Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
23.10.2013 12:47
Zitat von MiasMutti:doch und wenn du sowas schreibst umso mehr.. oh dann weck sie mal.
DAS willst du nicht
muss meine mama gleich mal wecken, glaub die hatte um halb 2 nen arzt termin
scheiß nachtschichten
23.10.2013 12:52
ja gleich werd ich mal rein schleichen
oder vielmehr, ich guck erstmal ob der termin am kühlschrank hängt, sonst weck ich sie noch umsonst
andy ist übrigens immernoch auf dem trip seinen pc zu verkaufen naja, soll er. hab ihm aber gesagt das ich in ein paar monaten nicht wieder hunderte von € ausgeb, nur damit er sich nen neuen holt weil ihm das netbook/i-pad/oder was auch immer auf den keks geht.
hab ihn aber auch allen ernstes gefragt ob er geldsorgen hat weil er das ding los werden will
oder vielmehr, ich guck erstmal ob der termin am kühlschrank hängt, sonst weck ich sie noch umsonst
andy ist übrigens immernoch auf dem trip seinen pc zu verkaufen naja, soll er. hab ihm aber gesagt das ich in ein paar monaten nicht wieder hunderte von € ausgeb, nur damit er sich nen neuen holt weil ihm das netbook/i-pad/oder was auch immer auf den keks geht.
hab ihn aber auch allen ernstes gefragt ob er geldsorgen hat weil er das ding los werden will
23.10.2013 12:57
Zitat von MiasMutti:mach das mal.. oh man männer kenn sowas auch,und am ende wollte mann was neues haben.. stimmt auch wieder hat er Geldsorgen?
ja gleich werd ich mal rein schleichen
23.10.2013 12:59
"wenn ich geldsorgen hätte, würd ich mein sparbuch leer räumen du nuss"
thema also wieder gegessen
hätt mich jetzt auch echt gewundert wenn ich ehrlich bin er weiss ja das auf unseren sparbüchern genug drauf ist.
naja, soll er machen, so krieg ich wenigstens ne bastelecke
hätt mich jetzt auch echt gewundert wenn ich ehrlich bin er weiss ja das auf unseren sparbüchern genug drauf ist.
23.10.2013 13:02
Zitat von MiasMutti:na immerhin ne..
"wenn ich geldsorgen hätte, würd ich mein sparbuch leer räumen du nuss"
23.10.2013 13:07
jut, grad ne FB nachricht bekommen "Hey Schatz, mach eben Mittag. Lass das Einkaufen heute sein, ist ne Sturmwarnung raus! ich geh nach der Arbeit eben, schreib mir wat du noch alles brauchst. Ach übrigens, K. nimmt den Rechner für 1000, holt er Anfang nächsten Monats ab. Sieht klamm aus bei ihm, hat mich schon nach 10€ für Kippen gefragt. Seine Alte macht wohl Theater wegen der Möbel und jault gleichzeitig, das nix mehr zu Essen da ist"
juuuuuuuuuuuut, ich kann den rechner also gleich abbauen
23.10.2013 13:12
Zitat von MiasMutti:
jut, grad ne FB nachricht bekommen "Hey Schatz, mach eben Mittag. Lass das Einkaufen heute sein, ist ne Sturmwarnung raus! ich geh nach der Arbeit eben, schreib mir wat du noch alles brauchst. Ach übrigens, K. nimmt den Rechner für 1000, holt er Anfang nächsten Monats ab. Sieht klamm aus bei ihm, hat mich schon nach 10€ für Kippen gefragt. Seine Alte macht wohl Theater wegen der Möbel und jault gleichzeitig, das nix mehr zu Essen da ist"
23.10.2013 13:14
Hab nun Bauchschmerzen vom Kohl.. ach hatte mir die Woche ne Mütze gekauft war mal so mutig setze ja sonst keine auf.Aber der Winter wird ja wieder knacke kalt. http://www.ebay.de/itm/370770569537?var=6400691341 99&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
in Skye Blue.
Ich warte schon ne Woche auf die Thermohose. ich schreib die mal an.
in Skye Blue.
Ich warte schon ne Woche auf die Thermohose. ich schreib die mal an.
23.10.2013 13:18
die mütze ist schick wär auch was für mich, hab mir letztes jahr so ne geile gekauft, mach gleich mal ein foto
wie lange ist das her, mit der thermohose?
23.10.2013 13:21
Zitat von MiasMutti:gell sag ich auch ich wollte eig in so helles pink,da fragte ich ne Freundin die meinte das würde mir nicht so recht stehen.Aber zu schwarze Haare passt doch eig jede Farbe. ich mag solche Mützen auch wenn da steht das es ne Herren Mütze sein soll. also direkt wenn man die Farbe eingibt komisch aber is ja auch egal.
die mütze ist schick wär auch was für mich, hab mir letztes jahr so ne geile gekauft, mach gleich mal ein foto
ohja zeig mal.
Ne woche seit heute,hab sie mal angeschrieben,die Leute makieren ja nicht immer wann es verschickt wurde,oder zu zeitig makiert oder weiß der geier.
23.10.2013 13:24
solche mützen sind sowohl für männer, als auch für frauen find ich jut, pink würd andy jetzt nicht grad tragen, aber ich schon ein schickes blau
irgendwie funzt das wieder nicht mit bilder hoch laden
23.10.2013 13:26
Zitat von MiasMutti:es steht ja da für Frauen und Männer.ach egal sie ist bald meine.. na super mitm Handy?ich konnte vorhin auch hochladen.
solche mützen sind sowohl für männer, als auch für frauen find ich jut, pink würd andy jetzt nicht grad tragen, aber ich schon ein schickes blau
Wir testen mal.
23.10.2013 13:28
ne mein handy ist doch kaputt, bin übers netbook drin naja, krall ich mir nachher andys eierphone
übrigens, wenn mein eierding jetzt wirklich nicht mehr zu reparieren ist, krieg ich n neues, also wirklich NEU
übrigens, wenn mein eierding jetzt wirklich nicht mehr zu reparieren ist, krieg ich n neues, also wirklich NEU
23.10.2013 13:31
Zitat von MiasMutti:achso.. eig müsste es doch gehen..sitze auch am pc. ich durfte mein Handy 3 mal einschicken und durfte beim 4 mal ein anderes auswählen und 40 € drauf zahlen.. will mir noch ein Ersatzhandy holen falls meins mal geschrottet wird oder oder. also nichts neues aber kann mich da auch nicht so recht entscheiden. zu viel Auswahl.
ne mein handy ist doch kaputt, bin übers netbook drin naja, krall ich mir nachher andys eierphone
23.10.2013 13:36
ich hab das handy ja eigentlich nur wegen whatsapp und meinen spielen sonst brauch ichs ja nicht
aber ist schon ärgerlich das dass jetzt erstmal weg ist komm mit meinen simpsons nicht weiter
sollte das nicht mehr zu reparieren sein, hab ich das i-phone 4s im blick oder n ipad. muss ich mal gucken. jetzt hatte ich ja "nur" das 4.
aber ist schon ärgerlich das dass jetzt erstmal weg ist komm mit meinen simpsons nicht weiter
sollte das nicht mehr zu reparieren sein, hab ich das i-phone 4s im blick oder n ipad. muss ich mal gucken. jetzt hatte ich ja "nur" das 4.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt