Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
21.10.2013 11:39
so, juten morgen liebe gemeinde
mein internet spinnt und ist immerwieder weg grr!!
die nacht war bescheiden. um halb 2 ist madame kreischend aufgewacht, pöppes war feuer rot, zahnschmerzen bis zum geht nicht mehr und andy stand senkrecht im bett. also die lautstärke könnt ihr euch denken kleine sirene.
20 min nach dem zäpfchen hat sie dann neben mir geschnarcht und ich hatte nur noch 5 cm zum liegen ... da hat man schon ein größeres bett und es ist immernoch zu klein
naja, nächstes jahr mal nach nem king size bett gucken, oder wie der quatsch auch immer heißt.
mir ist schlecht mal wieder. werd gleich mal wieder beim KiA anrufen. hab das gefühl die pickelchen werden immer mehr anstatt weniger und die salbe bringts auch nicht recht.
der abstrich hat zwar nix ergeben, aber vieleicht muss sie einfach mal blut abnehmen oder mal n allergietest!?
sie ist viel frische paprika im moment und ich weiss nicht wann das mit den pickeln angefangen hat schande
joa, sonst gibbet nix neues
mein internet spinnt und ist immerwieder weg grr!!
die nacht war bescheiden. um halb 2 ist madame kreischend aufgewacht, pöppes war feuer rot, zahnschmerzen bis zum geht nicht mehr und andy stand senkrecht im bett. also die lautstärke könnt ihr euch denken kleine sirene.
20 min nach dem zäpfchen hat sie dann neben mir geschnarcht und ich hatte nur noch 5 cm zum liegen ... da hat man schon ein größeres bett und es ist immernoch zu klein
naja, nächstes jahr mal nach nem king size bett gucken, oder wie der quatsch auch immer heißt.
mir ist schlecht mal wieder. werd gleich mal wieder beim KiA anrufen. hab das gefühl die pickelchen werden immer mehr anstatt weniger und die salbe bringts auch nicht recht.
der abstrich hat zwar nix ergeben, aber vieleicht muss sie einfach mal blut abnehmen oder mal n allergietest!?
sie ist viel frische paprika im moment und ich weiss nicht wann das mit den pickeln angefangen hat schande
joa, sonst gibbet nix neues
21.10.2013 11:52
Dann lass doch mal die Paprika weg? Siehst ja obs nach paar Tagen weg is.
King Size Bett nützt da auch nix. Die Mama hat immer nur 5 cm egal wie groß das Bett is.
Zwergi hat gestern "Mama" gesagt!
Wenn schon keine Zähne dann wenigstens sprechen.
King Size Bett nützt da auch nix. Die Mama hat immer nur 5 cm egal wie groß das Bett is.
Zwergi hat gestern "Mama" gesagt!
Wenn schon keine Zähne dann wenigstens sprechen.
21.10.2013 11:56
braver zwerg! sags nochmal
hast recht das mir so oder so nur 5 cm bleiben
jaa, ich lass die erstmag weg. werd trotzdem mal hin und fragen ob man da jetzt schon was testen kann wegen allergien, oder ob das noch nix bringt.
21.10.2013 12:31
ich frag mich nur, warum mir so schlecht ist
2 tage nach dem akt kann ich doch noch keine anzeichen haben oder? mal abgesehen davon, das ich noch garkeinen ES hatte ... rein rechnerisch natürlich, mein körpermacht ja eh was er will
2 tage nach dem akt kann ich doch noch keine anzeichen haben oder? mal abgesehen davon, das ich noch garkeinen ES hatte ... rein rechnerisch natürlich, mein körpermacht ja eh was er will
21.10.2013 18:02
ich bin angepisst
herr andy hätte eigentlich um 15 uhr feierabend gehabt ... man beachte die uhrzeit.
kam grad nur ne sms von meinem bruder "ach übrigens, andy ist hier, hat er dir das noch gesagt? nicht das du dir sorgen machst"
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ik mach mir doch keene sorgen!!!!
ist ja nicht so, als wenn die scheiß strecke die er fährt, gerne mal als unfallort genommen wird. sind die fahrer warscheinlich alle selbst schuld wennse verrecken, neiiiiiiiiiiiiiiin da mach ich mir doch keine sorgen
herr andy hätte eigentlich um 15 uhr feierabend gehabt ... man beachte die uhrzeit.
kam grad nur ne sms von meinem bruder "ach übrigens, andy ist hier, hat er dir das noch gesagt? nicht das du dir sorgen machst"
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ik mach mir doch keene sorgen!!!!
ist ja nicht so, als wenn die scheiß strecke die er fährt, gerne mal als unfallort genommen wird. sind die fahrer warscheinlich alle selbst schuld wennse verrecken, neiiiiiiiiiiiiiiin da mach ich mir doch keine sorgen
21.10.2013 21:07
ich hab ja keine probleme damit, das er nach der arbeit nicht gleich nach hause kommt. ist ja sein ding wenn das futter kalt wird
aber er soll wenigstens bescheid sagen
hab ich ihm jetzt nochmal klar gemacht
habe jetzt auch die kloschüssel umarmt und mir gehts besser
aber er soll wenigstens bescheid sagen
hab ich ihm jetzt nochmal klar gemacht
habe jetzt auch die kloschüssel umarmt und mir gehts besser
22.10.2013 09:53
schicke couch die hätt ich mir auch gekauft
vermelde, mir ist schon wieder schlecht und nase ist zu grrrrrr!
vermelde, mir ist schon wieder schlecht und nase ist zu grrrrrr!
22.10.2013 12:11
leck mich am arsch, ist das warm!!! 23 grad
sitzen grad im garten, ich rauch eine und madame buddelt im sandkasten
muss gleich mal laub weg machen, man sieht die wiese kaum noch
sitzen grad im garten, ich rauch eine und madame buddelt im sandkasten
muss gleich mal laub weg machen, man sieht die wiese kaum noch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt