Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
24.10.2013 18:54
Zitat von MiasMutti:Du hast ja heute sowieso wieder mal einen Glückstag.. ja und ich darf auch nicht ausfallen geht nicht..
wenn ich jetzt noch krank werd oder kurzi, dann ist ganz vorbei und ihr könnt mich einweisen
24.10.2013 19:44
jaa echter glückstag. so viel glück wie ich hab, kann ich garnicht kotzen
24.10.2013 19:45
Nee, das mit dem Umzug hatte ich nicht mitbekommen xD
Den Thread hatte ich am Anfang mal gesehen, aber ich hab' so wenig Zeit, dass ich mich nicht weiter damit auseinandergesetzt habe : P
Den Thread hatte ich am Anfang mal gesehen, aber ich hab' so wenig Zeit, dass ich mich nicht weiter damit auseinandergesetzt habe : P
24.10.2013 19:50
Zitat von Metalgoth:
Nee, das mit dem Umzug hatte ich nicht mitbekommen xD
merk schon, seh dich kaum noch in diversen threads rum schleichen schick mir mal deine nummer wegen whatsapp. krieg zwar morgen ne neue nummer weil meine sim im arsch ist, aber dann kannst du mich mal auf den neuesten stand bringen
25.10.2013 10:35
Hallöchen!
Meine senseo hat mediamarkt übrigens umgetauscht.
Die neue macht gleich volle Tassen...
25.10.2013 10:36
Zitat von Zimtstern0402:
Hallöchen!
super
25.10.2013 11:05
mein halloweenkostüm ist übrigens immernoch nicht da es nervt ...
aber ich verwette meinen pöppes darauf, wenn ich mir jetzt ein neues bestell, kommts
bastelkrams kommt heute, aber ich hab keine lust irgendwas zu machen, aber ist ja auch noch ein bisschen zeit
mein baby sings anstatt zu schlafen "jodiodiodiodiooooo ... jaaaaaaaaaaaaaaaaa ... jajajajajaja ... lololooooooooooo"
aber ich verwette meinen pöppes darauf, wenn ich mir jetzt ein neues bestell, kommts
bastelkrams kommt heute, aber ich hab keine lust irgendwas zu machen, aber ist ja auch noch ein bisschen zeit
mein baby sings anstatt zu schlafen "jodiodiodiodiooooo ... jaaaaaaaaaaaaaaaaa ... jajajajajaja ... lololooooooooooo"
25.10.2013 12:13
So, ich musste vorhin Leon knapp 2 Stunden früher abholen, er hatte Durchfall und erbrochen... Ich hoffe er wird jetzt nicht richtig krank, Erkältung reicht erstmal...
Jetzt liegt er erschöpft im Bett und schläft...
25.10.2013 17:32
Ich saß heute 2 std beim Vertretungsarzt gott sei dank war der kleine nicht mit.Er hat ein Virus Infekt.. was gab es nicht?richtig antibiotka.. er soll von Hustensaft,Nasenspray wieder gesund werden.
25.10.2013 17:32
Zitat von oODarjeelingOo:ach sch.... mensch,es hört nicht auf was?wünsche deinen kleinen gute besserung.
So, ich musste vorhin Leon knapp 2 Stunden früher abholen, er hatte Durchfall und erbrochen... Ich hoffe er wird jetzt nicht richtig krank, Erkältung reicht erstmal...
25.10.2013 18:32
gute besserung an alle kranken
ich bin pissig ... und wütend und traurig und sowieso
warum müssen männer immer n streit anzetteln, wennse mal ein wochenende weg wollen? andy hat sich vorhin wieder verpisst, natürlich vorher n streit angezettelt ... die synapsen die bei dem manchmal durch brennen, will ich auch mal haben
ich bin pissig ... und wütend und traurig und sowieso
warum müssen männer immer n streit anzetteln, wennse mal ein wochenende weg wollen? andy hat sich vorhin wieder verpisst, natürlich vorher n streit angezettelt ... die synapsen die bei dem manchmal durch brennen, will ich auch mal haben
25.10.2013 18:51
Danke
Sarah, dass gleiche ist bei Christian auch so , weiss auch nie was da bei ihm durchbrennt.
Sarah, dass gleiche ist bei Christian auch so , weiss auch nie was da bei ihm durchbrennt.
25.10.2013 19:20
das ist so ätzend war grad da und hat klamotten geholt und hat mich noch nichtmal mit dem arsch angeguckt ich weiss noch nichtmal was ich falsch gemacht hab
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt