Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
18.07.2013 17:20
was ich ganz genau weiss, in der dortmunder innenstadt ist ein babywalz laden. andere babyläden wüsste ih jetzt nicht, da muss ich andy gleich mal fragen
18.07.2013 17:21
dieser Bugaboo wär garnichts für mich. der sieht irgendwie komisch aus also der buggy.
jedenfalls vom foto her sieht der gewöhnungsbedürftig aus
jedenfalls vom foto her sieht der gewöhnungsbedürftig aus
18.07.2013 17:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Snow_White:
Warum wars bei dir?
Bei mir wars weil bei meinem Sohn plötzlich die Herztöne weg waren =(
Ich krieg das heute noch nicht so richtig aus dem Kopf erst dieses piepen vom Herzchen und dann auf einmal nix mehr =(
Sowas ist echt der Horror und für mich der Grund weshalb ich mich niewieder zu ner Spontangeburt überreden lassen werde.
Ich wurde eingeleitet mit Wehentropf, 48 Stunden lag ich in den Wehen, richtig höllische Schmerzen.
Pda wollte mir der Arzt nicht geben, weil ich zu dünnes Blut hätte
Zwischendruch kam immer mal einen Hebamme und hat meinen Muttermund per Hand geweitet
Nach 48 Stunden höllischen schmerzen hatte ich 4cm Mumu offen.
Dann sanken Minis Herztöne ab, und ich bekam Herzrasen.
Ich bekam was dagegen und hab dadurch aber Hyperventiliert.
Dann musste alles fürn Notks fertig gemacht werden, aber mir wars egal, ich hab keine Luft bekommen, Herzrasen gehabt und nur geheult, immerhin hatte ich absolute Angst.
Dann Vollnarkose.
So als ich aufgewacht bin, wurde mir erzählt, das meine herztöne kurz weg waren, und der Arzt schon dachte ich will die verlassen
Dann wurde ich im Op halt wiederbelebt und beamtet.
Joa, das wurde mir erzählt, und dann war ich aber auch schon wieder so fertig, das ich geschlafen hab.
Danach hatte ich noch 3 Tage nen Schmerztropf, ich sensiblechen
Deswegen will mein Freund natürlich das ich keinen Vollnarkose mehr bekomme.
Aber vor der Pda hab ich auch Angst
Achja Grund wegen dem Ks :
Kann keine Kinder natürlich entbinden, stellte sich erst nach der Geburt raus.
Na das ist ja auch nich schön =(
Da würd ich auch gleich auf nen WKS bestehen.
18.07.2013 17:23
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bu gaboo-cameleon-dunkelblau-guter-zustand!/128002796 -25-2081?ref=search
Hier sieht mans besser
Wie gesagt ich muss mir das im Laden anschauen, kann natura ja viel schlimmer oder besser aussehen
Hier sieht mans besser
Wie gesagt ich muss mir das im Laden anschauen, kann natura ja viel schlimmer oder besser aussehen
18.07.2013 17:24
sagt mal ... kann man sich im geburtshaus auch ne PDA legen lassen? oder bei ner ambulanten geburt im KH? ... wo laura das grad geschrieben hat das sie angst vor der PDA hat ist mir das grad mal eingefallen das ich ja eigentlich eine wollte, aber auf keinen fall 3 tage drin bleiben will
Zitat von Acacia_Wayne:der sieht so steil aus
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bu gaboo-cameleon-dunkelblau-guter-zustand!/128002796 -25-2081?ref=search
Hier sieht mans besser
Zitat von LeonsMami:
mädels, ich kriegs einfach nicht auf die kette zu sparen. ich gebe hier und da zu viel geld aus.
Ja ich auch.
Wir haben jetzt erstmal das Sushi essen gehen eingestellt.
Und ich leide
18.07.2013 17:25
Zitat von Acacia_Wayne:
Hier sieht mans besser
sieht schon weniger seltsam aus
hm, wenns so weit ist kann ich dir gerne die nummer raus suchen, dann kannste anrufen und fragen ob die den im laden haben oder ob die den bestellen können
18.07.2013 17:26
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Snow_White:das tut mir leid
Zitat von Snow_White:mach mir keine angst ich will nach dem Winterwunder ein Sommerwunder
...
Ich war ja bis vor knapp 4 Wochen schwanger und das wäre ein Januarbaby geworden.Das hätt ch jetzt echt nich schlecht gefunden.
Das mit dem Sommer fand ich beim letzten Mal einfach nur grausam und das obwohl ich Anfang Juli entbunden hab.^^
Sind momentan unglaublich viele die ne FG haben
Aus meinem Hibbelfred ist eine mit mir bis auf ein paar Tage Unterschied gleichzeitig schwanger geworden und unsere AS hatten wir beide am gleichen Tag
18.07.2013 17:26
Zitat von Acacia_Wayne:der sieht so steil aus
Hier sieht mans besser
Deswegen muss ich mir den ja aufjedenfall anschauen und meinen großen mal reinsetzen.
Grade der Sportwagen/ Buggy muss immer getestet werden finde ich.
18.07.2013 17:27
Zitat von Snow_White:
...
Ich war ja bis vor knapp 4 Wochen schwanger und das wäre ein Januarbaby geworden.Das hätt ch jetzt echt nich schlecht gefunden.
Das mit dem Sommer fand ich beim letzten Mal einfach nur grausam und das obwohl ich Anfang Juli entbunden hab.^^
Aus meinem Hibbelfred ist eine mit mir bis auf ein paar Tage Unterschied gleichzeitig schwanger geworden und unsere AS hatten wir beide am gleichen Tag
es sind eh mehr frauen als man denkt...ich nach meiner ersten von so vielen gehört ...hatte ich auch...ich habs versucht so und so zu verarbeiten
18.07.2013 17:31
vor ner fehlgeburt hab ich auch angst
oder ne totgeburt.
grad weil bei mia so viel gut gegangen ist und so ...
oder ne totgeburt.
18.07.2013 17:33
Zitat von MiasMutti:Sorgen macht man sich immer, man darf sich nur nicht davon auffressen lassen.
vor ner fehlgeburt hab ich auch angst
oder ne totgeburt.
18.07.2013 17:34
Die Angst hat man glaub ich immer, kann man nicht mal was gegen machen.
Eine aus meinem Sternchen Fred hat ein gesundes Baby bekommen, und zwei sind schwanger.
Und das macht einen sehr froh,
Es muss nicht immer alles schief gehen.
Eine aus meinem Sternchen Fred hat ein gesundes Baby bekommen, und zwei sind schwanger.
Und das macht einen sehr froh,
Es muss nicht immer alles schief gehen.
18.07.2013 17:35
Zitat von Snow_White:
...
es sind eh mehr frauen als man denkt...ich nach meiner ersten von so vielen gehört ...hatte ich auch...ich habs versucht so und so zu verarbeiten
Bist du auch ne Sternchenmama?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt