Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Snow_White
6127 Beiträge
18.07.2013 18:41
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Snow_White:

...

Nein gott sei dank nicht. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe ist es immer so zur Abbruchblutung gekommen irgendwann.

Achso also hast du es garnicht so leicht mt dem schwanger werden?
schwanger werden geht bei mir eigentlich noch bleiben ist echt schwierig (meine Gelbkörprhase ist zwischen 6-13 Tagen. Bei 6 kommt es nicht zur einnistung bei 11-13 schon nur ist der wert meist nicht hoch genug die Schwangerschaft zu erhalten und es ist auch bei jeder Schwangerscft ander gewesen welche utrodosis ich brauch leider )

Na einmal hats ja schon geklappt.
Dann klappts bestimmt auch noch ein 2. Mal =)

Ich würd ja auch gleich wieder anfangen zu hibbeln.
Warte aber noch bis zur 1. Mens ab und dann leg ich wieder richtig los.
Aber verhüten tun wir trotzdem nicht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 18:46
Zitat von Snow_White:

Zitat von Snow_White:

...

Achso also hast du es garnicht so leicht mt dem schwanger werden?
schwanger werden geht bei mir eigentlich noch bleiben ist echt schwierig (meine Gelbkörprhase ist zwischen 6-13 Tagen. Bei 6 kommt es nicht zur einnistung bei 11-13 schon nur ist der wert meist nicht hoch genug die Schwangerschaft zu erhalten und es ist auch bei jeder Schwangerscft ander gewesen welche utrodosis ich brauch leider )

Wer weiß vielleicht klappt es vor der mens .

Ja ich sag mir auch was einmal geht geht auch wieder....das letzte mal hat mir nur so den Boden weggerissen (da es ein Verhütungsunfall war und dann durch blöde Fügung des Schiksals bei ES+10 getestet - 3+ mit verdacht auf Twins da HCG da schon bei über 520 - und pünktlich zur mens gab es trotz utro hochdosiert ne sturzblutung)...

das war der Ausschlag für uns das wir bereit sind es doch schon zu versuchen...
18.07.2013 18:52
Zitat von Snow_White:

Zitat von MiasMutti:

ich hab noch nichtmal wegen der ersten schwangerschaft angst, oder das ihr eine FG hattet ... nur so viel glück wie ich bei mia hatte ... das hat man doch nicht zwei mal oder??

ich mein, ich hab die ersten 5 monate geraucht, getrunken, gekifft, teile geschluckt, (thema drogen lassen wir mal, sonst hab ich bald wieder das JA vor der türe stehen ) hab mich durch die gegend prügeln lassen und und und ...

mia ist kern gesund ... wo jedes andere befruchtete ei abgegangen wär ist sie geblieben ... das hat man doch kein zweites mal

grad weils dann ja eine ganz normale schwangerschaft wär wo von anfang an alles normal wär

Du es gibt genug Mamis die es ja ewig nich wissen das sie schwanger sind und auch noch feiern gehen (weißt ja was ich meine)
und die meisten bekommen auch gesunde Kinder

Wie wer hat dich geprügelt?

mein ex und mias erzeuger

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 18:52
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Snow_White:

Zitat von MiasMutti:

ich hab noch nichtmal wegen der ersten schwangerschaft angst, oder das ihr eine FG hattet ... nur so viel glück wie ich bei mia hatte ... das hat man doch nicht zwei mal oder??

ich mein, ich hab die ersten 5 monate geraucht, getrunken, gekifft, teile geschluckt, (thema drogen lassen wir mal, sonst hab ich bald wieder das JA vor der türe stehen ) hab mich durch die gegend prügeln lassen und und und ...

mia ist kern gesund ... wo jedes andere befruchtete ei abgegangen wär ist sie geblieben ... das hat man doch kein zweites mal

grad weils dann ja eine ganz normale schwangerschaft wär wo von anfang an alles normal wär

Du es gibt genug Mamis die es ja ewig nich wissen das sie schwanger sind und auch noch feiern gehen (weißt ja was ich meine)
und die meisten bekommen auch gesunde Kinder

Wie wer hat dich geprügelt?

mein ex und mias erzeuger

o je...du arme
18.07.2013 18:54

Zitat von Snow_White:

Zitat von Snow_White:

...

Ja ich sag mir auch was einmal geht geht auch wieder....das letzte mal hat mir nur so den Boden weggerissen (da es ein Verhütungsunfall war und dann durch blöde Fügung des Schiksals bei ES+10 getestet - 3+ mit verdacht auf Twins da HCG da schon bei über 520 - und pünktlich zur mens gab es trotz utro hochdosiert ne sturzblutung)...

das musst du mir mal erklären Bri ich versteh nur bahnhof
18.07.2013 18:55
och naja, ex ist ex und ex darf erstmal keinen kontakt zum kind haben. und da er höchstwarscheinlich seine gerichtlichen auflagen nicht erfüllen wird, wird das auch so bleiben das er sie nicht sehen darf. sehen eventuell schon, aber nur unter aufsicht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 18:59
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Snow_White:

...

das musst du mir mal erklären Bri ich versteh nur bahnhof

letzten monat haben wir noch verhütet und ich wollte Primadonna hier beweisen das die billigen ssts immer nen strich über tage zeigen können auch ohne Schwangerschaft....

nur meiner wurde von ES+8 an dicker und da hab ich bei ES+10 nen digi gemacht und der CB sagte Schwanger 3+ (geht ja eigentlich nicht von der HCG-Konzentration), da bin ich gleich zum doc. Ultraschall war nur aufgebaute Schleimhaut zusehen aber der Piptest war direkt dick positiv. Da wurde mir blutabgenommen und ich hab Utro bekommen.

Am übernächsten Tag waren die Blutwerte da HCG schon bei 520 (hat man sonst bei NMT+17 rum und wies auf Twins hin) zwei Tage später vom 27.6./28.6. hatte ich sturzblutungen...und HCG war gesunken, also wieder ein abgang.

Tja und da haben mein Mann und ich gemerkt wir wünschen uns schon jetzt ein baby und waren sehr traurig...
daher verhüten wir seit einer Woche nicht mehr.
18.07.2013 19:04
och versteh mich doch nicht immer falsch

ich meint wieso das mit dem schwanger bleiben schwierig ist bei dir

ich stalk den hibbelthread doch auch, das wusste ich schon
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 19:07
Zitat von MiasMutti:

och versteh mich doch nicht immer falsch

ich meint wieso das mit dem schwanger bleiben schwierig ist bei dir

ich stalk den hibbelthread doch auch, das wusste ich schon
ach so

ich glaub mir setzt die wärme zu...

wegen dem Progesteronmangel (das erhält die schwangerschaft) es wurden ja noch schilddrüsenprobleme vermutet (bestätigte sich nicht) und Autoantikörper (auch nicht, wird aber noch mal bei der nächsten Schwangerschaft noch mal geschaut)...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 19:08
maya ist wieder wach jetzt gibt es nen frischen po und Griesbrei....
Studimum
24038 Beiträge
18.07.2013 19:09

maya ist wieder wach jetzt gibt es nen frischen po und Griesbrei....

Nehm ich auch !

Also den Grießbrei
18.07.2013 19:18
grießbrei mit frischem obst ... hmh nehm ich auch obst hab ich hier, musst mir nur den griesbrei bringen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt