Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
18.07.2013 17:36
Ich hatte vorher garkeine Angst davor.Aber ich gaube nach der Sache jetzt kann ich nicht mehr unbeschwert schwanger sein
Die 1. SS war bei mir auch nich unbeschwert.Aber das lag daran das ich vorzeitige Wehen hatte.
Die 1. SS war bei mir auch nich unbeschwert.Aber das lag daran das ich vorzeitige Wehen hatte.
18.07.2013 17:37
Zitat von Snow_White:ja allerdings alles "frühabgänge" vor der 7 ssw...
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Snow_White:
...
Sind momentan unglaublich viele die ne FG haben
Aus meinem Hibbelfred ist eine mit mir bis auf ein paar Tage Unterschied gleichzeitig schwanger geworden und unsere AS hatten wir beide am gleichen Tag
es sind eh mehr frauen als man denkt...ich nach meiner ersten von so vielen gehört ...hatte ich auch...ich habs versucht so und so zu verarbeiten
Bist du auch ne Sternchenmama?
18.07.2013 17:38
Zitat von Snow_White:ich konnte die Schwangerschaft mit maya auch nicht richtig geniessen leider
Ich hatte vorher garkeine Angst davor.Aber ich gaube nach der Sache jetzt kann ich nicht mehr unbeschwert schwanger sein
18.07.2013 17:41
ich hab noch nichtmal wegen der ersten schwangerschaft angst, oder das ihr eine FG hattet ... nur so viel glück wie ich bei mia hatte ... das hat man doch nicht zwei mal oder??
ich mein, ich hab die ersten 5 monate geraucht, getrunken, gekifft, teile geschluckt, (thema drogen lassen wir mal, sonst hab ich bald wieder das JA vor der türe stehen ) hab mich durch die gegend prügeln lassen und und und ...
mia ist kern gesund ... wo jedes andere befruchtete ei abgegangen wär ist sie geblieben ... das hat man doch kein zweites mal
grad weils dann ja eine ganz normale schwangerschaft wär wo von anfang an alles normal wär
ich mein, ich hab die ersten 5 monate geraucht, getrunken, gekifft, teile geschluckt, (thema drogen lassen wir mal, sonst hab ich bald wieder das JA vor der türe stehen ) hab mich durch die gegend prügeln lassen und und und ...
mia ist kern gesund ... wo jedes andere befruchtete ei abgegangen wär ist sie geblieben ... das hat man doch kein zweites mal
grad weils dann ja eine ganz normale schwangerschaft wär wo von anfang an alles normal wär
18.07.2013 17:41
Meine 1ste Schwangerschaft konnte ich auch nicht geniessen, ich hab mich kaum damit auseinander gesetzt, meine Mama hat mir alles geld vorenthalten und hat selber entschieden was gekauft wird.
Übelkeit mit 2 mal erbrechen am Tag, ganze ss über.
War irgendwie alles nicht das wahre.
Dann kam Sternchen.
Und nun hoffen wir auf ein Krümelchen, wo wir die SS geniessen können, alleine entscheiden was wir kaufen, meinen Männe mit zum Arzt nehmen etc.
Und vorallem keine Mama im Krankenhaus, sie wird keine Info bekommen wann das kleine kommt.
Übelkeit mit 2 mal erbrechen am Tag, ganze ss über.
War irgendwie alles nicht das wahre.
Dann kam Sternchen.
Und nun hoffen wir auf ein Krümelchen, wo wir die SS geniessen können, alleine entscheiden was wir kaufen, meinen Männe mit zum Arzt nehmen etc.
Und vorallem keine Mama im Krankenhaus, sie wird keine Info bekommen wann das kleine kommt.
18.07.2013 18:20
Zitat von Snow_White:
...
es sind eh mehr frauen als man denkt...ich nach meiner ersten von so vielen gehört ...hatte ich auch...ich habs versucht so und so zu verarbeiten
Trotzdem
Ich finde Sternchen ist Sternchen.
Egal wielange man es in sich getragen hat.
Hattest du auch schon ne Ausschabung?
18.07.2013 18:21
Zitat von Snow_White:ich konnte die Schwangerschaft mit maya auch nicht richtig geniessen leider
Das ist richtig blöd sowas
Ich hab mir geschworen ich werd diesmal nicht vor der 10 SSW zum FA gehen,weil diese Unsicherheit halt ich nich nochmal durch.
18.07.2013 18:21
Zitat von Snow_White:
...
Trotzdem
Nein gott sei dank nicht. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe ist es immer so zur Abbruchblutung gekommen irgendwann.
18.07.2013 18:22
Zitat von Snow_White:
Das ist richtig blöd sowas
Ich hab mir geschworen ich werd diesmal nicht vor der 10 SSW zum FA gehen,weil diese Unsicherheit halt ich nich nochmal durch.
Ich wollte auch diesmal vor 12 ssw nicht gehen.
Aber im endeffekt hält man das sowieso nicht aus.
18.07.2013 18:23
Zitat von MiasMutti:
ich hab noch nichtmal wegen der ersten schwangerschaft angst, oder das ihr eine FG hattet ... nur so viel glück wie ich bei mia hatte ... das hat man doch nicht zwei mal oder??
Du es gibt genug Mamis die es ja ewig nich wissen das sie schwanger sind und auch noch feiern gehen (weißt ja was ich meine)
und die meisten bekommen auch gesunde Kinder
Wie wer hat dich geprügelt?
18.07.2013 18:23
Zitat von Snow_White:
...
Trotzdem
Nein gott sei dank nicht. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe ist es immer so zur Abbruchblutung gekommen irgendwann.
Achso also hast du es garnicht so leicht mt dem schwanger werden?
18.07.2013 18:27
Zitat von Snow_White:schwanger werden geht bei mir eigentlich noch bleiben ist echt schwierig (meine Gelbkörprhase ist zwischen 6-13 Tagen. Bei 6 kommt es nicht zur einnistung bei 11-13 schon nur ist der wert meist nicht hoch genug die Schwangerschaft zu erhalten und es ist auch bei jeder Schwangerscft ander gewesen welche utrodosis ich brauch leider )
Zitat von Snow_White:
...
Trotzdem
Achso also hast du es garnicht so leicht mt dem schwanger werden?
18.07.2013 18:30
Zitat von Acacia_Wayne:einmal billige von ebay...
Bri?
Welche Ovus benutzt du ?
Also woher hast du die?
und einmal meine Persona bzw. clearblue (funktionieren in beiden) Teststäbchen in combi mit dem CB-Monitor (muss ja genau wissen wann Es war weil ich 2 Tage späer mit utro anfangen muss...diesen monat muss ich erstmal zur Blutabnahme um den eigenen Progesteronwert zu bestimmen)
18.07.2013 18:36
Achso okay
Meinst du so welche hier reichen?
http://www.ebay.de/itm/40x-OVULATIONSTEST-10-x-SCH WANGERSCHAFTSTEST-10mlE-/271200210205?pt=Fruchtbar keits_Schwangerschaftstests&hash=item3f24cacd1 d
Meinst du so welche hier reichen?
http://www.ebay.de/itm/40x-OVULATIONSTEST-10-x-SCH WANGERSCHAFTSTEST-10mlE-/271200210205?pt=Fruchtbar keits_Schwangerschaftstests&hash=item3f24cacd1 d
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt