Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
24.10.2013 09:20
manchmal könnt ich hier wen erschlagen -.-
mia hat bis grad noch bei mir im bett gedöst. ruft mein herzallerliebstes brüderchen an, ob ich schon wach bin
ich "ne ich telefonier im tiefschlaf mit dir"
er "ja dann ist ja gut, dann schlaf weiter"
ich"MOMENT!!!!!! ... "
er "hm??"
ich "ja was wolltest du denn jetzt von mir? "
er "jaa ich bring dir nachher n handy vorbei"
ich " "
er "andy hat gesagt deins ist im eimer und ich hab mir doch n galaxy gekauft, da kannste das alte von miraus haben"
ich "warum kriegt ich nicht das galaxy? "
er "bist du bekloppt?????"
jut, nur krieg ich nachher n zweites eierphone 4(S ) wenigstens hab ich dann wieder whatsappp und kann keine spiele machen
mia hat bis grad noch bei mir im bett gedöst. ruft mein herzallerliebstes brüderchen an, ob ich schon wach bin
ich "ne ich telefonier im tiefschlaf mit dir"
er "ja dann ist ja gut, dann schlaf weiter"
ich"MOMENT!!!!!! ... "
er "hm??"
ich "ja was wolltest du denn jetzt von mir? "
er "jaa ich bring dir nachher n handy vorbei"
ich " "
er "andy hat gesagt deins ist im eimer und ich hab mir doch n galaxy gekauft, da kannste das alte von miraus haben"
ich "warum kriegt ich nicht das galaxy? "
er "bist du bekloppt?????"
jut, nur krieg ich nachher n zweites eierphone 4(S ) wenigstens hab ich dann wieder whatsappp und kann keine spiele machen
24.10.2013 09:38
och der sack muss vor der tür gegeiert haben
keine 10 min später und er stand auf der matte waaaaaaaaaaaaaaaaah ... irrenhaus
keine 10 min später und er stand auf der matte waaaaaaaaaaaaaaaaah ... irrenhaus
24.10.2013 13:13
pfffffffffffffffff .... das kann doch echt nicht wahr sein jetzt nimmt das drecks iphone meine simkarte nicht mehr an. schön. und wieder kein handy hier
24.10.2013 17:38
kann echt nicht wahr sein heute
erst die scheiß simkarte und jetzt kam ich grad nicht ins schlafzimmer, weil die türklinge ab gegangen ist also nicht ab, das ich die in der hand hatte, sondern ab, das die komplett lose ist aber die tür zu
hat mein papa grad eingetreten und samstag holt er ne neue tür ... und macht den rahmen wieder heile
erst die scheiß simkarte und jetzt kam ich grad nicht ins schlafzimmer, weil die türklinge ab gegangen ist also nicht ab, das ich die in der hand hatte, sondern ab, das die komplett lose ist aber die tür zu
hat mein papa grad eingetreten und samstag holt er ne neue tür ... und macht den rahmen wieder heile
24.10.2013 17:42
na ich will dich mal sehen wenn du nicht mehr in den raum kommst
morgen werden erstmal alle anderen türen kontrolliert. hab keine lust das die kurze irgendwann eingesperrt ist und niemand hier ist zum auftreten, kann am ende sonst noch n schlüsseldienst rufen
morgen werden erstmal alle anderen türen kontrolliert. hab keine lust das die kurze irgendwann eingesperrt ist und niemand hier ist zum auftreten, kann am ende sonst noch n schlüsseldienst rufen
24.10.2013 17:44
och sarah hast das glück heute gepachtet
mitn ne in raum komm kenn wir auch. nhur bei uns wars die küche und finya hat den schlüssel versteckt
mitn ne in raum komm kenn wir auch. nhur bei uns wars die küche und finya hat den schlüssel versteckt
24.10.2013 17:48
so kanns gehen, hätt ich den schlüssel stecken gehabt, hätt ich se auch wieder auf bekommen ... heute ist echt nicht mein tag. und dann jault andy mich grad noch auf whatsapp voll, das ich mal aufpassen sollte, das die klamotten teuer sind noch ein ton von dem und er darf auf der couch schlafen
ist ja nicht so als hätten wir geldmangel und WENN meine eltern das bezahlen würden ... boah regt der mich auf!!!
ist ja nicht so als hätten wir geldmangel und WENN meine eltern das bezahlen würden ... boah regt der mich auf!!!
24.10.2013 17:54
bei hornbach, kostet die billigste weiße tür 25€ und der billigste weiße türrahmen 56€ jut, komm ich sogar unter 100€ weg ... so viel zum thema, das dass teuer ist
24.10.2013 18:30
ich muss gleich mal das treppengitter abbauen hier oben und vor die schlafzimmertür machen, sonst rennt madame da morgen ewig rein.
nur jetzt ist die frage, wie hab ich das dran bekommen?
oh man, das wird auch nochmal ein gefummel scheiß technik
nur jetzt ist die frage, wie hab ich das dran bekommen?
oh man, das wird auch nochmal ein gefummel scheiß technik
24.10.2013 18:31
Ich darf dann morgen mitm großen zum noch aktuellen kia gurken. wollte die Kinder ja beim neuen anmelden auf der ecke hier,was ist,ist die ganze woche keine sprechstd..
24.10.2013 18:33
Zitat von JerrysMama2009:
Ich darf dann morgen mitm großen zum noch aktuellen kia gurken. wollte die Kinder ja beim neuen anmelden auf der ecke hier,was ist,ist die ganze woche keine sprechstd..
oh weh.
ja ist echt doof wenn die urlaub haben
24.10.2013 18:39
Zitat von MiasMutti:ich hab aber auch immer glück.. fühl mich auch schon angeschlagen..
Zitat von JerrysMama2009:
oh weh.
ja ist echt doof wenn die urlaub haben
24.10.2013 18:41
wenn ich jetzt noch krank werd oder kurzi, dann ist ganz vorbei und ihr könnt mich einweisen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt