Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
18.07.2013 13:54
Naja ich denke sowieso das sie sich so oder so gegenseitig wecken.
Grade vom Babygeschrei auch im anderen Zimmer
Bastian würde sofort wach sein
Snow_White
6127 Beiträge
18.07.2013 13:54
Zitat von MiasMutti:

okay das kann ich verstehen das du da extra kochst

Ich hätt neulich so schreien können

Ich kann dir nicht sagen ob es Absicht war oder obs Schusseligkeit war.Ich war kurz Hände waschen im Bad.Da tuts nen Schlag und mein Sohn läuft motzend und vor Bolognese triefend an mir vorbei.
Ich lauf raus,zieh während ich in die Küche gehe das Kind aus,damit er net den Flur vollsifft und mich trifft fast der Schlag.
Ich hatte mittags Bolognese gekocht und 2 Tupperschlaen kaltgestellt die ich gerade runter in die Truhe bringen wollte und da liegt das alles quer verteilt aufm Boden,klebt an den Wänden,in unserem schönen schwarzen Wuselteppich.
Und das ich das Kind gerade vorher mit biegen und brechen gebadet und Haare gewaschen hab(weil mein Sohn immer ausrastet wenn er Wasser auf den Kopf kriegt und das jedesmal eine riesen Tortur ist) muss ich noch dazu erzählen.
Ey ich dacht ich werd net mehr
18.07.2013 13:57
Zitat von Snow_White:

Zitat von MiasMutti:

okay das kann ich verstehen das du da extra kochst

Ich hätt neulich so schreien können

Ich kann dir nicht sagen ob es Absicht war oder obs Schusseligkeit war.Ich war kurz Hände waschen im Bad.Da tuts nen Schlag und mein Sohn läuft motzend und vor Bolognese triefend an mir vorbei.
Ich lauf raus,zieh während ich in die Küche gehe das Kind aus,damit er net den Flur vollsifft und mich trifft fast der Schlag.
Ich hatte mittags Bolognese gekocht und 2 Tupperschlaen kaltgestellt die ich gerade runter in die Truhe bringen wollte und da liegt das alles quer verteilt aufm Boden,klebt an den Wänden,in unserem schönen schwarzen Wuselteppich.
Und das ich das Kind gerade vorher mit biegen und brechen gebadet und Haare gewaschen hab(weil mein Sohn immer ausrastet wenn er Wasser auf den Kopf kriegt und das jedesmal eine riesen Tortur ist) muss ich noch dazu erzählen.
Ey ich dacht ich werd net mehr

oii ... na schöne scheiße

Snow_White
6127 Beiträge
18.07.2013 13:58
Zitat von MiasMutti:

hab nur schiss das mia dann wach wird wenn das baby weint also wenn beide in einem zimmer schlafen, was deffinitiv mit 6 monaten spätestens so sein wird.

Nee ich wart bis es 1 ist.
Ich weiß nich ob meiner wachwird davon.Der hat massive Schlafstörungen.Wird aber gerade medikamentös eingestellt.Wie es dann mit dem Schlaf aussieht muss ich schauen,weil der geht ja auch bald in die Schule.
Wenns ganz schlimm wird muss er halt öfters bei Oma schlafen.
18.07.2013 13:58
Zitat von Acacia_Wayne:

ich weiss es bei mia nicht wenn schonmal der kurze von ner freundin mit hier ist über mittag und sie dann mittagsschlaf macht und er nicht/er früher wach wird, dann wird sie nicht wach wenn er meckert.
aber er hat auch nicht so ein lautes organ wie wie selbst und bei nr. 2 wirds höchstwarscheinlich genau so laut
Snow_White
6127 Beiträge
18.07.2013 13:59
Ey ch hab das Hackfleisch am nächsten Tag teilweise noch aus dem Teppich raussaugen müssen
18.07.2013 14:00
Zitat von Snow_White:

Ey ch hab das Hackfleisch am nächsten Tag teilweise noch aus dem Teppich raussaugen müssen

na sag ich doch, schöne scheiße

aber das kopfkino ist geil

ein vollgesautes kind stapft laut meckernd an dir vorbei und du guckst nur doof
Snow_White
6127 Beiträge
18.07.2013 14:00
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

ich weiss es bei mia nicht wenn schonmal der kurze von ner freundin mit hier ist über mittag und sie dann mittagsschlaf macht und er nicht/er früher wach wird, dann wird sie nicht wach wenn er meckert.
aber er hat auch nicht so ein lautes organ wie wie selbst und bei nr. 2 wirds höchstwarscheinlich genau so laut

Also wenn mein 2. Kind auch autistisch wird und genauso wie der Große is da komplett Ruhe.
Mein Sohn hat nie geschrien.Der war viel zu ruhig.Den musstest du nach Uhr füttern,weil der von selbst nahc nichts verlangt hat
Snow_White
6127 Beiträge
18.07.2013 14:02
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Snow_White:

na sag ich doch, schöne scheiße

aber das kopfkino ist geil

ein vollgesautes kind stapft laut meckernd an dir vorbei und du guckst nur doof

Du wirsts net glauben.Aber passieren so Dinge dauernd.Müsste hier mal ne Cam aufstellen.Das wär ne supi bezahlte Reality Soap.
Autistische Kinder machen manchmal Sachen.Da denkste dir nur .Nee ne des kann einfach net wahr sein
18.07.2013 14:04
Zitat von Snow_White:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

Also wenn mein 2. Kind auch autistisch wird und genauso wie der Große is da komplett Ruhe.
Mein Sohn hat nie geschrien.Der war viel zu ruhig.Den musstest du nach Uhr füttern,weil der von selbst nahc nichts verlangt hat

wie groß ist denn die chance bei euch nochmal ein autistisches kind zu bekommen?
liegt das irgendwie an euren erbanlagen oder so?

sorry wenn ich dir auf den schlips trete ich mein das nicht böse ^^
18.07.2013 14:04
Hilfe, seit wann is das hier ein Hibbelthread???

Will noch kein 2tes!!!
18.07.2013 14:06
Zitat von Zimtstern0402:

Will noch kein 2tes!!!

DAS hab ich mich auch gefragt seid wann das ein hibbesthread ist

aber hier gings doch noch nie nur ums sparen oder?
18.07.2013 14:15
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Zimtstern0402:

Will noch kein 2tes!!!

Wollt ihr etz doch gleich ein 2tes?
Waren soviele Beiträge, da hab ich nur überflogen...
18.07.2013 14:57
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Zimtstern0402:

Will noch kein 2tes!!!

ja nein vieleicht mal gucken

männe schwebt schon im babyglück und sooooo unpassend ist es jetzt nu auch nicht mehr.
wenn mein papa sich mal endlich zur rente bequemt kann ich doch meine ausbildung machen und gut ist ^^ da macht ein zweiter hosenscheißer auch nix mehr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 14:59
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Zimtstern0402:

Will noch kein 2tes!!!

ja nein vieleicht mal gucken

männe schwebt schon im babyglück und sooooo unpassend ist es jetzt nu auch nicht mehr.
wenn mein papa sich mal endlich zur rente bequemt kann ich doch meine ausbildung machen und gut ist ^^ da macht ein zweiter hosenscheißer auch nix mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt