Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
19.10.2013 11:19
na das ist doch mal ein positives feedback!
vieleicht kriegt er die paar tage ja noch wär ja schön
vieleicht kriegt er die paar tage ja noch wär ja schön
19.10.2013 11:22
Ja, schön wäre es
So, ich werde mich mal fertig machen, damit wir los können.
Bis später
So, ich werde mich mal fertig machen, damit wir los können.
Bis später
19.10.2013 11:23
ich muss mich gleich auch mal in die klamotten schmeißen
bis später
bis später
19.10.2013 11:54
Naja.. ich sitze hier die ganze Zeit und warte ob sie mal erscheint..echt schön zu wissen,wenn man nicht weiß ob sie kommt oder nicht..wenn die Kinder gleich gegessen haben muss ich was einkaufen und danach in Garten zu mein Vater mehr passiert heute nicht..
Hier scheint auch die Sonne und es ist kühl..
Hier scheint auch die Sonne und es ist kühl..
19.10.2013 18:35
bei uns wars heute richtig warm!! 22 grad
saßen auf dem spielplatz und da hab ich mich sehr zusammen reißen müssen nicht zu lachen ein kleiner braunhaariger junge, total hübsch, wie heißt er? Olleg!!! so schrecklich
sonst war heute nicht mehr viel, waren einkaufen und nicht mehr beim bauern, hatte keine lust so weit zu laufen sonst gehts uns guuuuuuuut
saßen auf dem spielplatz und da hab ich mich sehr zusammen reißen müssen nicht zu lachen ein kleiner braunhaariger junge, total hübsch, wie heißt er? Olleg!!! so schrecklich
sonst war heute nicht mehr viel, waren einkaufen und nicht mehr beim bauern, hatte keine lust so weit zu laufen sonst gehts uns guuuuuuuut
19.10.2013 19:24
so und wat mach ich nu?? andyleinchen hat sich in den keller verkrümelt und ich sitz hier und langweil mich zu tode
19.10.2013 19:38
wir schaun fussball und die kleine kräht hier noch rum. die jungs sind bei der mama...gleich schaun wir die letzte folge von walking dead von der ersten staffel...aber erst muss der zwerg ins bett...
19.10.2013 19:42
ach du auch mal wieder hier?
was gibts neues?
hm, werd die playstation anschmeißen und mal gucken was es neues beim bezahlfernsehn gibt läuft auch nur schrott in der glotze the walking dead mag ich nicht so sind halt wieder zombies und das ist mir ein biiiiiiiiiiiisschen zu langweilig
was gibts neues?
hm, werd die playstation anschmeißen und mal gucken was es neues beim bezahlfernsehn gibt läuft auch nur schrott in der glotze the walking dead mag ich nicht so sind halt wieder zombies und das ist mir ein biiiiiiiiiiiisschen zu langweilig
19.10.2013 20:44
Bin heut Strohwitwe und zieh mir bei lovefilm die letzte Staffel Desperate Housewifes rein.
19.10.2013 22:06
So fucking Laminat liegt, ich hab kein Bock mehr, hab das Gefühl mir reisst der rücken ab
19.10.2013 23:24
Zitat von Acacia_Wayne:das sieht echt schick aus,kannst bei mir weiter machen.. könnte auch neues gebrauchen.. wir haben die gleiche Tischgruppe in der gleichen Farbe..
So fucking Laminat liegt, ich hab kein Bock mehr, hab das Gefühl mir reisst der rücken ab
20.10.2013 09:52
sieht gut aus lauri aber du solltest das ja auch nicht machen du nüsschen ist a. nicht gut fürn rücken und b. nicht gut fürs krümelchen
20.10.2013 09:54
ach übrigens, guten morgen erstmal
scheiß wetter und ich muss gleich putzen nachher kommt n kollege von andy.
der ist autolakierer und will ihm den roller lakieren. warum ich da putzen muss? der sack kommt ja auch immer in die wohnung und will baby gucken komm ich noch nimma drum rum heute
naja, hab schon gesagt und grob aufgeräumt. gleich noch wischen und badezimmer machen und ich bin feddisch
scheiß wetter und ich muss gleich putzen nachher kommt n kollege von andy.
der ist autolakierer und will ihm den roller lakieren. warum ich da putzen muss? der sack kommt ja auch immer in die wohnung und will baby gucken komm ich noch nimma drum rum heute
naja, hab schon gesagt und grob aufgeräumt. gleich noch wischen und badezimmer machen und ich bin feddisch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt