenke sind alle gekauft, mein Männe ist fürs einpacken zuständig.
Wohnung ist geschmückt.
Weihnachtskarten und Wichtelpaket bereits beim Empfänger angekommen.
Weihnachtsessen muß ich auch nicht machen.
Das einzigste was heute noch auf dem Plan steht ist Einkaufen

Wollten wir das jetzt wissen? Streber

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt