Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
18.07.2013 16:12
Zitat von Snow_White:mach mir keine angst ich will nach dem Winterwunder ein Sommerwunder
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von MiasMutti:ich sag immer im november wäre schön...und es passiert nicht früher wegen meiner ganzen vorgeschichten...wir werden sehen wann es bei wem zack macht
dann zack ich ihm aber die eier ab er hat zwar killerspermien, aber ich hab nen scheiß zyklus
och nö, kann ruhig noch so 4-5 monate dauern bis es schnackelt, sonst geht mir das alles zu schnell muss mich ja erstmal seelisch drauf einstellen das ich mit dem rauchen aufhöre und mir nen essensplan mach das ich nicht wieder so dermaßen viel zunehm, sonst seh ich wirklich bald aus wie ein hefekloß
um den dreh dezember fänd ich schön
3 wochen vor dem 24.12. positiver test, paar tage danach erster FA termin und ich wär zufrieden bräucht ich keine geschenke kaufen
So haben wirs bei meinem Schwiegerpapa auch gemacht.Leider wurds dann halt ne FG =(
Nee aber ich hoffe ich werd noch vorher schwanger,weil ich hab keine Lust das letzte Trimester im Hochsommer zu leiden
Mein Sohnemann ist ein Sommerbaby gewesen und das fand ich schon heftg genug.
18.07.2013 16:13
Zitat von Snow_White:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich will ein Aprilbaby
Dann muss es aber diesen Zyklus klappen.
Et wäre 22.04.14 Minus eventuell 7 Tage wegen Ks eventuell bekommen wir nen 14.04.14 hin
Oder Karfreitag der 18.04 na mal schauen
Ich hab keine Lust mehr zu warten, ich werd ja auch nicht jünger
Stimmt ja 2 Wochen vor ET KS gibts bei mir diesmal auch
Sehr Praktisch
Lässt sich toll planen, grade wenn man schon ein Kind hat
18.07.2013 16:17
Zitat von Snow_White:mach mir keine angst ich will nach dem Winterwunder ein Sommerwunder
Zitat von MiasMutti:
...
um den dreh dezember fänd ich schön
3 wochen vor dem 24.12. positiver test, paar tage danach erster FA termin und ich wär zufrieden bräucht ich keine geschenke kaufen
So haben wirs bei meinem Schwiegerpapa auch gemacht.Leider wurds dann halt ne FG =(
Nee aber ich hoffe ich werd noch vorher schwanger,weil ich hab keine Lust das letzte Trimester im Hochsommer zu leiden
Ich war ja bis vor knapp 4 Wochen schwanger und das wäre ein Januarbaby geworden.Das hätt ch jetzt echt nich schlecht gefunden.
Das mit dem Sommer fand ich beim letzten Mal einfach nur grausam und das obwohl ich Anfang Juli entbunden hab.^^
18.07.2013 16:19
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich will ein Aprilbaby
Et wäre 22.04.14 Minus eventuell 7 Tage wegen Ks eventuell bekommen wir nen 14.04.14 hin
Sehr Praktisch
Hattest du schon nen WKS?
Bei mir wars leider ein NKS.Aber zum Glück bei Bewusstsein,weil ich schon ne PDA hatte
Da hamse dann einfach mehr gespritzt.
18.07.2013 16:20
Zitat von Snow_White:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich will ein Aprilbaby
Sehr Praktisch
Hattest du schon nen WKS?
Bei mir wars leider ein NKS.Aber zum Glück bei Bewusstsein,weil ich schon ne PDA hatte
Da hamse dann einfach mehr gespritzt.
Ne, ich hatte auch einen Notks aber mit Vollnarkose
Einen sehr dramatischen, aber mittlerweile hab ich das überwunden und freu mich, auch wenn ich panische Angst vor der Pda hab
18.07.2013 16:24
Zitat von Acacia_Wayne:ich hibbel auf den 11.4
Ich will ein Aprilbaby
11.4 da hab ich Geburtstag
18.07.2013 16:25
Warum wars bei dir?
Bei mir wars weil bei meinem Sohn plötzlich die Herztöne weg waren =(
Ich krieg das heute noch nicht so richtig aus dem Kopf erst dieses piepen vom Herzchen und dann auf einmal nix mehr =(
Sowas ist echt der Horror und für mich der Grund weshalb ich mich niewieder zu ner Spontangeburt überreden lassen werde.
Ich krieg das heute noch nicht so richtig aus dem Kopf erst dieses piepen vom Herzchen und dann auf einmal nix mehr =(
Sowas ist echt der Horror und für mich der Grund weshalb ich mich niewieder zu ner Spontangeburt überreden lassen werde.
18.07.2013 16:30
Zitat von Snow_White:
Warum wars bei dir?
Ich wurde eingeleitet mit Wehentropf, 48 Stunden lag ich in den Wehen, richtig höllische Schmerzen.
Pda wollte mir der Arzt nicht geben, weil ich zu dünnes Blut hätte
Zwischendruch kam immer mal einen Hebamme und hat meinen Muttermund per Hand geweitet
Nach 48 Stunden höllischen schmerzen hatte ich 4cm Mumu offen.
Dann sanken Minis Herztöne ab, und ich bekam Herzrasen.
Ich bekam was dagegen und hab dadurch aber Hyperventiliert.
Dann musste alles fürn Notks fertig gemacht werden, aber mir wars egal, ich hab keine Luft bekommen, Herzrasen gehabt und nur geheult, immerhin hatte ich absolute Angst.
Dann Vollnarkose.
So als ich aufgewacht bin, wurde mir erzählt, das meine herztöne kurz weg waren, und der Arzt schon dachte ich will die verlassen
Dann wurde ich im Op halt wiederbelebt und beamtet.
Joa, das wurde mir erzählt, und dann war ich aber auch schon wieder so fertig, das ich geschlafen hab.
Danach hatte ich noch 3 Tage nen Schmerztropf, ich sensiblechen
Deswegen will mein Freund natürlich das ich keinen Vollnarkose mehr bekomme.
Aber vor der Pda hab ich auch Angst
Achja Grund wegen dem Ks :
Kann keine Kinder natürlich entbinden, stellte sich erst nach der Geburt raus.
18.07.2013 16:38
Zitat von Snow_White:das tut mir leid
Zitat von MiasMutti:
...
Ich war ja bis vor knapp 4 Wochen schwanger und das wäre ein Januarbaby geworden.Das hätt ch jetzt echt nich schlecht gefunden.
Das mit dem Sommer fand ich beim letzten Mal einfach nur grausam und das obwohl ich Anfang Juli entbunden hab.^^
18.07.2013 16:39
mädels, ich kriegs einfach nicht auf die kette zu sparen. ich gebe hier und da zu viel geld aus.
18.07.2013 17:13
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich will ein Aprilbaby
zu dem fetten ... du bist bescheuert kind
14.04. ist ein schöööööööööönes datum
Zitat von Snow_White:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Snow_White:
Zitat von MiasMutti:
...
Du kannst Gentests machen.Aber die sagen dir nicht aus wie hoch das Risiko ist das dein Kind autistisch wird.
Aber ich würds auch nicht schlimm finden
okay, dann fällt das doch weg naja, glaub sonst würde das auch jede frau machen, so einen gentest.
war eine unüberlegte frage
wär kein weltuntergang wär das kind besonders, schwierig, wegen mia, aber nicht super schrecklich alla ich-will-das-kind-jetzt-nicht-mehr
Awas wieso unüberlegt
Ich seh das nich so eng.
Ich weiß es beispielsweise garnicht wie es mit einem normalen Kind ist.
Und ich bin schon gespannt wie das 2. Kind wird.
Mir wurscht obs normal ist oder so wie unser großer
Ach apropos "nicht sparen"
Es gibt ne neue Limonade in Dosen von Valensina.Schmeckt allerdings haargenauso wie die San Pellecrino.
Zumindest die Zitrone.Die Orange hab ich noch nicht probiert.
Vom Preis her gleich mit 99 Cent pro Dose.Also nix zum sparen.Aber sehr lecker.
Und was dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist die Fairtrade Lemonait vom Tegut.
Die kostet pro 330 ml Flasche 1,69.
Saulecker und auch gesünder als das übliche Zuckerzeug da nur Rohrzucker drin ist und auch nicht wirklich viel.
die limo marken kenn ich garnicht
aber wenns schmeckt ...
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Leseratte-Brianna:Wir haben in moment den Bugaboo Cameleon, Bugaboo Donkey und den Hartan Racer Gt im Gespräch
Zitat von Acacia_Wayne:was wäre das für einer?
Ja
Vorallem brauch ich ein Babyladen der meinen Traumwagen führt : ?
Ich kenn hier noch gar keinen Babyladen
Ich Shoppe eigentlich gar nicht gerne, aber ich denke mal fürs Baby werd ich mich aufraffen
Aber im Internet können die noch so toll aussehen, ich muss die selber fahren, meinen großen mal reinsetzen um zu schauen, wie es mit einem großen Kind sich fährt all sowas.
postest du mal bitte n link? bin zu faul zum suchen
übrigens wirds bei mir nix mit dem aprilkind ... hab schon eins und versuch es wenn einen monat später/früher
ich hab das glück das die zweite nervensäge dann am 14.04. raus will und das wär unvorteilhaft
Zitat von LeonsMami:
mädels, ich kriegs einfach nicht auf die kette zu sparen. ich gebe hier und da zu viel geld aus.
was kaufst du denn "unnützes"?
18.07.2013 17:18
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Leseratte-Brianna:Wir haben in moment den Bugaboo Cameleon, Bugaboo Donkey und den Hartan Racer Gt im Gespräch
Zitat von Acacia_Wayne:was wäre das für einer?
Ja
Vorallem brauch ich ein Babyladen der meinen Traumwagen führt : ?
Ich kenn hier noch gar keinen Babyladen
Ich Shoppe eigentlich gar nicht gerne, aber ich denke mal fürs Baby werd ich mich aufraffen
Aber im Internet können die noch so toll aussehen, ich muss die selber fahren, meinen großen mal reinsetzen um zu schauen, wie es mit einem großen Kind sich fährt all sowas.
postest du mal bitte n link? bin zu faul zum suchen
übrigens wirds bei mir nix mit dem aprilkind ... hab schon eins und versuch es wenn einen monat später/früher
ich hab das glück das die zweite nervensäge dann am 14.04. raus will und das wär unvorteilhaft
http://www.baby-walz.de/HARTAN-Kombikinderwagen-Ra cer-GT-Design-2013-Blume-cappuccino-ecrue-214129.h tml?group=7479355&pgpkl=9c4d51b128727a9951df96 b9c8d59158
http://shop.bugaboo.com/INTERSHOP/web/WFS/Bugaboo- Bugaboo_EUR-Site/en_US/-/EUR/ViewProduct-Start?SKU =Bugaboo_Cameleon3
http://shop.bugaboo.com/INTERSHOP/web/WFS/Bugaboo- Bugaboo_EUR-Site/en_US/-/EUR/ViewProduct-Start?SKU =Bugaboo_Donkey_Mono
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt