Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
18.07.2013 11:33
Uh Süße
so wie du redest kugeln wir bald zusammen
Männer sind schlimm.
Wenn ich über Babys rede dann meint Männe, ist ja noch nicht soweit, können wir drüber reden wenn du schwanger bist.
Aber er ;
Guck mal Schatz der Kinderwagen wie toll!
Ich;
Absolut ... der kostet ja nur 990 euro und ist pink.
Er ;
Ja und? Das ist dann für unsere Prinzessin.
Ich;
-augen roll- und wenns ein Junge wird
Er;
Och neee, ich geh zum Bäcker.
Männer sind schlimm.
Wenn ich über Babys rede dann meint Männe, ist ja noch nicht soweit, können wir drüber reden wenn du schwanger bist.
Aber er ;
Ich;
Er ;
Ich;
Er;
18.07.2013 11:40
Zitat von Acacia_Wayne:
Uh Süße
Männer sind schlimm.
Aber er ;
Ich;
Er ;
Ich;
Er;
na das will ich doch hoffen
nee andy will deffinitiv einen jungen, aber so wie ich meinen uterus kenn wirds wieder ein mädchen
und selbst ich würde keinen quitsch pinken kinderwagen kaufen ... da krieg selbst ich augenkrebs bei obwohl mia eine kleine prinzessin ist
ich könnt mir grad nen arschrtritt verpassen das ich alle neutralen neugebohrenen klamotten schon verkauft hab naja, war ja auch noch nicht geplant das wir JETZT ein kind machen
wenigstens ist mir die olle wegen dem bondolino wieder abgesprungen, jetzt bleibt er hier genau so wie alle anderen klamotten *gleich mal ein plätzchen im keller suchen geh wo ich den kram unter bringen kann*
18.07.2013 11:42
mein papa hat dann sowieso spaß dann kann er 2 wände wieder raus kloppen um 2 räume ein bisschen kleiner zu machen damit wir ein zweites kinderzimmer kriegen ... na halleluja, DAS erklärt männe ihm
18.07.2013 11:43
Ne zum Glück war der nicht ganz pink
war halt nen Bugaboo Cameleon das Dach war Pink und der Fusssack :'D
Ich bin mir sicher wir bekommen noch einen Jungen
Mensch mensch
dann sag deinem Körper es kann los gehen!
dann werden wir schwanger und gehen zusammen shoppen
war halt nen Bugaboo Cameleon das Dach war Pink und der Fusssack :'D
Ich bin mir sicher wir bekommen noch einen Jungen
Mensch mensch
dann sag deinem Körper es kann los gehen!
dann werden wir schwanger und gehen zusammen shoppen
18.07.2013 11:46
ich muss erstmal gucken was mein zyklus mit mir macht
meine mama meinte nach 2 blutungen ist der pillenwirkstoff raus aus dem körper ich bin gespannt ob das arschloch sich jetzt dazu bequemt regelmäßig zu werden oder mich wieder mobbt
shoppen? bin dabei, von miraus auch jetzt schon
achne, erstmal muss ich mit n neues handy kaufen
meine mama meinte nach 2 blutungen ist der pillenwirkstoff raus aus dem körper ich bin gespannt ob das arschloch sich jetzt dazu bequemt regelmäßig zu werden oder mich wieder mobbt
shoppen? bin dabei, von miraus auch jetzt schon
achne, erstmal muss ich mit n neues handy kaufen
18.07.2013 11:51
Jetzt schon wird zu knapp
Wir haben uns entschloss das Männe den Führerschein macht und ein gebrauchtes Auto zu kaufen und das möglichst bis Januar.
Dann wollen wir einen neuen Wohnzimmerschrank und Tisch.
Farbe für vier Räume und Vorhänge.
Zwei Kommoden fürs Schlafzimmer und ein Kleiderschrank für Bastian.
So das alles bevor ein Baby da ist
Bzw bevor es geboren wird
Und laminat wäre immernoch toll
Wir haben uns entschloss das Männe den Führerschein macht und ein gebrauchtes Auto zu kaufen und das möglichst bis Januar.
Dann wollen wir einen neuen Wohnzimmerschrank und Tisch.
Farbe für vier Räume und Vorhänge.
Zwei Kommoden fürs Schlafzimmer und ein Kleiderschrank für Bastian.
So das alles bevor ein Baby da ist
Bzw bevor es geboren wird
Und laminat wäre immernoch toll
18.07.2013 12:02
oh okay
jaa das kostet alles und dann nochmal der babykram ... das wird ordentlich rein hauen
und ja, führerschein wär vorteilhaft, ich werd mich HOFFENTLICH noch vor der schwangerschaft dran setzen und fertig sein bevor da was schlüpft, sonst brauch ich wirklich noch nen geschwisterwagen
ticker gut?
jaa das kostet alles und dann nochmal der babykram ... das wird ordentlich rein hauen
und ja, führerschein wär vorteilhaft, ich werd mich HOFFENTLICH noch vor der schwangerschaft dran setzen und fertig sein bevor da was schlüpft, sonst brauch ich wirklich noch nen geschwisterwagen
ticker gut?
18.07.2013 12:06
Guter Ticker
Ich hab einfach jetzt schon keine Lust mehr alle zwei Tage einkaufen zu gehen.
Mich mit Bastian in die Ubahn pressen alles nervig
Zum Babykram hab ich ausgerechnet können wir alles innerhalb von 3 Monaten kaufen
mir reicht wenn Männe nen Führerschein macht
Ich hab einfach jetzt schon keine Lust mehr alle zwei Tage einkaufen zu gehen.
Mich mit Bastian in die Ubahn pressen alles nervig
Zum Babykram hab ich ausgerechnet können wir alles innerhalb von 3 Monaten kaufen
mir reicht wenn Männe nen Führerschein macht
18.07.2013 12:09
ich muss ja noch nichtmal mit der bahn fahren, höchstens mal mit dem bus, aber die kinderwagen für geschwister sind ja entweder nebeneinander oder hintereinander ... also entweder bin ich dann doppelt so breit oder doppelt so lang und das dann in geschäften!? och nö. da fahr ich lieber eben mit dem auto und hab nur eine watschelente und einen maxicosi im einkaufswagen.
und über 9 monate den bondolino/tuch nehmen wird schwierig, da hab ich bei mia angefangen mit den rückenproblemen
und über 9 monate den bondolino/tuch nehmen wird schwierig, da hab ich bei mia angefangen mit den rückenproblemen
18.07.2013 12:15
Naja wenn ihr ein Baby bekommt ist Mia ja schon über 2 jahre.
Da würde ich einfach nen Buggy Board holen und gut ist.
Wird Bastian auch bekommen
Da würde ich einfach nen Buggy Board holen und gut ist.
Wird Bastian auch bekommen
18.07.2013 12:18
der unterschied zwischen bastian und mia? mia ist stinke faul und läuft/steht nicht gerne lange
aber die sparvariante wär natürlich wirklich wieder mein TT und mia im buggy bis ichs wieder mit dem rücken krieg. dann ist mia sowieso zu alt für den buggy und kann laufen
dann bräucht ich nämlich nur nen kleiderschrank und n babybett neu kaufen und klamotten, sollte das spermium sich dazu entschließen ein bub zu werden
aber die sparvariante wär natürlich wirklich wieder mein TT und mia im buggy bis ichs wieder mit dem rücken krieg. dann ist mia sowieso zu alt für den buggy und kann laufen
dann bräucht ich nämlich nur nen kleiderschrank und n babybett neu kaufen und klamotten, sollte das spermium sich dazu entschließen ein bub zu werden
18.07.2013 12:20
aber moment mal ... seh ich das grad richtig das hier alle mitschreibenden im thread entweder kugeln oder hibbeln?
18.07.2013 12:20
Naja inmoment noch faul
war Bastian indem alter auch
Mal sehen wir haben 1400 Euro für die Erstausstattung eingeplant mehr solls nicht sein.
Nur mal sehen wann wir endlich shoppen dürfen
war Bastian indem alter auch
Mal sehen wir haben 1400 Euro für die Erstausstattung eingeplant mehr solls nicht sein.
Nur mal sehen wann wir endlich shoppen dürfen
18.07.2013 12:23
waren das nicht mal mehr als 1,4? hatte da sowas mit 2,5 im hinterkopf wovon du mal geredet hast
hmh ... ich komm recht günstig weg dieses mal
hab ja noch einiges an kleinkram von mia. himmel und nestchen und sowas.
hmh ... ich komm recht günstig weg dieses mal
hab ja noch einiges an kleinkram von mia. himmel und nestchen und sowas.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt